Der EX "Bernd-Thread"
-
@Garffi, Nacht war gut und sonst ist auch alles ok bis auf einpaar Kleinigkeiten

-
Ich kenne diese Situation auch. Obwohl ich sagen muß das bei mir jeder Tag gleich ist egal ob Montag oder Freitag oder Sonntag, ich mache da keine Unterschiede. Weiß auch nicht warum ?
-
Guten Morgen zusammen.
Allen denen etwas schief gegangen ist, wünsch ich baldiges "Geraderücken".
So, nach einem gemütlichen Frühstück hab ich Frauchen zur Arbeit entlassen.
Jetzt bin ich bis spät Abend Strohwitwer da Sohnemann heut auch nicht kommt.
Was fang ich da bloss an ...?
-
Hallo und guten Morgen zusammen.
Wünsch mal allen denen was schief gelaufen ist gutes "Geraderücken".
So, nach ausgiebigem gemütlichen Frühstück, hab ich nun Frauchen zur Arbeit entlassen.
Bin jetzt bis spät Abend Strohwitwer, da Sohnemann heut auch nicht kommt.
Was mach ich da nur ...??
-
@Bernd, So traurig bist du über das Strohwitwer dasein, das du uns es gleich zwei mal schreibst

-
Guten Morgen zusammen.

Ich war auch schon unterwegs, hatte was zu erledigen. Bei uns schafft es die Sonne gerade, durch den Nebel durchzukommen.

Marlena, egal was schief gelaufen ist, ich drück dir die Daumen, dass es sich wieder gerade rückt. Kopf hoch!
Bernd, du bist also heute Strohwitwer? Dann hau in die Tasten, hast ja jede Menge Zeit.

-
......LIEBE....
III
MORGEN
.º¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸ (◡) ¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø :::::::: GRÜSSE::::::: „ø¤º°¨
..¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨... ¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„¸wünsche Euch einen schönen Tag

Ihr seid ja schon fleissig am Schreiben...
ich habe schon fleissig das Bügeleisen geschwungen..Bernd
Kannst ja schon mal den Wochenplan gestalten,
und Einkaufsliste schreiben..
wenn wir dannn einfliegen..
alles erledigt ist..
-
delgobbo99:
@Bernd, So traurig bist du über das Strohwitwer dasein, das du uns es gleich zwei mal schreibst

Nee, das war mal wieder die Technik. Hatte den ersten Beitrag geschrieben, als wieder mal die Fehlermeldung mit der Seite 404 nicht gefunden kam. Hab 10 Minuten gewartet, aber mein nochmal geschrieben und zunächst wieder gleiche Fehlermeldung. Dann aufgegeben und mich anderen Dingen gewidmet. Und nun sind plötzlich beide Beiträge da.
Sch.... Technik.
-
@Bernd, Ja das ist mir auch schon einpaar mal passiert

Und heute hatte ich Probleme bei der PN, ich habe die gleiche PN gleich fünf mal bekommen und als ich alle Löschen wollte ging das garnicht
. War wohl wieder der HC
am Werk gewesen :? . -
Einkaufsliste ist gut Edith

Eins darf Bernd aber auf keinen Fall vergessen mitzubringen:
Plastikbecher!
Nachdem wir morgens um 6 erfolgreich mit unseren Handtüchern durch Bernds Garten geschlichen sind und eine Liege ergattert haben, wollen wir ab 10 Uhr unsere Getränke stilgerecht in Plastikbechern gereicht bekommen

Wenn schon AI, dann das volle Programm

-
Ja, der
bringt immer wieder Spannung und Abwechslung. 
-
rufus119:
Wenn schon AI, dann das volle Programm

Ja, die "Zapfsäulen" hab ich schon besorgt. Und auch die Plastikkanister mit den Konzentraten. Den Rest bringt der Pizzaservice.

Und meine Nachbarn machen die Animationstruppe.
-
Hallo Moni und Meike

@Bernd, dann mußt du uns aber auch diese obligatorischen AI Bändchen geben

und bekommen wir die Cocktails denn auch in so Plastikbechern? Und was ist mit einem richtigen AI Buffet Bernd ? Pizzaservice ... Tzzzz, AI hat es geheißen,
oder
-
Kannst ja auch zum AI-Wochenende kommen. Bring doch bitte einen beheizbaren Pool mit, denn den hab ich nicht.

-
Ihr bekommt AI-Bändchen um die Hüfte. Dann merkt ihr gleich wenn es zu viel wird.