Der EX "Bernd-Thread"
-
@Marlena, Hast du etwas vor ? Hab nicht zurück gelesen.
-
Hallo Dani
Wochenende nun...
Ja, das ist nicht schön,was da passiert ist...
Man hängt schon sehr an den Tieren.. -
Guten Morgen
!Gestern Abend die letzte, heute die erste

Ja das mit der Katzi ist sehr traurig, vorallem für die Kinder meiner Schwester. Meine Schwester war voriges Wochenende mit ihren beiden Kinder in Paris im Disney Land. Auf die Katzen (insgesammt 4) hat eine Nachbarin aufgepasst die jedoch meinte nur 3 Katzen gesehen zu haben. Gestern hat meine Schwester dann von einem anderen Nachbarn erfahren das ihre Katze Tod auf der Straße gelegen ist während sie in Paris waren, von einem Auto angefahren wurde.
Meine beiden schlafen noch
, ich werde mir gleich Frühstück machen. Es sei denn Thomas hat wieder ein leckerse Frühstück für uns hier

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!!!

PS: Bernd, Alles Gute zum Geburtstag nachträglich für deinen Sohn
!!! -
Guten morgen zusammen,
Oha sehr früh heute Dani.
Ist das jetzt deine neue Zeit wo du unter der Wo aufstehen musst? Kenn ich nämlich auch,dann ist nix mit länger schlafen am Sonntag.
Geburtstagsfeier war schön,leider hab ich wieder starke Krämpfe gehabt sodas wir früher weg mußten.
Wie ich sehe regnet es grad nicht,also Hoffnung das es heut nur hellgrau bleibt. -
@Marlena, Ja das ist die neue Zeit, heute war ich zbsp. schon um 5 Uhr wach

-
-
Oh... Dankeschön lieber Thomas

-
Es muß nicht immer
.~ (ړײ) ~die Sonne sein
.~´ / I `~die uns den Tag erhellt
Ein Lächeln tut es auchSchönen entspannten Sonntag

-
@Edithe, Stimmt!
Dir und Allen auch einen schönen Tag!!! -
ALLEN.... -
Darf ich fragen was ihr gerade machts ? Bin gerade so neugierig

Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen der heißt: " Was macht ihr gerade?"
-
Hallöchen an diesem tollen Sonntag, Regen, Wind, Kälte

Am besten wäre man wieder im Bettchen aufgehoben
Aber Edith hat Recht, ein Lächeln erhellt auch den Tag

Die Arbeit ruft und daher bin ich vorerst wieder

Wünsche ALLEN einen wunderschönen gemütlichen Sonntag

-
Halli hallo
Erst mal vielen Dank für all die Glückwünsche zum Geburtstag von Sohnemann und Schwiegermutter. Habs ausgerichtet und unbekannter Weise Dank zurück.
Wir haben gestern doch bei uns gefestet. In meinem Häuschen stört man niemand, auch wenns mal laut zugeht. Bei Sohnemann wohnen halt Leute über unter und neben ihm.
Seit gestern morgen regnet es bis jetzt ununterbrochen. Haben schon 40 Liter im Messbecher. Aber es ist relativ warm mit 12 Grad.Wünsch euch noch einen trotz Regen schönen Rest-Sonntag.

Höre gerade, wie er in der Küche den Knoblauch herrichtet