Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Hotel Club Grand Aqua
  7. Hotel Club Grand Aqua

Hotel Club Grand Aqua

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
345 Beiträge 114 Kommentatoren 120.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Brombeere22B Offline
    Brombeere22B Offline
    Brombeere22
    schrieb am zuletzt editiert von

@nate1 & gessi66 :

Vielen Dank für eure Antworten 😉
    ich werds einfach mal ausprobieren 😉

und wenn noch jemand gute ausflüge empfehlen kann, immer her damit 😛

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Connie10C Offline
      Connie10C Offline
      Connie10

Hallo,
      wir haben auch den Club Grand Aqua gebucht.  Der Club Grand Side  liegt ja direkt neben dem Grand Aqua . 
      Kann man eigentlich das Grand Side auch  mit nutzen? Sind  Getränke an den Bars im Grand Side auch  für Gäste des Aqua Grand  inklusive? Könnte man  auch die Liegen  im Grand Side nutzen oder ist das nicht erlaubt?
      Ich habe gelesen, das  man die Restaurants nicht gemeinsam nutzen kann. Nur das Restaurant von dem  jeweiligen gebuchten   Hotel.

Hotel aus diesem Beitrag
      91%
      Club Grand Aqua
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      88%
      Club Grand Side
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Tinchen84T Offline
        Tinchen84T Offline
        Tinchen84

halli hallo
        WIr haben gestern nun auch das Grand Aqua gebucht.
        Ich bin shcon sehr gespannt.
        Wir fliegen im August hin.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • leosch2L Offline
          leosch2L Offline
          leosch2

@ Connie 10

Hallo,

alle Bars vom Club Grand Side können mitbenutzt werden, auch im Amazon Waterworld oder Strandbar. Nur die Hauptmahlzeiten im Restaurant sollen in dem jeweiligen Hotel eingenommen werden.

Martin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • michlsanniM Offline
            michlsanniM Offline
            michlsanni

Hallo,

wir fliegen Ende August ins Grand Aqua und haben ein Familienappartment ohne Poolzugang gebucht. Jetzt habe ich gehört, dass wir nur zwei ganz kleine Balkone haben. Wir möchten gerne zu viert Abends auf dem Balkon sitzen , wenn die Kids im Bett sind. 
            Wenn die Balkone wirklich so klein sind überlege ich ob ich noch in ein App. mit Poolzugang buchen soll, die Terasse ist jedenfalls schön groß. Wäre schön wenn mir jemand  darüber berichten könnte. Und vielleicht auch ob man im App. die Betten im Kinderzimmer zusammenschieben kann.
            Leider bekommt man ja auf die Mails ans Hotel keine Antwort, was mich natürlich schon ärgert. Angerufen habe ich im Hotel auch schon, dort wurde mir gesagt, dass alle Balkone genau gleich sind. Aber dass das nicht stimmt sieht man ja auf den Bildern.
            Kann mir auch jemand sagen ob jetzt  Cocktails oder wenigstens Wodka Lemon oder ähnliches im Preis enthalten sind. Darüber wird ja mal so mal so berichtet.
            über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. 
            Freuen uns schon.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • unstrutU Offline
              unstrutU Offline
              unstrut

leosch2:
              @ Connie 10

Hallo,

alle Bars vom Club Grand Side können mitbenutzt werden, auch im Amazon Waterworld oder Strandbar. Nur die Hauptmahlzeiten im Restaurant sollen in dem jeweiligen Hotel eingenommen werden.

Martin

Hallo Martin,
              es ist leider nicht richtig, was Du schreibst. Wir waren bereits dreimal im Clujb Grand Aqua und fahren auch dieses Jahr wieder hin. Du kannst essen wo Du willst, ob nun im Aqua, Side oder im Strandrestaurant.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • unstrutU Offline
                unstrutU Offline
                unstrut

Überflüssiges Zitat entfernt, ein @ +oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet

@michlsanni:
                Hallo,
                meine Frau und ich fahren in diesem Jahr zum 4.x ins Grand Aqua (zuvor 2010, 2011 und 2012) und buchen jedes Jahr ein Dachzimmer, um weit ab vom Lärm anderer Gäste zu sein. Dort sind die Balkone nicht gerade groß, reichen aber um zu zweit dort zu sitzen und gleichzeitig etwas Wäsche zu trocknen oder Luftmat. abzustellen. Für vier Personen wird das knapp,sehr knapp und es befinden sich auch nur zwei Stühle dort. In einem Dacheckzimmer hat man in der Regel zwei Balkone, könnte sein, dass der zweite etwas größer ist (?). Doch ein Insider-Tipp: Trefft Euch besser in der Bar und wenn ihr zufällig im Haus eins einquatiert seit, ist der Weg nicht weit, um bei den Kindern nach dem Rechten zu sehen.
                Bei den alkoholischn Getränken ist Manches im ai mit drin und manches nicht. Für Kirsch/Banane haben wir z.B. noch nie bezahlt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gessi66G Offline
                  gessi66G Offline
                  gessi66

@michlsanni
                  Wir hatten auch ein Appartment. Schau dir mal das Bild an. Der eine Balkon ist ja größer, ich denke man kann zu 4. dort sitzen.
                  http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_ub-hid_82884.html?action=detail&mediaId=1159561633

Die Betten im Kinderzimmer kann man zusammenschieben, so sieht das Kinderzimmer aus::
                  http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_ub-hid_82884.html?action=detail&mediaId=1159561689

Wieviele Erwachsene Personen seid ihr denn? Im Wohnzimmer sind lediglich Schlafcouchen bzw. Sessel vorhanden. Als Erwachsener wollte ich da nicht schlafen. Schau mal:
                  http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_ub-hid_82884.html?action=detail&mediaId=1159561673

Longdrinks mit Vodka oder Whisky sind enthalten und auch ein paar Liköre, Cocktails sind nicht inbegriffen im AI.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • huskyflo77H Offline
                    huskyflo77H Offline
                    huskyflo77

Hallo, kann mir jemand sagen wie der Kinderclub ist im Grand Aqua? Gibt es auch was für 13 jährige Teenes? Danke Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • michlsanniM Offline
                      michlsanniM Offline
                      michlsanni

Hallo,

super! vielen Dank für die Infos. Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kids im Appartment.

gessi66:
                      @michlsanni
                      Wir hatten auch ein Appartment. Schau dir mal das Bild an. Der eine Balkon ist ja größer, ich denke man kann zu 4. dort sitzen.
                      http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_ub-hid_82884.html?action=detail&mediaId=1159561633

Die Betten im Kinderzimmer kann man zusammenschieben, so sieht das Kinderzimmer aus::
                      http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_ub-hid_82884.html?action=detail&mediaId=1159561689

Wieviele Erwachsene Personen seid ihr denn? Im Wohnzimmer sind lediglich Schlafcouchen bzw. Sessel vorhanden. Als Erwachsener wollte ich da nicht schlafen. Schau mal:
                      http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_ub-hid_82884.html?action=detail&mediaId=1159561673

Longdrinks mit Vodka oder Whisky sind enthalten und auch ein paar Liköre, Cocktails sind nicht inbegriffen im AI.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • AnchorageA Offline
                        AnchorageA Offline
                        Anchorage

Hallo und kleine Frage an die Experten.
                        Wir haben das GrandnAqua ja im Herbst gebucht und ich habe da zwei Anliegen.

1. Wir hatten bisher immer Hotels mit direkter Strandlage, das Grand Aqua ja nicgt, so wie ich gesehen habe geht man quasi durch die Anlage des Grand Side zum Strand? Wird djeserr Weg von euch als nervig oder völlig ok empfunden?der Strand ist auch proivater Hotelstrand oder?

2. Wichtige Frage 😉 Welche Biermsrke und welche Softdrinkmarken werden ausgeschenkt? Ich frage nur, weil diese nachgemachte Cola nicht so meins ist...

Ist nun nicht lebensnotwendig, aber gut zu wissen

Euch schonmalmvielen dank für die Antworten

18.9.12-25.9.12 Lyra Resort, Manavgat
                        9.11-13.11.12 Trihotel Rostock
                        11.4.13-23.4.13 Sirenis Tropical Suites, Uvero Alto
                        21.9.13-28.9.13 Club Grand Aqua, Colakli

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • reise-lustigR Offline
                          reise-lustigR Offline
                          reise-lustig

Hallo Anchorage,

wir waren im Juni im Grand Aqua und kann dir folgendes sagen:

Das Grand Aqua und Grand Side liegt an einem sehr gepflegten, breiten und hoteleigenen Strand. Wenn ihr Kinder habt, so braucht ihr hier am Strand auch keine Angst haben, denn der Strand geht sehr flach abfallend ins Meer. Die Wassertemperatur Mitte Juni war 25 C.
                          Am Strand, zwischen Palmen , gibt es zwei Strandbars, hier kann man auch Mittags essen.

Zwischen dem Grand Side und dem Grand Aqua gibt es einen breiten Betonweg, der zur Promenade und zum Strand führt. Je nach Zimmerlage ein Fussweg von ca 10 Minuten ( ca 900 Meter). Wir fanden den Weg nuicht als nervig. Es gibt auch einen Fahrservice ( alter Traktor mit umgebauten Anhänger), der regelmäßig morgens , Mittags und auch am Nachmittag fährt. Wenn ihr diesen nutzt, gebt dem Fahrer ein Trinkgeld, denn er lebt  nur von diesem Tringeld.

Alle Restaurants und Bars im Grand Side können mitgenutzt werden, nur das Abendessen sollte im Grand Auqua eingenommen werden. Das Essen ist in beiden Anlagen gleich und es war für uns lecker. Ihr werdet bestimmt nicht verhungern, wir haben leider zugenommen, konnten an den Nachspeisen einfach nicht vorbeigehen. 😉

Schaut euch unbedindingt Amazon World und die Parkanlage im Grand Side an, wirklich einmalig.

Nun zu den Getränken:

Bier...Perge...lecker

Softdrinks...Cola..Pepsi...auch alle anderen Softdrinks sind von Pepsi....Aussage Gästemanger....

Alle Cocktails gegen Aufpreis..so zwischen  € 3 und € 5, aber dafür auch lecker.

Ausländische Alkoholgetränke gegen Aufpreis.

Morgens frischer Orangensaft € 1

Wenn ihr Kaffetrinker seid....aufgepasst, der ist leider ungenießbar..eine undefinierbare Mischung.....da bringt euch lieber Nesscafe aus Deutschland mit, schmeckt besser...

Ansonten können wir euch nur einen schönen, erholsamen Urlaub wünschen. Es hat uns dort sehr gefallen und bis auf den Kaffee können wir nichts schlechtes über das Grand Aqua sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AnchorageA Offline
                            AnchorageA Offline
                            Anchorage

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. 
                            Klasse, so haben wir uns das vorgestellt!
                            Wir werden dann auch berichten

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • AnchorageA Offline
                              AnchorageA Offline
                              Anchorage

Moin, mir ist noch eine Frage eingefallen.

Kann mir jemand etwas über die Gästestruktur erzählen?
                              Welche Nationalitäten sind vertreten?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gessi66G Offline
                                gessi66G Offline
                                gessi66

Hauptsächlich deutsche und ein paar Skandinavier.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Honk1909H Offline
                                  Honk1909H Offline
                                  Honk1909

Hallo, ich war zwar  bereits 5 mal in diesem Hotel, hätte aber trotzdem mal eine Frage.....

Auf unserer Buchung steht DZL, was wohl Doppelzimmer Landseite bedeutet?! Sind dies dann die Zimmer in den "Blocks" direkt an der Straße? Hat da jemand Ahnung?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PhynomP Offline
                                    PhynomP Offline
                                    Phynom

hallo zusamen

ich habe mir gerade ein paar beiträge durchgelesen weil ich nun nächsten samstag ( 28.9.13 ) etwa zum 5. mal ins club grand aqua gehe.
                                    ich nehme jetzt auch das erste mal mein notebook mit ( weil ich vorher keins hatte ) und wollte nun fragen obs in der lobby vom club grand aqua freies w-lan hat.
                                    als wir das letzte mal da waren hatte es da immer aber meine mutter hat mir erzählt das sie irgendetwas gelesen hat das man dafür nun zahlen muss.

jetzt die frage: muss man für w-lan dort zahlen ( für in der lobby ) oder ist das nach wie vor gratis.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Honk1909H Offline
                                      Honk1909H Offline
                                      Honk1909

Hallo,

bin gestern Abend aus dem Grand Aqua zurück gekommen und kann dir Folgendes berichten:

Wlan ist mittlerweile kostenpflichtig , dafür aber in der gesamten Anlage verfügbar.

Preise: Stunde 2 Euro
                                                  1 Tag    3 Euro  
                                                  10 Tage 15 Euro
                                                  14 Tage 20 Euro

Es gibt noch Zwischenschritte bei den Preisen und Buchungszeiträumen die ich nicht mehr so genau im Kopf habe, aber günstig ist die Sache nicht. Außerdem muss für jedes Wlan Gerät extra gezahlt werden, z.B. wenn Notebook genutzt werden soll und z.B. Handy für Whatsapp oder ähnlichens.
                                      Hier wäre zu überlegen, ob man sich nicht mit dem Smartphone anmeldet und dieses via Tethering für das Notebook nutzt, könnte evtl. funktionieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PhynomP Offline
                                        PhynomP Offline
                                        Phynom

ok danke für die auskunft

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sanne107S Offline
                                          Sanne107S Offline
                                          Sanne107

Hallo zusammen,

wieviel kostet eine 1 Std. Körper-Massage im Hotel und bzw. gibt es Empfehlungen außerhalb?

Lieben Gruß die Badesanne

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 8 von 18
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag