User-Treffen NORD??????
-
Ich bin selbstverständlich auch dabei und sage jetzt einfach mal, auch mit Anhang! Mal gucken, ob er sich überreden läßt!

Uhrzeit wäre mein Vorschlag 17.00 Uhr!
Erst etwas trinken und quatschen und dann gemütlich was essen!Wäre die Uhrzeit in Ordnung?

-
Ich fasse zusammen:
bis jetzt nehmen teil
hip
püppi
fauli + Anhang
xela + Anhang ( glaub ich;) )Dann warten wir noch auf addi, Martina, bibs und olli! Und dann wird der Tisch bestellt!
Es steht fest:
29.04.2006, 17 Uhr, Treffen bei Panthera Rodizio in Bremen!

-
Hallo ihr lieben Nordlichter,

Olli und meine Wenigkeit haben im Augenblick doch ziemlich viel um die Öhrchen
, daher haben wir uns hier ein wenig rar gemacht. Aus diesem Grund können wir auch keine verbindliche Zusage fürs Treffen machen. Wir werden allerdings zwischendurch in diesem Thread reinschauen und uns auf dem Laufenden halten.Sollte es doch mit uns klappen, dann wird es hoffentlich kein Problem sein, noch zwei Stühlchen aufzutreiben. Notfalls bringen wir zwei Klappstühle mit.

Es ist aber ganz toll, dass es nun auch bei euch im hohen Norden mit einem Treffen klappt.
LG + tüss
Bibs -
Moin alle zusammen!
So, da sich jetzt alle gemeldet haben, werde ich einen Tisch bestellen.
Für insgesamt 7 Personen erstmal!
Es nehmen "verbindlich" teil:
hip, püppi, addi, fauli+Anhang, xela+Anhang!Martina hatte ja gesagt, dass sie wohl mal vorbeischaut und nichts essen wird, deswegen hab ich sie nicht dazu gerechnet!
Und wenn bibs und olli doch noch kommen sollten, bestell ich halt kurzfristig um! Alles kein Problem!

HURRA! HURRA! HURRA! HURRA!
DAS ERSTE USERTREFFEN NORD IST BALD DA!

Das ist ja schon fast wie auf Weihnachten freuen!!!
@ hip! Ist doch super, dass sich das für Dich so verbinden läßt!!!

@addi! nicht traurig sein, dass Du alleine bist! Hast ja noch uns!

-
So, der Tisch ist bestellt!!!
und nochmal für alle:
Samstag, 29.04.2006, 17.00 Uhr, Panthera Rodizio, Bremen
Erkennungszeichen? Treffpunkt? Vorm Restaurant? Im Restaurant?
Wir können ja als Erkennungszeichen alle einen Reiseführer in der Hand haben! Von wegen HC und so!

-
Ich möchte vorschlagen im Restaurant, da man ja nicht weiß wie das Wetter sein wird. Vielleicht kommt der eine oder andere 5 Minuten früher oder später ...
Damit man auch an den richtigen Tisch kommt, als Zusatz (bei der Reservierung) zum Namen noch "HC-Treffen"???Ist schon einige Jahre her, dass ich mal in der Gegend war, daher meine Frage: Wo befindet sich das Rodizio? Durch die Bahnhofspassage Richtung Bürgerweide und dann ... ?
Gruß hip
-
@ alle Nordlichter
haltet mir doch bitte einen Stuhl frei, damit ich, wenn ich vorbei schaue nicht stehen muss. Obwohl... bei meiner Größe ist da fast kein Unterschied.
Ich kenne mich in Bremen gar nicht aus. War vor einigen Jahren mal auf dem Weihnachtsmarkt.
Wie weit ist der Bahnhof von der Innenstadt entfernt?Nur noch 65 Tagen... bis wir uns sehen.

Martina

-
Hallo alle zusammen!
Habe bei der Reservierung als Firma "HC User Treffen" angegeben und meinen Namen "Alexandra Zimmer".
Also treffen wir uns im Restaurant!Wie weit der Hbf von der Innenstadt entfernt ist, kann ich nicht so genau sagen, aber ich denke zu Fuß müßten es etwa 10 - 15 min sein!
Man geht in den Hbf rein, durch die Bahnhofspassage in Richtung Bürgerweide und dann raus aus dem Ausgang "Bürgerweide". Wenn man sich dann am Ausgang gleich nach links wendet, kommt eine Glastür, und wenn man die öffnet und die Treppen nach oben geht, ist man schon im Restaurant! Ist echt nicht so schwer!
Wer für alle Fälle meine Handynummer haben möchte, kann mich ja per mail anschreiben! Ich werde eh etwas früher da sein, da ich schon gegen 16.40 Uhr in Bremen mit dem Zug ankomme!
Ich freu mich auch schon, Euch alle kennenzulernen! 
-
Hallo Alle ihr da im Norden !!!
Liebe Grüße aus dem Süden !!!!

Ich freue mich ganz toll für euch wenn das klappt (und da bin ich sicher) weil letztendlich das "Usertreffen" meine Idee war (2004)
und damals eher "belächelt" wurde !!
Auch hier im "Süden" kommt es endlich mal zustande nachdem uns die "Mittleren"
schon dreimal vorgemacht haben wie das geht !!!!!

Liebe Grüße in den Norden
Bernd -
Hallo püppi!
Also die genaue Adresse lautet:
Willy-Brandt-Platz 1-3
28215 BremenParkplätze gibt es direkt gegenüber! Parkplatz"Bürgerweide", sind aber kostenpflichtig und für meinen Geschmack nicht ganz billig! :-? Ich weiß aber nicht genau wieviel es kostet!
Andere Parkplätze kenne ich auch nicht!
Ich fahre immer mit dem Zug nach Bremen!
Aber von dem Parkplatz aus brauchst Du nur die Straße überqueren und rechts neben dem Eingang zum Hbf ist dann der Eingang zum Panthera Rodizio!
Ich freu mich auch schon auf´s Treffen! 
Liebe Grüße Alex

-
So, Ihr Nordlichter!
Bin jetzt bis Freitag im Urlaub!
Aber nicht zum entspannen, sondern zum Arbeiten!
Ich fahre mit einigen Bewohnern aus unserer Behinderteneinrichtung in den Center-Parc Buttjardingen!Bis ich wiederkomme, haltet hier die Stellung!
Und laßt den Thread nicht so tief rutschen!
Vielleicht melden sich noch ein paar Nordlichter, die teilnehmen wollen!
Liebe Grüße Alex