Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
-
Danke Feensturm, ich kenne auch keine Flughafen, den LH ansteuert, wo dies der Fall ist. In Frankfurt müßte LH allein in einer Stunde teilweise dann bis zu 250 Schalter geöffnet habe!
Köln/Bonn kenne ich auch gut, auch hier ist es mit der LH einheitlich am CheckIn. Der Airport ist irgendwie nieldlich und übersichtlich. Gerade das neue Terminal is recht modern gehalten, aber sicherlich nicht jedermans Fall
-
Mein Gott, krieg Dich mal ein

...mal ganz langsam, wer stellt denn hier Behauptungen auf?
Wann bist Du denn das letzte mal von z.B. HAJ, FMO oder BRE geflogen. Deiner Schilderung nach muss das ja weit über 10 Jahre her sein. Seit dem gibt es getrennt Check-In's z.B. für MUC und FRA. Dies ist eine Erfahrung (mehrmals jährlich). -
"JulieL." wrote:
Danke Feensturm, ich kenne auch keine Flughafen, den LH ansteuert, wo dies der Fall ist. In Frankfurt müßte LH allein in einer Stunde teilweise dann bis zu 250 Schalter geöffnet habe!750 Schalter - wegen der gebetsmühlartig wiederholten vorhandenen drei Klassen....

-
wenn ihr grad so schön am schreiben seid, habt ihr schon Erfahrungen mit den Airports nach denen ich fragte gemacht ?
(Ibiza, Amsterdam, Crown Point Tobago, POS Trinidad?)
Nach Amsterdam, Tobago und Trinidad bin ich Alleinreisende, ist zwar noch ne weile hin, aber ich bin da schon etwas nervös, erster Langstreckenflug und dann Umsteigen und allein. -
"Feensturm" wrote:
Wirst direkt so unsachlich......was ist an meiner Darstellung unsachlich? Ich habe beschrieben wie ich es an einigen Airports erlebt habe. Hamburg schnitt für mich aus den genannten Gründen schlecht ab.
Diese Erfahrungen musste ich an keinem anderen Airport in Norddeutschland machen. Und das war die Frage: welche gut, welche schlecht.
Ich habe meine Erfahrung geschildert und meine Meinung dazu geäußert. JulieL. hat dieses ebenso gemacht, jedoch ohne scheinbar die Beispielairports zu kennen.
Warum nun ihre Meinung höher gestellt sein sollte als meine mag Deine Meinung sein, meine ist es sicherlich und verständlich nicht. -
Tobago wäre am interessantesten, hab meinen Anschluss nach Trinidad noch nicht gebucht und keine Ahnung wielange ich da am Flughafen rechnen muss.
Ganz abgesehen davon, dass ich allein halt die ganze Zeit auch allein aufs Gepäck aufpassen muss. -
Falsch Erika1, das habe ich schon mitgerechnet. Es gibst Stunden, da gehen in FRA 80 Flüge ab, mit drei Klassen knapp 250 gerundet, wobei die drei Klassen nicht auf jeder Maschine sind.
@Mina_DawnDiese Flughäfen kenn ich nicht, ich habe nur mal gehört, dass Amsterdam recht unübersichtlich sein soll und er ist recht groß. Aber wenn Du genug Umsteigezeit hast, dann klappt das schon.
-
..gerne mal zurück zum Thema:
"Mina_Dawn" wrote:
wenn ihr grad so schön am schreiben seid, habt ihr schon Erfahrungen mit den Airports nach denen ich fragte gemacht ?
(Ibiza, Amsterdam, Crown Point Tobago, POS Trinidad?)Amsterdam ist sicherlich der beste europäische Flughafen, sehr gut ausgeschildert, geräumig, klar abgegrenzt - top!
Ibiza ist schon länger her (über 10 Jahre). Damals war der Flughafen in Ordnung, klein und übersichtlich. Wie es dort heute zugeht weiss ich allerdings nicht. Auch zur Karibik kann ich Dir nichts sagen, ist nicht mein Ziel. -
Danke erstmal für die Info zu Amsterdam und Ibiza, mal schaun ob da noch was kommt (zB etwas neueres von Ibiza - aber da sind wir zu viert wird also nicht so stressig)
Ich hoffe irgendwer kennt die beiden anderen Flughäfen besonders Tobago ... -
"curiosus" wrote:
..kannst Du lesen? Ich habe Dir hier Beispiele aufgeführt. Teste sie, dann sind sie Dir bekannt!
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, denn ich kenne (nicht nur) diese...diese Art zu antworten finde ich zum Beispiel sehr unpassend vielleicht kann man besser mit dir über ein Thema diskutieren wenn du deine Schreibweise ein wenig überdenkst. Und ausserdem beschreibt jeder das, was er empfindet oder seine Meinung zu einem bestimmten Thema. Das wird ja hier auch gewünscht, persönliche Meinung.
-
"JulieL." wrote:
Tja, nur können viele leider keine andere Meinung oder andere Erlebnisse akzeptieren.Meinungen (gebildet aus Erlebnissen) habe und kann ich akzeptieren.
Wenn Fakten jedoch falsch dargestellt werden ändert es sich...
Was den Umgangston angeht, stimme ich Dir zu man (ich) merke es, wann dem Gegenüber Argumente fehlen."Feensturm" wrote:
diese Art zu antworten finde ich zum Beispiel sehr unpassend vielleicht kann man besser mit dir über ein Thema diskutieren wenn du deine Schreibweise ein wenig überdenkst.@Feensturm:
Vielleicht ist es unspassend, dafür konkret. Wer mehrfach Hinweise ignoriert muss auf diese vielleicht auch gestossen werden?"Erika1" wrote:
Eine herrliche Abendunterhaltung, viel besser als TV!
...die nun ihr Ende findet.
-
-
"Erika1" wrote:
"JulieL." wrote:
Danke Feensturm, ich kenne auch keine Flughafen, den LH ansteuert, wo dies der Fall ist. In Frankfurt müßte LH allein in einer Stunde teilweise dann bis zu 250 Schalter geöffnet habe!750 Schalter - wegen der gebetsmühlartig wiederholten vorhandenen drei Klassen....

750 Schalter,stellt euch das mal bildlich vor

Ist denn immer noch keiner von euch dabei,der den Flughafen Saigon kennt?

-
@Couriosus, Erika und Woodstock
Ich kenne zumindest den Airport Bremen (oder wie man die Landebahn mit angeschlussenem Aufenthaltsraum auch bezeichnen will) und auch da werden alle abgehenden Flüge nach MUC oder FRA an allen Schaltern der LH angenommen.
Ich bin vieleicht auch nicht gerade immer JulieL's Meinung und auch ich finde das schon manchmal weit hergeholt und glaube Ihr prinzipiell so gut wie nichts, aber eins muss man ihr lassen. Mit google kennt sie sich besser aus als ihr 3 zusammen und findet wenigstens die richtigen Informationen.
Und, Ihr könnt gucken wo ihr wollt, wo ein Eco-CheckIn ist, findet ihr auch einen Business und einen First ... manchmal muss den aber bei Bedarf erst mal eine Mitarbeiterin öffen.
Und nun zu meinem Lieblingsairport:
Bayreuth-Bindlach .... ein Schalter für alle .....
-
"Woodstöckchen" wrote:
Ist denn immer noch keiner von euch dabei,der den Flughafen Saigon kennt?
Doch, Ich, warum ?
Lg Michl