Der EX "Bernd-Thread"
-
Über was ärgerst du dich denn in Aller Früh
? -
Bernd / Papa X:
Ja, da war Michaela.
Und wäre schön, wenn sie auch hier bleibt.
(Ich liebe Mädels...
)Ich liebe Mädels, ich schmeiß mich weg !!!!!

Mädels ( ca 20-30)

Eher schon " Altes Mädchen ", aber Danke schau hier ger mal ab und an rein, und wünsch Euch erst mal einen wunderschönen Guten Morgen, ich hoffe bei Euch auch mit Sonne und steigeden Temperaturen. -
@Garffi, Ja Brillschen schon gefunden, bin drauf gesessen 🤪

-
Es gibt ja noch die Linschen

-
Bei uns kommt der auch nie vor 12 ....

-
Wie jetzt? Du meinst dein zwei Beiniges Kätzchen oder ? Na solange es nur die Hand ist

-
Hallo Thomas

...liebe Post ? Mmh... ja manchmal. Jetzt zbsp. warte ich auf ein Kleidchen das ich mir noch für den Urlaub gekauft habe, mal sehen wann das endlich geliefert wir. Ansonst ist die Post die ich bekomme eigendlich nicht lieb

-
delgobbo99:**...liebe Post ? Mmh... ja manchmal. Jetzt zbsp. warte ich auf ein Kleidchen das ich mir noch für den Urlaub gekauft habe, mal sehen wann das endlich geliefert wir.**ja...damit man es auch noch rechtzeitig umtauschen kann z bsp. wenn es evtl. vlt. etwas zu eng sitzt

-
-
@Thomas, Dürfen wir auch von deinem klitzekleinen Frühstück... ich weiß es ist nur klitzeklein
... aber es sieht sooooooooo lecker aus 
@Garffi, Stimmt, eventuell könnte es zu eng sein :? ... ist mir bei dem anderen Kleid auch passiert das ich schon zu Hause habe... Komisch... hab doch die richtige Größe bestellt
.... aber das kommt davon weil ich immer bei euren Torten, Frühstück usw... mitnasche 🤪 
-
Wieso weißt du was ich denke ?

warte auf was Wichtiges was heuer eintrudeln soll...tja die Beamten