Hotel Paradis Palace - Hammamet
-
Hallo zusammen, war letzte Woche im Paradis Palace.
Ich muss sagen, es rührt sich was - die Zimmer im Nebengebäude wurden schon renoviert (sehen klasse aus) und jetzt sind die Bungalows dran und bis Ende März/April sollen die Zimmer im Hauptgebäude renoviert werden...
Bin dann im Juli echt gespannt, was sich noch alles geändert hat...
-
Hallo.
wir haben vor einen Urlaub in das hotel zu buchen.
könnte uns jemand sagen wie der Stand der Renovierung ist?
Und was der Unterschiedzwischen bungalow Zimmer und bungalow Ist?
Danke -
Hallo, fahren im Juli zum zweiten Mal ins Paradies palace. Wer kann mir sagen, wie weit die Renovierungsarbeiten sind. Den Bildern nach scheinen ja schon einige Zimmer fertig zu sein. Sehen echt klasse aus. Hab schon eine Mail bezüglich des zimmerwunsches an das Hotel geschickt, bzw. An die super liebe gästebetreuerin ursula. Leider bekam ich noch keine Antwort. Ich hoffe doch sehr, dass sie noch da ist. Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
-
Die Zimmer im Haupthaus sind meines Wissens alle renoviert.Bei den Bungalows, ist man noch dabei. Frau Ursula ist zumindest zur Zeit nicht mehr zu erreichen. Konnte noch nicht ermitteln, ob das für immer ist. Ich habe nur eine Antwort in Englisch erhalten,als ich Fragen hatte. Mal mit Englisch versuchen.
-
Wie hast Du das hinbekommen?
Ich habe jetzt in den letzten 2 Wochen schon zwei Mail geschickt, beide in deutscher und englischer Sprache - keine Antwort... Ich befürchte schon, dass das Paradis Palace eines der Hotels ist, die möglicherweise von Schließungen betroffen sind. Und da wir in gut 2 Wochen fliegen, hatte ich auf Antwort direkt aus dem Hotel gehofft - nada.
Gibt's da einen Spezialcode, damit die antworten??
LG
-
Ich habe wegen der Situation im Hotel angefragt, mir wurde mitgeteilt ,dass es durch Polizisten abgesichert wird. Leider habe ich es dann nochmal versucht und auch keine Antwort bekommen. Ich denke da fehlt Frau Ursula, um schnell zu antworten. Ich bedaure es sehr, dass sie nicht mehr zu erreichen ist,da ich sie auch persönlich kenne.Wir wollen im
September wieder in das Hotel, glaube nicht,dass es schließt.Wir haben eine Bekannten im
Hotel, mit dem ich daraufhin telefoniert habe. Er bestägte mir, dass zur Zeit wenige Gäste im Hotel sind, aber man jetzt, nach dem Ramadan wieder mehr Gäste erwartet. Ich gebe mal eine Pronose ab. Ich denke,dass zu Ihrer Reisezeit, das Hotel zu einem Drittel belegt sein wird, davon viele Einheimische. -
Hallo Donna-Finna, schreibe direkt an deinen Reiseveranstalter. Die wissen ob das Hotel mit der Schließung betroffen ist.
Gruß Ingrid
-
Hotel Jet Eldorador Salammbo-Hammamet
Wir haben von unserem Veranstalter ITS die Mitteilung bekommen,dass das Hotel ab 12.7. geschlossen hat. Wir wurden ins Les Orangers Beach Resort umgebucht.Ein superklasse Hotel und höherklassig wie das oben genannte und zum gleichen Preis.Jetzt aber unser Problem,Ein befreundetes Ehepaar aus Düsseldorf hat dieses Salambo zeitgleich mit uns gebucht nur leider bei einem anderen Veranstalter.Nachdem zu denen kein E-mail kam haben sie den Veranstalter kontaktiert und der sagte das Hotel wäre ausgebucht .Da wir aber alle ins gleiche Hotel wollten ist das blöd.Jetzt meine Frage kennt das Hotel jemand oder ist grad zurück gekommen und kann mir näheres sagen.Nicht verkehrt verstehen bitte wir sind mit dem Les Orangers sehr zufrieden,wir wollen nur dass unsere Freunde auch umbuchen können,Danke im vorraus.L.G.Birgit
-
Ich hab die E-Mail-Adresse des Hotels von meinem Reiseveranstalter bekommen - weil die auch keine weitere Info haben und daher davon ausgehen, dass offen ist, aber eben auch nicht ganz sicher sind (vor allem, ob das so bleibt). Wenn man aber hier mal die Foren verfolgt, dann weiß man, dass die "Nichtinformation" durch den Veranstalter wenig Aussage hat - deshalb hab ich direkt geschrieben. Und immerhin hat ja auch irgendwer mal eine Antwort bekommen (nur eben leider nicht ich).
Aber letztlich egal - spätestens nach der Einreise werden wir es wissen
Flexibel bleiben ist die Devise 
-
Das Hotel Paradis Palace hat aktuell geöffnet und ist auch gut besucht. Die Leute dort haben jede Menge Spass. Wenn jemand hinfliegt, bitte bescheid geben, dass die mal ihre Animation/Musik ein bisschen leiser drehen.....das Nachbarhotel hat seine eigene

-
Wir sind gestern hier im Hotel angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Leider ist das Hotel nur zu 25 Prozent belegt,soll aber auch über den Winter geöffnet bleiben. Wenig deutsche Gäste.Flug und was dazu gehört alles Bestens. Transfer mit Polizei keine Auffälligkeiten,alles sicher. Wer mehr wissen möchte,kann gern fragen.
-
Hallo Stgt, Greifautomaten gab es bereits 2016 nicht (mehr), wie es aktuell aussieht weiß ich nicht.
Im Oktober 2016 wurden die Spielgeräte inklusive Billiard in den ehemaligen Fitnessraum verlegt, aber auch das hat sich scheinbar schon wieder entzerrt.
Ich hab nie direkt darauf zu achten, aber solche Automaten würde ich eher mit Hammamet Yasmine in Verbindung bringen.
Viel Spaß im Paradi(e)s und schönen Urlaub, ich zähle schon die Tage.
Kann mir jemand sagen wie es mit Badetüchern aussieht?