Der EX "Bernd-Thread"
-
delgobbo99:
draussen aufhängen ist nicht mehr bei den Temperaturen.Ei ich hab Dir doch schon mitgeteilt gerade bei Kälte raus damit
-
@Garffi, Interessanter Bericht, Danke für den Tipp!!! Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit in unseren Wohnräumen wird es wohl laut diesem Bericht besser sein wenn ich draussen aufhänge

-
Garffi
der Mann für alle Fälle..
da kann noch manche Hausfrau was lernen
So , nun gehe ich zum Kaffeeklatsch...

Einen schönen Mittag..
-
@Edithe,
Dir viel Spaß beim Kaffeeklatsch
!!! -
@Moni, mir kommt das so vor das wenn die Wäsche im Winter draussen hängt, sie ewig nicht trocken wird und außerdem Brettl hart ist :?
-
@Moni, Ja das Fotobuch ist fertig. Es ist wirklich sehr schön geworden
. Bilder sind zu sehen von den Ultraschallbildern in der Schwangerschaft, Babyfotos, Kindergartenbilder, Geburtstage, Schulzeit, Erstkommunion, Therapiezeit mit seinem Pferd, Erstkommunion, Urlaube, Fotos aus der Lehrstelle usw... also es ist doch einiges an Fotos zusammen gekommen
. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn der Mitte November 18 Jahre wird
. -
Ich finde solche Fotobücher sind schöne Erinnerungen und man kann die Bücher wirklich toll gestalten
. Bin schon neugierig was mein Sohn dazu sagt 
-
Hättest du ihnen sonst auch so ein Fotobuch gemacht ?
-
Ich habe Ihnen von kleinauf schöne Fotoalben gemacht

Mein Ältester hat soundso nix mit Fotos am Hut
Und Töchterlein und der Jüngste sind ja jetzt mit ihren Kindern
beschäftigt, da mache ich ihnen vielleicht mal eins mit den Enkelchen.
Aber eigentlich haben sie ja alles auf PC und USB-Stick 🤪
Auf alle Fälle mache ich zuerst mal eins für meine Mutti
-
Ja das ist schön wenn du ein Fotobuch für deine Mutti machst, sie wird sich sicherlich sehr freuen darüber

-
freddoho:
Bernd, baden wollen wir dort eigentlich nicht
Wäre wahrscheinlich doch ein bisschen früh Mitte/Ende Mai 
Ja, da könnte es passieren, daß dein Mann als König in den Königsee steigt und als Königin wieder heraus kommt.

So ihr Fotobüchler. Ja, es ist ein schönes Hobby. Meine Frau ist schon am 6. 0der 7. Buch. Ich habe vom Nachbarn der auch ein großer Hobbyfotograf ist einen Diascanner
geliehen und alle Kinderbilder eingescannt. Unser Großer hat ja zu seinem 30. Geburtstag auf dem Kreuzfahrschiff dieses riesen Buch bekommen. Ist schon toll, wie man das alles gestalten kann.Nun wünsch ich Allen einen angenehmen Abend, man ließt sich.
-
@Moni, das finde ich auch
!!!Ich wünsche auch Allen einen schönen und gemütlichen Abend!!!

-
Habt ja hoffentlich einen schönen gemütlichen Montag-Abend.

Und hoffe, daß es mittlerweile allen "Angeschlagenen" auch besser geht.
Ansonsten alles Liebe und Gute, auch den Angehörigen die hier nicht dabei sind.Momentan scheint der Mond recht kalt vom Himmel, sieht aber so aus, als wenn noch etwas Bewölkung käme, was die Temperaturen nicht zu weit in den Keller fallen lassen würde.
Schaun wir mal

und klatsch nicht zuviel