Der EX "Bernd-Thread"
-
-
Morgen zusammen,
haben -2°,geht also direkt.
Ja Dani,
Hamburg ist schön.
Wir waren selbst schon ein paar mal dort.
Was möchte er sich in HH dennn anschauen od unternehmen?
Denn dann kann man in dieser Ri auch in der Nähe ein Hotel wählen,obwohl man mit einer 3 Tageskarte für Busse u Bahnen ja auch günstig fast überall hin kommt. -
@Marlena
, ich weis jetzt nicht genau was er sich gerne anschauen möchte, er hat mir gestern gesagt das er im Sommer nach Hamburg möchte. Jetzt möchte ich ihm dabei unterstützen und bin auf der Suche nach einem Hotel, bzw. Infos was es dort zu sehen gibt. -
@Marlena, OK. Danke!!!

-
So, ich bin erstmal ne zeitlang
. Ich muss mit Schatzi gleich zum Arzt, ihr geht es wieder schlechter. Ich gehe heute lieber mit und werde etwas Dampf machen, langsam müsen die ja mal wissen was ihr fehlt.Freitag abend um 19:30 hat der Arzt hier angerufen und gesagt das sie heute morgen iin die Praxis kommen soll. Mal sehen was der Typ zu erzählen hat.
Bis später

-
@Thomas, Oje, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Deiner Frau weiterhin Gute Besserung!!! Alles Gute Euch beiden

-
Guten Morgen zusammen!

Bei uns ist es kalt und alles ist weiss verschneit. Sieht so aus, als ob noch mehr Schnee runterkommt.
@Thomas, alles Gute für deine Frau! Hoffentlich geht es ihr bald besser.
@Dani, hier findest du unzählige Reisetipps für Hamburg.
Wir waren schon mehrmals dort und finden es immer wieder toll. Es gibt viel zu sehen. Hafen, Speicherstadt, Rathaus, natürlich die Reeperbahn usw. Zum essen gehen wir am liebsten ins Portugiesenviertel. -
Bei uns hier schneit es auch im Moment :?
@Reiselady, Danke für den Link, ich werde mal einbisschen stöbern

-
Hallöchen und schönen Tag.
@Thomas
Deinem Frauchen wünsch ich schnellste Gesundung. Alles Gute.
Hier hat es heute nacht auch geschneit. Nicht viel, aber er bleibt liegen. Und es soll noch mehr werden.
Heut nachmittag werd ich noch einmal unser Reisebüro beglücken.

Ergebnis melde ich euch später.
-
Hallöchen und Allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche

Hier schneit es n'bissel, allerdings sehr zaghaft, haben nur 2 cm bisher

@ Thomas
Alles Gute für Dein Frauchen 💏@ Dani
Ich war zwar noch nie in Hamburg, aber meine Ex-Schwiegermama (mit der ich
noch sehr guten Kontakt habe) kommt aus Hamburg - also wenn Du noch
Fragen hast, meld Dich einfach
Sie fliegt übrigens diese Tage dorthin und hat einen günstigen Flug mit Lufthansa
gefunden. Von Genf nach Hamburg CHF 122.- hin und zurück, das sind ca. € 100.-. -
@Moni,
, ist lieb von dir, gerne komme ich darauf zurück.Morgen habe ich am Nachmittag einen schweren Gang vor mir, deshalb geht es mir heute nicht so gut
. -
@Moni, Danke fürs drücken, tut gut.
-
HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO
Auch mal Hallo sagen..
Wunderschön verschneiter sonniger Tag heute.
Thomas
alles Gute fürs Frauchen..
und natürlich auch allen angeschlagenen gute Besserung
Dani
Fremdenverkehrsamt anschreiben,
es gibt einen Katalog ,ich glaube heisst Hamburg erleben,
bekommt man glaube auch im Reisebüro, da ist viel drin.
In D auch mit Zugfahrt..und gute Arregeament .und auch
im Hamburg Forum zu informieren. -
Hallöchen,
war heut beim Urologen.
Natürlich die Probe auch negativ
,der Ultraschall war auch ok 
Muß jetzt so ein Heftchen ausfüllen wo man jeden Tag Uhrzeit eintragen muß,wieviel ml man getrunken hat,wie oft man auf toilette muß etc.In 3 Wochen muß ich wieder kommen.
Der Arzt sagte es könnte auch eine kleine Blase sein,dann ist die natürlich im Nu voll wenn man was trinkt.
Aber erst mal soll ich das Heft ausfüllen. -
@ Dani
Wie Edith schon erwähnt hat, würde ich auch mal im Hamburg-Forum schauen.Mein Sohn war im Spätsommer in und um Köln, da habe ich für ihn
im Deutschland-Forum einen Thread eröffnet und ganze tolle aktuelle
Tipps und Empfehlungen erhalten
Das hat er sich dann ausgedruckt.Schau mal hier