Der EX "Bernd-Thread"
-
Kaum ist man wesch da keifens wieder unsre Damen

Ich weis was Frauschen wünscht dafür gibbet auch immer süsse Belohnungen...ich telepatiere schon wieder Eure "ferkelnden Gedanken"

Bei uns ist es so wie bei den Amis...in jedem Zimmerschen steht ein TV

-
Tja im Baumarkt gibt´s halt Männerspielzeug, im Schuhladen Damenspielzeug.

Heut hat es doch tatsächlich 15 Grad gehabt. Grund genug, jetzt bei immer noch 10 Grad nochmals den Carport zu malträtieren.

Wünsche schönen kuscheligen Abend, mit wem auch immer . (Frau, Freundin, Kater, Meerschweinchen....)
Man ließt sich.
-
Ja dann auch einen schönen Abend Bernd
und viel Spass im Carport 
allen anderen, auch schönen Abend

-
Ich habe jetzt nur die letzten Beiträge nachgelesen.
@Garffi, deinen Link kann ich leider nicht öffnen.
Ich habe einen Werbe-Blocker installiert, der scheint gute Arbeit zu leisten. Viell. zu gute Arbeit? 
Aber egal, ich wünsche euch einen schönen Abend.

-
Na nun haben zwei Nachbarn geschwächelt und Frauchen sieht "Voice of..." was weiß ich denn.

Ich bin nun verdammt hier mit euch zu kommunizieren.

(Wie gerne!) 💏Na ja, fang mal mit einem kleinen Witz, (äh Begebenheit) an....
Eine Blondine kommt mit ganz bekümmertem Gesicht in eine Kneipe.
Dort setzt sie sich an die Bar und bestellt einen Whisky. Nachdem der Wirt ihr einen Whisky gebracht hat, zieht sie den Gürtel ihrer Hose nach vorne und schüttet den Whisky sich in die Hose.
Nachdem das viermal passiert ist fragt der Wirt verwundert:
"Ich hab ja schon viel in meiner Kneipe erlebt, aber zu was soll denn das gut sein?"
Meint die Blondine:
"Ach wissen sie, meine Freundin hat zu mir gesagt, wenn ich Kummer hätte, soll ich mir einen hinter die Binde kippen!" -
Reiselady:
Den kannte ich noch nicht. Bernd, wie kommt es, dass deine Nachbarn schwächeln? 🤪 Haben die keine Kondition mehr?
Doch doch, nur haben die auch mal was am nächsten Tag (Samstag) vor.

Ich bin ja morgen auch etwas im Stress, mein Jüngster wird 26 Jährchen alt und da gibt es natürlich eine "kleine" Familienfeier......
-
HIERJa, morgen gibt es ein schönes Frühstück in Sohnemanns neuer Wohnung.
Dann sehen wir mal, was oder wie gefeiert wird, ist alles noch offen, nichts wirklich geplant.
(Das sind meistens die schönsten Feste.) -
tkhh:
Hallo,
Bernd hat sich eben noch im Mallorca Forum rumgetrieben.
Tja "MEIN" Thread ist ja nun mal nicht Alles...
bin ja bescheiden.
(Gelle Garffi)

?