Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
-
Guten Morgen
Es war eng, aber trotzdem gemütlich und urig in dem Brauhaus.
Draußern war immer eine riesen Warteschlange, die auf Einlaß hoffte. (Konnte man in den Raucherpausen gut beobachten). Ohne Reservierung lief da gar nichts, jeder freie Stuhl war heiß begehrt. Dank Reisemarie traf dies für unsere Truppe nicht zu, da alles perfekt organisiert war.@ Florian.
ich warte auch gespannt auf die Berichterstattung, was noch im Hotel passiert ist und dich verärgert hat.
Gruß Sabine
-
Hallo und guten Morgen liebes Mausebärchen,
zu deinem letzten Beitrag fällt mir folgende Geschichte ein:
Nach langer Trans-Pazific-Tour von Auckland aus endlich in Acapulco angekommen sind wir am letzten Abend in einem typisch mexikanischen Restaurant gelandet, das voll mit Einheimischen besetzt war. Der mürrische Wirt zeigte auf einen gerade freigewordenen 4er Tisch. O.K. Da wir nicht so genau wußten, was so alles auf der Speisekarte stand, haben wir die Karte rauf und runter bestellt (Der Wirt wurde plötzlich sehr freundlich). Jetzt kam unser Essen, dafür hätten wir gleich 3 solcher Tische gebraucht. Also hat jeder eine Platte (oval und größer als normale Teller) auf den Schoß genommen , ein paar Häppchen gegessen und dann die Platte weiter geleitet an den Nachbarn, der wiederum hat auch davon gegessen und sie dann ebenso weiter geleitet. Der Tisch war voll mit Soßen, Natchos und Getränken.
Fazit: Es war wunderbar, so konnte jeder alles kosten und alle wurden satt.
Das wäre ja für euch auch eine Lösung gewesen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Leben ohne Smilies ist wie mein Kaffee ohne Milch, da möchte ich auch nicht erst gerne melken gehen. Mit den Codierungen kann ich mich nicht wirklich anfreunden....
Nun liebes Bärchen, du denkst dir die richtigen Smilies einfach dazu.
Liebe Grüße
dat Reisemariechen -
Mein Fazit dazu ist:
- Es war eng im Peters Brauhaus
- Die Luft war grenzwertig
- Es war urgemütlich
- Das Essen war sehr gut
- Ich hatte richtig viel Spaß
- Wir hatten viel Spaß beim Rauchen vor der Tür
- Populars schmecken in Kuba genauso schlecht wie in Deutschland
- Packstationen gibt es auch in der Schweiz
- Dortmund ist deutscher Meister
@Reisemarie: Wenn du die lange Tour mitgemacht hättest, dann wüßtest du jetzt, daß Kölsch viel gesünder ist als Milch. Also nix mit Milch im Kaffee. Kölsch gehört da rein.
Was bin ich froh, daß ich keinen Kaffee trinke. 
-
Zitat:
Trieli:
@Reisemarie: Also nix mit Milch im Kaffee. Kölsch gehört da rein.
Antwort:
WAAAS ? KÖLSCH IN DEN KAFFEE
Wir waren am Sonntagabend noch im Walfisch, endlich mal in Ruhe...

-
Hi zusammen,

habt Ihr denn nicht Reisenorbis Anekdoten zum Thema gehört? Kölsch wurde bis vor ein paar Jährchen vom Doc per Rezept als Liter-Medizin für, bzw., gegen diverse Leiden verschrieben.

@ all: hat damit jemand Erfahrungen? Gibts das auch für Wein? Erbitte Kontaktdaten...würde unter Umständen einen Arztwechsel in Erwägung ziehen

-
Liebe Lapis,
soviel ich weiß gibt es in in Oberstaufen eine kleine und eine große Weinkur, soll man von abnehmen.... (grins)
LG
-
Du Reisemariechen...ich will das Zeug nicht ernten...das macht "Rücken"

-
Die fast logische Folge von eng, klein und schmal für Konstaz / Kreuzlingen wäre:
wir treffen uns vorerst am Fr.-Abend im Zunfthaus der Zimmermannsleut´ zu Zürich. Da fliegen eh die meisten TN hin ?? .. nach Zürich zum Flughafen.
Anschl. mit Zug -wutsch- rübber nach Konstanz, Massenquartier auf dem Bodanrück bei Fuchs und Has´ mit Bus- und Fahrradanschluß.
Wie wär´s ???
Temin: zur Apfelblütenzeit und schon beim Mosten ??Wir fanden´s wir Kölle alles normal, völlig im grünen Bereich; war sauguat !!!
Joachim & Veronika
-
@ Lapis: Wir stellen ab und zu einmal Verordnungsscheine bei akuter Mundtrockenheit für Mayer's bestes Tröpferl aus. Einzulösen in unserem Warteraum Nr.2. Einem Heurigen gegenüber unserer Praxis.

@ Joachim: Spitzenplan, aber laß uns mal abwarten bis sich Günter gemeinsam mit den Smileys genügend Mut in Peters Brauhaus angetrunken hat!

-
Hola:
Smilies einfach nur anzuklicken wäre mir auch sehr sympatisch ......!!!und
wie lange dauert eigentlich die Freigabe unserer Hotelbewerungen ?
Schönes WE
-
Vielleicht werden unsere Bewertungen erst nach dem 30.04. freigegeben? Nicht daß wir versehentlich noch einen Gutschein gewinnen ...

-
Kätzchen, Deine ist doch aber schon online ... 🤪
Vielleicht möchten sie das Hotel nicht stressen und schalten nur alle paar Tage eine HB frei

Aber es ist wahrlich blöd, daß die Dinger aktuell nicht für "zugänglich" sind...