Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Titanic Beach, Hurghada
  6. Hotel Titanic Beach, Hurghada

Hotel Titanic Beach, Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
576 Beiträge 138 Kommentatoren 132.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tosaki7T Offline
    tosaki7T Offline
    tosaki7
    schrieb am zuletzt editiert von

HallO
    Jetzt muss ich ich auch mal meinen Senf dazugeben
    Damal77 du bist ja grad im Titanic Beach vielleicht tut sich sich ja echt grad was ändern was das Essen betrifft.
    Wir waren im September 2 Wochen dort ( 4 Paare) und ich kann nur sagen das Essen war zu diesem zeitpunkt so was von schlecht ich mag gar nicht mehr dran denken. Der deutsche Koch  Martin war zu dieser Zeit dort aber der konnte bei dieser Menschenmenge auch nicht viel aussrichten.
    Die Krönung war die Bar beim Beach da gab es Mittagessen wenn man es so bezeichnen kann alles dreckig schmuddelig .die Pommes von Hand (aber mit handschuh) auf den Teller geschmissen ekelhaft!!
    Haben einen Ägypter kennengelernt der in Schweinfurt lebt und dort Urlaub gemacht hat der hat uns auch bestätigt so was hat er noch nie erlebt.Wir sind erfahrene Ägypten Urlauber (12 mal in elf Jahren) aber das haben wir noch nie erlebt!! Das Hotel an sich ist schön, die Zimmer gehören grundsaniert  aber nie wieder würd ich das unter diesen Umständen noch mal buchen!
    Ps Zur Darmflora noch was 6 von 8 Leuten hatten Durchfall nicht mal Antinal hat geholfen!!
    Lg Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • damal77D Offline
      damal77D Offline
      damal77

@tosaki7: Ja, ich bin noch vor Ort. Natürlich kann ich immer nur____ meine____ Eindrücke und____ mein____ Empfinden wiedergeben. Ich bin zum wiederholten Male hier und, durch jahrelanges Training, scheinbar resistent gegen die ägyptischen Keime.
      Ich weiß aber auch, dass, wäre ich der Hotelapotheker, ich mir mit Antinal eine goldene Nase verdienen könnte.
      Zum Essen kann___ich___ nur sagen, dass es___ mir___schmeckt. Gestern habe ich mit Franco Adams, dem neuen verantwortlichen Koch des Jack gesprochen. Er versucht nun spezielle deutsche Speisen anzubieten. Wenn ich zur Rush Hour mal durch die Anlage schlendere, sehe ich eigentlich nur gut besuchte Restaurants  und Menschen die der Völlerei fröhnen.
      Meine persönliche Meinung ist, dass ich in HRG nichtmal im B`s hinter die (hygienischen) Kulissen schauen möchte. Muss ich ja auch nicht.
      Aber Dein persönlicher Eindruck sei Dir unbenommen und es ist Deine Entscheidung, wo Du deinen nächsten Urlaub verbringen möchtest.
      sonnige Grüße 😄 😉 😄

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MeeresnomadeM Offline
        MeeresnomadeM Offline
        Meeresnomade
        Gesperrt

...spezielle deutsche Speisen 😱

In Egypt!?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Race77R Offline
          Race77R Offline
          Race77
          Gesperrt

hallo

@tosaki

ich kann dir nur beipflichten. das beach restaurant ist der absolute hygiene gau.
          ich schreibe es nochmal: ich ging zum herren wc. da hatte der boy gerade den boden vor den pi.. becken gewischt und schüttete das schwarze dreckwasser in das handwaschbecken. :?   ich habe es gemeldet aber eine rückmeldung gab es nicht.
           wir waren im palace, aber diese beiden hotels kann man ja als eine anlage bezeichen. alles geht überall. im übrigen feierte eine bevölkerungsgruppe ihr neujahrsfest anfang januar. da war es 3 nächte lang nichts mit schlafen. aber jeder wie er es mag.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • damal77D Offline
            damal77D Offline
            damal77

@Meeresnomade: siehe S.38 damal77 16:46:08

@Race77: schüttete das schwarze dreckwasser in das handwaschbecken.

das beach restaurant ist der absolute hygiene gau :? ❓ :?

Wolltest Du etwa aus dem Waschbecken trinken ?!?

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Race77R Offline
              Race77R Offline
              Race77
              Gesperrt

@damal77

ist doch ok
              verteidige das hotel und alle pinkeln ins handwaschbecken.dann hat der boy sich die arbeit erspart 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kiter123K Offline
                kiter123K Offline
                kiter123

war jetzt im Dezember auch zwei Wochen im Titanic Beach. Und kann die negativen Berichte hier nur bestätigen. Das mit dem Handwaschbecken und dem Dreckwasser vom Boden hab ich genauso auch erlebt. Aber wenn einem diese desolaten Zustände nichts aus machen.....dann hin ins Titanic.
                Das Essen war die absolute Katastrophe, so schlechtes Essen habe ich noch nie erlebt. Der angeblich neue deutsche Koch....mit dem haben wir dreimal gesprochen und ich bin der Meinung er ist nur zur Beruhigung der deutschen Gäste angestellt, hat eigentlich immer nur geredet. Und als wir ihn direkt am Abend auf das Essen angesprochen haben, kamen wieder nur Lippenbekenntnisse. Am Tag darauf, nach erneuter Beschwerde, wurde uns gesagt, dass der deutsche Koch an diesem Abend leider keinen Platz in der Küche bekommen hat.................In diesem Hotel wird man immer wieder vertröstet........bis man wieder abgereist ist.

Zusammenfassung: Die hygienische Zustände sind so mangelhaft, dass es gesundheitsgefährdend in diesem Hotel ist. Das Essen eben einfach nur schlecht. Mag gar nicht dran denken mit kleineren Kindern dort hinzureisen......hoffentlich kommen alle gesund wieder.....
                Und die ganzen positiven Bewertungen können meiner Meinung nach nur gefakt sein.

Grüsse kiter123

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BubileinB Offline
                  BubileinB Offline
                  Bubilein

kiter123:
                  Und die ganzen positiven Bewertungen können meiner Meinung nach nurgefakt sein.

...wenn du das sagst. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Race77R Offline
                    Race77R Offline
                    Race77
                    Gesperrt

@bubilein

gefakt nicht unbedingt. sondern wie aus einigen bewertungen auch zu entnehmen schon unter tätiger mithilfe des hotelpersonals geschrieben bzw. man wäre gerne behilflich gewesen. und die kommentare enthalten immer das gleiche geschwafel: alles gut, koch gewechselt usw. nur wenn man die kommentare zum essen liest und es selber runterwürgen musste dann weis man, es ist alles wie vorher auch.
                    von mir aus sollen die leute das essen mit 6 bewerten. mir tun nur die urlauber leid die mit dieser zahl im hinterkopf anreisen. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • damal77D Offline
                      damal77D Offline
                      damal77

@Kiter123:
                      Deine Bewertung ist ja nicht schwer zu finden, lieber Jens, aber sehrwohl schwer zu verstehen für mich. Der Grund dafür liegt bestimmt nicht in Ermangelung von Kenntnissen der deutschen Sprache, sondern vielmehr in dem Glauben in einem anderen Hotel gewesen zu sein. Wobei mir der angefügte Kommentar schon genügend Aufschluss über Fiktion und Wirklichkeit gibt.  Des Weiteren finde ich Deine Zusammenfassung des Beitrags hier im Forum in einigen Passagen rufschädigend für das TB und diskreditierend für alle User, welche anderer Meinung sind, da Du Behauptungen über gesundheitsgefährdende Zustände aufstellst und darauf beharrst.
                      Aber Dein persönlicher Eindruck sei Dir unbenommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Race77R Offline
                        Race77R Offline
                        Race77
                        Gesperrt

@damal77

irgendwie unterschlägst du, das in nicht wenigen bewertungen steht, das man schon im hotel seine bewertung unter gütiger mithilfe des personals erstellen soll.
                        warum bloss??
                        und wie viele "deutsche köche" haben die dieses jahr schon verbraten??
                        wobei für mich deutscher koch keine referenz ist. in unserer stadt betreibt ein sterne koch eine pommes bude, der könnte vielleicht in dem pressluftschuppen (TB + TP)
                        abhilfe schaffen. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • damal77D Offline
                          damal77D Offline
                          damal77

@Race77: Das mit den Bewertungen vehält sich so, dass du ohne Kosten (bis jetzt wird immer noch etwas velangt für den Zugang zum www.) , in einem Nebenzimmer ins Internet gehen kannst um Deine Bewertung abzugeben.
                          Ganz bestimmt wird sich kein Angestellter neben Dich setzen und den Diktant geben.
                          Bei der Gelegenheit kannst Du deine Mails checken oder tun und lassen was Du willst.
                          Der Verweis seitens der Angestellten auf HC und eine gute Bewertung ist sicherlich nicht TB spezifisch. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kiter123K Offline
                            kiter123K Offline
                            kiter123

@damal77

habe wirklich nur das geschrieben, was ich auch erlebt habe.........und wenn der deutsche Koch das Essen schon bemängelt, mit dem wir ja mehrmals gesprochen haben, dann kann das was ich geschrieben habe nicht so falsch sein. Und bei der Hygiene kann man einfach keine zwei Meinungen haben. Meine Freundin hat es genauso gesehen.
                            Aber vielleicht wird ja jetzt alles gut........
                            Zu den Bewertungen nur eins...........Einfach mal die letzte Bewertung "Tolles Hotel" lesen und dann wird bestimmt alles gut.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

...und gerade weil Bewertungen nun einmal subjektiv sind, entbehrt sich auch eine Diskussion über eben diese... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • runnerfzrR Offline
                                runnerfzrR Offline
                                runnerfzr

Hallo,
                                ich kann nur sagen, wenn man vor hat abzunehmen und auf Hygiene null Wert legt,
                                kann ich das Titanic Beach empfehlen.
                                Wir waren im Dezember 2012 dort und ich sage auf Nachfrage....das Wetter war gut.
                                Ich habe 1,5 Kg abgenommen, weil ich am 3. Tag schon nicht mehr zum Frühstück gehen
                                wollte. Schon die ständige Suche, sauberes Geschirr zu ergattern, oder überhaupt Besteck zu finden, war sehr nervig. Als ich etwas zu trinken in den Restaurants holte,
                                haben die Kellner die Gläser mit den Händen von innen angegefasst.
                                Sehr schlimm war die Unhygiene an der Strandbar. Ein Schluck Bier aus dem dreckigen
                                Plastikbecher...und ab in den Sand. Die rote Masse die im Becher hing war, Gott sei Dank nur Ketschup....aber ich war satt.
                                Ich war das 3. Mal in Ägypten, aber solche Zustände und so schlechtes Essen habe ich bisher nicht kennengelernt. Aber das Hotel stellt anscheinend zur Beruhigung der deutschen Gäste alle paar Monate einen angeblich deutschen Koch ein. Bei uns war es Franco editiert. Wir wollten an einem Abend ein Themenrestaurants ausprobieren, woraufhin er sagte, wir sollten noch einen Abend abwarten, denn heute würde er im Jack Roastbeef anbieten. Wir haben dann das Themenrestaurant verschben.....Grosser Fehler! Alles was es nicht gab war...Roastbeef, weil Franco keinen Platz in der Küche gefunden hat. Soviel zu den deutschen Köchen. Franco lief immer in völlig sauberem Koch-Dress rum, was bei Köchen, die tatsächlich kochen, kaum möglich ist. Aber: das Wetter war gut....

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cindy2408C Offline
                                  cindy2408C Offline
                                  cindy2408

Hallo,
                                  ich habe mal eine Frage an die Urlauber, die in letzter Zeit im Titanic waren.
                                  Hat sich etwas an dem Zugang über den Steg ins Meer geändert ?
                                  Als wir im Sommer dort waren, hatten wir mit unseren kleineren Kindern Probleme über die Leitern ins Meer zu kommen. Es sollte Veränderungen geben, hat sich dort was getan.
                                  Vielen Dank !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • damal77D Offline
                                    damal77D Offline
                                    damal77

@cindy2408:
                                    ich habe bei meiner letzten Bewertung zwei Bilder eingestellt, auf denen die neuen Treppen zu sehen sind. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cindy2408C Offline
                                      cindy2408C Offline
                                      cindy2408

@damal77
                                      Dankeschön, die Bilder haben uns weitergeholfen.
                                      Jetzt ist der Zugang zum Meer mit unseren Kindern auch sicherer. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tosaki7T Offline
                                        tosaki7T Offline
                                        tosaki7

runnerfzr
                                        Und da dem Titanic Palace jetzt Manipulation an den Bweretungen nachgewiesen worden ist (siehe roter Button)
                                        Wirds dem Beach bald auch so gehen.
                                        Gerade was das Essen angeht das kommt alles aus einem Eimer!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Race77R Offline
                                          Race77R Offline
                                          Race77
                                          Gesperrt

hallo

aus dem eimer??eher aus dem schw....trog. die hohen weiterempfehlungsraten verarschen jeden. aber angeblich gewöhnt sich ja der magen an die fütterung
                                          wenn man nur oft genug da war. frag mich nur was da die deutschen köche immer machen??eine ausbildung?? 😆

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 20 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag