Strandpromenade Side-Kumköy
-
@ Thirtyfour: Also, im Dezember (2013) gab es am Paloma Oceana definitiv noch keine Promenade...

-
@Thirtyfour: Im Januar gab es auch noch keine Promenade am Paloma Oceana. Die Promenade wird auch, nach mir vorliegenden Informationen, in diesem Winter in keinem Fall dort gebaut.
-
Fragezeichen bedeutet in der Regel eine Frage... Eine ganz einfache, waren sie seitdem die promenade gebaut wurde in side? Weil gesagt wurde es wird nicht unruhig und ich wissen wollte ob das erfahrungen oder vermutungen basiert.
Dann hat man mir bei TUI eine falsche INfo gegeben, weil mir gesagt wurde das das Hotel vom strand durch die promenade getrennt ist.
Dann freut es mich
danke für die Info. -
@Thirtyfour
HC ist eine community und die Ansprache das Du ... diese Regeln hast du mit der Teilnahme am Forum akzeptiert. -
Ich danke für die Info. LG.
Ich versteh den satz nicht.Da fehlt doch was.
Was für eine Regel soll ich denn nicht eingehalten haben? -
Thirtyfour, ja ich war im Oktober an der Promenade und bin diese auch entlang nach Kumköy geschlendert. Allerdings nicht beim Paloma, sondern vom Royal Dragon aus und es war nicht unruhig.

-
Moin @Thirtyfour,
würden die Pool-Aussichten vom Hotel für Dich nicht reichen???
Bei unseren Urlaub in dem Hoheitsgebiet maschiere ich täglich Kumköy-Evrenseki und
dann hör ich des öffteren Strandgäste rufen"Moin Heiner auch wieder hier"ist doch toll,
oder??.allen ein schönes Wochenend,der Heiner
-
Jetzt versteh ich denn satz auch
war glaub ich ein bissel unausgeschlafen...@curiosus
Wir haben uns für das Paloma entschieden, auch wenns nicht unruhig ist bin ich doch froh das im paloma keine ist
@MAN-mann
dann bist ja eine kleine berühmtheit in evrenseki
Der Pool ist ehrlich gesagt kein ausschlaggebender punkt bei uns, ich muss ans/ins meer um zu wissen das ich in der heimat bin.
Das meer ist uns mit am wichtigsten.
Wie gesagt das Paloma ist gebucht, die vorfreude riesig und dir promenade kein problem mehr
LG an alle für die hilfreichen nachrichten
-
Moin,
hab mal ein Bild in der HC-Bewertung gefunden,schaut mal hier:
www.holidaycheck.de/hrd/hotel-fe-beach-febeach-aussen-pfui-innen-hui-gemischte-eindruecke-gehabt/44e79cde-60a3-31b4-951f-d28acdfe1f83i
..ist das der Anfang vom Weiterbau der Promenade
.Tschau,der Heiner
-
Dort wird wohl derzeit keine Promenade entstehen, sondern es werden wohl die Strandbereiche neu geordnet. In einem Fremdforum war zu lesen, dass der Strandabschnitt des Nova Park etwas nach links und der des Febeach nach rechts weichen soll, damit sich das neue Kirmann dazwischen quetschen kann. Da kann man jetzt schon raten, bei welchem der 3 Hotels dann wohl die Liegen am engsten beieinander stehen, ist ja schon bei den beiden vorher ziemlich beengt zugegangen.
-
Hallo.wir fliegen am Mittwoch das erste mal in die Türkei, nach side ins hotel melas resort

Kann uns jemand sagen wie lange man auf der Promenade bis side ungefähr läuft?und an welchem Tag ist dort der Wochenmarkt? Den möchten wir uns gerne mal ansehen.freuen uns schon riesig auf die Reise. Danke für eine Antwort .Gruß aus dem 5 Grad kalten Leipzig. -
Hallo
So ca. 20-30 Minuten sind es zu laufen nach Side..
Der Markt ist Samstags,hier wären noch weitere Reisetipps zu Side klick
Wünsche euch einen schönen ersten Urlaub in der Türkei
LG
-
"Thaifanneu" wrote:
Hallo.wir fliegen am Mittwoch das erste mal in die Türkei...
Sonderpreis hat recht. Laufe da hin und wieder her.