Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo und guten Morgen
Hab mal alles nachgelesen von heute Nacht. Ja es ist nicht die einfachste Entscheidung einen Menschen in ein Pflegeheim zu geben. Mit meinem Vater wäre es auch fast zu dieser Situation gekommen, gottseidank ist ihm und uns dies erspart geblieben.
Das hört sich jetzt vielleicht etwas "unmenschlich" an, aber er hatte zuletzt so gut wie nichts mehr vom Leben ausser Schmerzen. Seine Lebensgefährtin war zuletzt echt überfordert. Und ich bin x mal im Jahr die knapp 700 Km zu meinem Vater gedüst um
seine Lebensgefährtin zu entlasten.So, hier ist Tauwetter angesagt, aber keine Sonne. Bis Mittwoch soll es hier sage und schreibe 15 Grad warm werden. Na ok, spart man Heizkosten.

Wünsche schönen Wochenbeginn.
-
Komm steigt ein, wir fahren
in die NEUE WOCHE________________§§§§§§§§§§
______$§
______________$__________§
___________$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$____$$$$$$$$___$$____$$
$$$$$$___$$______$
$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$_$
$$$$$$$$$$$$$___$___$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$_$____$$$$$
$$$$$_____$$$$$$_____$_$$__$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_______$$$$
$$$$$$_____$$$$$$
$$$_______$$$$
__ * * * _
~~~~~~~~~«•´`•.(¸.•´(¸.•*
Die Woche sollte man
gelassen starten, und nicht
schon am Montag das
Wochenende erwarten........DENN.........
jedem Tag kann man
etwas Schönes abgewinnen,
ich werde gleich mit einem
lieben Gruß beginnen.
__ * * * _
~~~~~~~~~«•´`•.¸.•´¸.•*
Wünsche Euch einen
¸. ¤ª“˜¨¯¯¨ ¸. ¤ª“˜¨¯¯¨
guten Start
in eine stressfreie Woche -
@Edithe,
für die lieben Grüße
, schöne Zeichnung 
@Reiselady, Schönes Avatar. Hast du diese Blume bei deinem Spaziergang fotografiert ?
@All, Kaum zu glauben das es nächste Woche wärmer werden soll bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben. Außerdem, es schneit schon wieder

-
Ist ja erstaunlich, wie schnell sich das Wetter ändern kann.
Nach tagelangen Minusgraden und trüben grauen Wetter bis heute Morgen ist es jetzt 8 Grad "warm" und die Sonne scheint. Richtig frühlingshaft.
Hoffe ihr bekommt Alle auch etwas davon ab.
Mich animiert es dazu, einige Erledigungen im Nachbarörtchen fußläufig zu erledigen.
Ausserdem muß immer noch etwas "abgebaut" werden vom samstäglichen Geschlemme.
-
Mensch Marlena, werd mir jetzt bloß nicht schon wieder krank. Langsam reichts ja wohl.

Genieße das Bad und ich schau, ob ich dir etwas Sonne schicken kann.
-
@Marlena, Oje nicht schon wieder
. Ich wünsche Dir gute Besserung 
Würde dir auch gerne einbisschen Sonne schicken aber bei uns hat sie sich leider schon lange nicht mehr blicken lassen :?Ich wünsche Euch Allen einen gemütlichen Abend!!!

-
Marlena:
heute flieg ich dauernd raus,obwohl ich garnichts mache :?Da habe ich früher in der Schule auch immer gesagt.

Ich war am Wochenende bei meinem Patenkind, das hatte Geburtstag und ist 2 Jahre alt geworden. Ist schon toll, wie schnell sich so ein Baby zum Kind macht.
Ja mit den pflegebedürftigen ist es nciht einfach. Wir haben auch einen in der Familie. Der wird von Schwiemu und Gehilfen versorgt. -
Rausfliegen tu ich zwar nicht, aber wenn ich irgendwas im Forum anklicke läd es und läd und läd..

Echt zermürbend.
Mittlerweile bin ich geladen. 
Wünsche einen schönen Abend. Geh mal "Wer wird Millionär" schauen. Dann sehen wir weiter.
-
delgobbo99:
@Reiselady, Schönes Avatar. Hast du diese Blume bei deinem Spaziergang fotografiert ?
Das Schneeglöckchen habe ich letztes Jahr fotografiert. Bei uns blüht leider noch nichts.
-
Jetzt habe ich 3 Anläufe gestartet, um einen Beitrag abzuschicken. Beim ersten Mal war ich wieder ausgeloggt. Beim zweiten Mal kam die Meldung, dass der Internet Explorer nicht funktioniert und man einen anderen Browser nutzen soll. Dabei arbeite ich gar nicht mit dem IE. Und beim 3. Mal kam die Meldung, dass die Forenregeln zu beachten sind.
HC spinnt!

-
Dann will ich doch mal sehen, ob ich auch Probleme habe mit HC...
... nö, null Probleme

-
Ich nicht..., komisch.
-
@ Reieslady,
das mache ich sowieso schon länger...Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Urlaub, juchhu