Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
lost-fan:
toll geschrieben frau vonschmeling ;-). fliege täglich mit tk von freiburg im breisgau nach jamaica. non stopDaher bist du offenbar ein für alle Male "verloren"? ... na dann ...
Danke für den Hinweis!! -
Fliege in 4 Wochen nach Varadero. Wie ist der Service, gibt es ausreichend Zeitschriften, passen meine mitgebrachten Kopfhöhrer (vom Telefon)? Wenn man die Beiträge liest, könnte man meinen, es ist eine Zumutung, mit Condor zu fliegen. Ich möchte eigentlich nur vorbereitet sein.
-
Kopfhörer passen alle gängigen, Zeitschriften ist relativ, die können ja nicht den ganzen Kiosk mitschleppen. Condor fliegen ist keine Zumutung, es ist halt nur so, wenn alles glatt geht ist Condor auf einigen Routen unschlagbar, mit Linienfliegern ist es eine halbe Weltreise. Die Sitzabstände in der Eco sind für große Menschen eine Zumutung, aber das weiß man ja. Nur wenn eine der betagten B 767 mal den Geist aufgibt kann es Dir passieren das Du Deinen Urlaub um 1 - 3 Tage verlängern mußt, da war zumindest bei mir der Fall. Condor nicht in der Lage eine Ersatzmaschine in die Dom Rep zu schicken. Für abhängig Beschäftigte ist das nicht so lustig. Und es ist leider kein Einzelfall.
Gabi 2001( Franz )
-
Da stimmt der Service.
Für das kleine Geld mehr werde ich mich gerne im Vorfeld von der Betriebsamkeit nicht abschrecken lassen wenn ich ohne erst zu prüfen die PEC angeboten bekomme als PEC Bucher.Sonst muss ich immer die Flüge nehmen wo noch PEC frei ist und der Abflughafen oder die Flugzeiten nicht in meinem Sinn ist.
Wenn nun DE noch weiss wann ich den nächsten Flug buchen will(was ich ja noch nicht mal weiss) wäre die Betriebsamkeit perfekt.
Rosa 2014 (Heinz)
-
Reine Vermeidungstaktik - die fürchten, ihr könntet sonst in der neuen Bussi landen!

VS1938 (Karl-Gustav) -
Ich bin mal auf September gespannt wenn ich nach POP fliege habe bei der TUI hin und Rück Premium gebucht so steht das auch in den Unterlagen,jedoch laut Condor HP steht kein Premiumflug Dienstags hin dort an sondern nur Economy,bin einmal gespannt was für eine Maschiene da wohl hinfliegt(wird wohl wieder eine UK sein)
Beim letzten Heimflug hatte ich eine wo nur 3 funktionstüchtige Toiletten drin waren(und das ganz hinten).
Und zum Service am Board,also ich finde es schade das man sich nicht mehr wie früher eigene Getränke mitnehmen darf. -
Condor live, FFM am Gate 61/62 500 Menschen Flug BKK und MBA verspätet 2 Mädels von Condor in der Halle, keine Information von Condor, die können einem echt leid tun. Ob es Condor irgebdwann mal hin bekommt vernünftige Informationen herauszugeben.
-
Laut HP vom Flughafen FFM ist das Gate offen für den Abflug nach MBA. Nur BKK steht kommentarlos drin (von 5 auf 19 Uhr verschoben).
Naja.........eher sollte DE es mal hinbekommen nicht dauernd (und das ist keine willkürliche Aussage) auf Langstrecken verspätet zu sein!

-
Villeicht morgen19Uhr Lol
Da hatte glaube Samstag war es eine Condor aus Puerto Plata erst einen Tag Verspähtung.
Weis denn eigentlich wie Condor das Hanhabt wenn mann reserviert hat und nun eine andere Maschiene schickt wie geplant,wird man dann kostenlos Upgegradet oder wie leuft das bei Condor?
Sehe des öfteren DE-Flüge ab FRA oder nach FRA deutlich verspätet! Und das dann nicht nur dank Verdi!