Der EX "Bernd-Thread"
-
@Edithe,
Super!!!
Bei so einer Einkaufsliste würde sogar ich gerne Einkaufen gehen
. Ich bin normalerweise ein Einkaufsmuffel 
-
rufus119:
Vielleicht schmeißt Garffi sein Maschinchen ja nochmal an, bei mir gibts heute keinen Kaffee mehr
Maschinchen entkalkt sich gerade 
Ich wollte eigentlich "drüben" ne Runde Kaff spendieren aber ausnahmsweise dann doch noch einmal hier...Garffi-Kaff-Maschinschen ist immer noch an... bedient Euch

-
Hui... hui... das Flämmchen lodert

@Garffi,
für den Kaffee !!! 💏 -
Ich werde immer verdächtigt...jetzt habe ich den **** auf frischer Tat erwischt

-
Hallöchen Carsten
, ja das mit diesem Scanner würde mich auch näher interessieren ? Was könnte denn in soeinem Fall am PC passieren ?@Garffi, Du willst jetzt behaupten das mit dem Kuchen warst nicht du sondern ....
Naja, glauben wir es halt einmal
-
@carsten, momentan eiere ich im Chrome in Net. Habe aber noch den Schrott IE9, FF und Safari auf dem Läppi.
Den Scanner habe ich gefunden, FB hat versucht bei mir offene Ports zu finden. Ist aber von der Firewall abgewehrt worden. Und den Trojaner von FB hat mein Virenprogramm in Quarantäne geschickt und ich habe ihn jetzt gelöscht die Datei lies sich nicht desinfizieren.
Jetzt ist der Rechner wieder sauber.
-
@Thomas, Ich dachte du bist auch nicht bei FB

-
Müsste es nicht FS heisen d.h. faceschrott

nee delgo ich habe lauter KK d.h. KlauKatzen um mich

http://www.reitforum.de/attachments/katzen-blondie-tuete.jpg-549063d1215084681
...und dann liegen sie vollgefressen da und freun sich nicht mal wenn sie nicht klauen müssen
http://www.virus4fun.ch/wp-content/uploads/2010/08/catbirthday.png
-
@Garffi, Das sind aber schlimme Kätzchen :? , hast du ihnen denn kein Benehmen beigebracht ? Tzzzz.... alles was recht ist aber das geht nun wirklich nicht

-
Na also, da haben wirs ja wieder

-
Wer stellt den kaffee hin..???
lasse mich gerne einladen...
-
Der 1. Oktober ist der Tag des Kaffee´s

Also sollten wir nicht darauf verzichten und uns ein Tässchen gönnen
.Ich habe schon mal meine DeLonghi eingeschaltet, haltet eure Tassen
bereit

.