Der EX "Bernd-Thread"
-
-
Ja Prima ist auch wieder hier alles ok..
War gestern abend, wie soll ich sagen, nicht gerade entsetzt, aber wusste nicht ,
wie ich wieder reinkommen sollte.. und dann die ganzen Warnungen..
Hoffen, wir dass es weiter funktioniert
-
Meike.. viel Spass...
Moni.. auch viel Spass.
Vielleicht ist der verlorene Sohn im Urlaub....
So, jetzt muss ich zum Doktore...
Schönen Mittag allen..
-
Oh Man... immer noch 88 Tage bis zum Urlaub
.... Kann jemand von euch die Zeit schneller machen bitte 🤪 . Ich warte schon so sehr auf den 23.Dezember aber momentan kommt es mir vor als würde die Zeit stehen bleiben :? .... das ist gemein
Ach Gott, ist noch Kaffee da? -
Manno, hier geht´s ja richtig rund. Liegt wohl am Wetter, da ist nichts mit im Garten liegen.

@Melli
Schön, wieder von dir zu lesen. Wünsch dir natürlich ebenso alles Gute.@Carsten
Richtig, das ist Plakias. Dort haben wir eben in einer der rechts am Strand liegenden Tavernen das "Angebot" vom Wirt bekommen. War auch einiges los dort, während die benachbarten Tavernen eher leer waren. -
delgobbo99:
Oh Man... immer noch 88 Tage bis zum Urlaub
.... Kann jemand von euch die Zeit schneller machen bitte 🤪 .---------------------------------------------------------------------------------------------
vergiss aber nicht, daß man dabei auch schneller älter wird.

-
@Bernd, Ja so ist es! Das Bild in deinem Avatar sieht sehr schön aus
, dort wo ihr wart muß es ja traumhaft schön gewesen sein. -
Oh ja Dani. Der Süden Kretas ist stellenweise noch sehr ruhig. Das Avatar habe ich im Ort "Plakias" aufgenommen, südlich von Rethymnon. Das war um die Mittagszeit, trotzdem waren kaum Menschen am Strand. In dem Bereich (wie du siehst) auch keinerlei Schirme und Liegen.
Dafür einige schöne schattige Tavernen wo wir in einer davon gut und gemütlich speisten. -
@Bernd, Das hört sich schön an
. Ich habe gelesen das es in Griechenland eine Krise gibt, habt ihr als Touristen etwas davon bemerkt ? -
Rein gar nichts. Die Menschen sind nach wie vor nett und gastfreundlich und außer den Benzinpreisen ist das Leben eher billiger geworden. Hatte ja auf Seite 2868 schon
ein Beispiel geschrieben. Es gibt überhaupt keinen Grund, nicht nach Griechenland zu reisen. -
Bernd / Papa X:
...trotzdem waren kaum Menschen am Strand. In dem Bereich (wie du siehst) auch keinerlei Schirme und Liegen.Solche Strände mag ich auch gerne, sehr schönes Avatar

Wenn man manchmal sieht, wie die Leute in Reih und Glied da
auf ihren Liegen am Strand liegen, das ist ja furchtbar
-
Ach Bernd, bei dem Gedanken an unseren letztjährigen Urlaub in Plakias bekomme ich ein bisschen Gänsehaut. Es war ein sehr schöner! Habt ihr auch die tollen Strände in der Umgebung angefahren? Ich würde jederzeit wieder dorthin, aber es gibt noch sie viele andere schöne Stellen...
Dann kommt dir mein Avatar auch bekannt vor, oder? Der Drachenkopf... -
Tja Benzin ist nicht billig. so um die 1.90 € herum.
Dafür ist alles andere sehr günstig.@Carsten
ein super Avatar.........
-
Hallo zusammen.

Seit gestern und bis vorhin kam ich bei HC nicht rein, weil es einen Warnhinweis gab.

Da wir bereits im letzten Jahr böse Erfahrungen mit dem Bundespolizeitrojaner gemacht haben, hab ich die Finger von dieser Seite gelassen.
Aber zum Glück besteht ja das Leben nicht nur aus HC!
Und nun funktioniert es wieder. 
Wir sind am Sonntag abend aus Schwerin zurück gekommen. War ein super Wochenende.
Und wie man liest, ist Bernd auch wieder da.
Ich habe gerade die letzten Beiträge gelesen. Zu Griechenland kann ich nur sagen: Des einen Freud, des anderen Leid. Da wir ja bald nach Korfu fliegen, kommen uns die günstigen Preise in den Tavernen natürlich sehr gelegen.
Ich freu mich schon riesig darauf, denn unser letzter Griechenlandurlaub liegt schon etliche Jahre zurück. -
@Reiselady, Herzlich Willkommen zurück!!!

Edith, ich nehm mir später, muss erst noch bügeln :? 
!!!
. Jetzt tut sich halt wieder was im Bernd-Thread, Gell.