Der EX "Bernd-Thread"
-
delgobbo99:
@Garffi,
Schön wieder von dir zu lesen
!!!Hallo meine Liebe

schön, dass es Dir gut geht...biss auf Grippe...sei vorsichtig dass es sich nicht verchronisiert!
Hab mal kurz ne Auszeit genommen geht aber bald schon wieder richtig los
Alle die z. zt. etwas "leiden" GUTE BESSERUNG

-
Hallo
und allen einen schönen Tag
Carsten
eine tolle Zeit in Paris..
-
@Carsten, Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit in Paris
!!!@Garffi,
..... 
-
Reiselady:
Es regnet und regnet und mit einem Schirm rumlaufen macht mir heute keinen Spass......na dann jogge doch ohne

...für mich das beste Wetterschen zum joggen...endlich (aufpassen kann mehrere Bedeutungen haben
) einmal "ohne Gefahr zu laufen" von einem wuff-wuff angefallen zu werden bzw. den Weg von 200 Kg NW (sorry) versperrt zu bekommen

...manch eine(r) dazu aber auch neigt den Garffi als "Verrückten" zu titulieren, dass er bei so nem Wettterschen ( auch bei 35°C ) draussen rumhüpfen tut...so unrecht sie/er nun auch widerum nicht hat

-
Bin wieder vom Einkaufen zurück, man soll es kaum glauben, es war
das herrlichste Wetter und als ich am 1. von einigen Läden ankam, fing es an
zu schütten :? Und seit ich wieder zuhause bin, regnet's nicht mehr, tztztz
War endlich mal wieder im Buchladen

Dort könnte ich Stunden verbringen 🤪
Hab Bücher für die Enkel gekauft
-
@ Carsten
Schön wieder von Dir zu lesen, hattest ja ein tolles W-ende, wie ich lese
Und die nächsten Tage auch noch einiges vor, viel Spass und vor allem
ne schöne Zeit in Paris - Ihr werdet begeistert sein
Übrigens geht's mir genauso, wenn ich frei hab oder im Urlaub bin, dann
bin ich froh, nicht an den PC zu müssen

-
Hallo zusammen.
Wir haben hier natürlich einen Feiertag, und den hab ich mit Frauchen genutzt, nach einem kleinen Frühstück wieder mal ins Thermalbad zu gehen. Haben uns dort über 3 Stunden verweilt (Bei anfänglich blauen Himmel) und sind dann, nachdem ein richtiger warmer Föhn mit Regen kam gemütlich Essen gegangen. Danach war noch ein Besuch bei Schwesterherz meiner Frau angesagt.
Jetzt liegt sie kaputt auf dem Sofa und schaut fern.

Und ich ???
Wünsch zunächst mal Dani und Marlena baldige Besserung und einen gemütlichen Abend bei Hühnersuppe und Erkältungstee. Wird schon wieder.
@Carsten
Viel Spaß mit Frauchen in Paris. Meine war vor unserer Zeit mal dort und sehr begeistert. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam auch mal dort hin.Allen einen schönen Feiertagabend, sofern vorhanden.
-
Bernd / Papa X:
Meine war vor unserer Zeit mal dort und sehr begeistert. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam auch mal dort hin.Meine Paris-Zeit war auch vor dem Kennenlernen des jetzigen Frauschens

Zuvor mind. 1-2 male jährlich drüben gewesen, denn Paris ist/war ja die Stadt der

Mann möchte nochmal jung sein

-
Na ja, wegen
muß ich ja nicht unbedingt nach Paris.
Aber noch mal jung sein......
Obwohl, dann müßte ich ja wieder jahrelang arbeiten...

Nee, lassen wir es. -
Paris ist eine ganz tolle Stadt, egal zu welcher Jahreszeit und in welchem Alter man hinfährt. Wir waren letztes Jahr über Ostern dort, hatten super Wetter und haben die Zeit dort genossen. Aber selbst bei Regen kann man vieles unternehmen, denn es gibt ja unzählige Museen, Kaufhäuser usw. Oder man sucht sich ein Café oder Bistro und schaut dem Treiben zu.
-
@Garffi
Mir kann sowas auch in Hintertupfing passieren...

-
Schau mal schnell zwischen "Voice of Germany" oder wie das heisst herein.
"Muss" das äh.... darf das "leider" schauen.

-
Garffield:
Bernd / Papa X:...auch jegal für die einen isses Büttenwarder...oder Vienna...oder Venedisch oder oder oder

@Garffi
Masch disch mal keiine bisschen Schorggen , esch ischt allesch im jünnen Bereisch.
Wünschsch dir jutesch Näschtschen und jutesch Erwaschen...

-
Na und dann wünsch ich Euch auch einen schönen Spätabend und ein glückliches Erwachen...am 2. November....

-
Einen schönen guten Morgen

wünsche einen schönen Tag ....