Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Infinity Resort&Spa
  6. Vikingen Infinity Resort&Spa

Vikingen Infinity Resort&Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 186 Kommentatoren 342.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TürkeipashaT Offline
    TürkeipashaT Offline
    Türkeipasha
    schrieb am zuletzt editiert von

Wollte hiermit nur zum ausdruck bringen,das "wir" die Urlauber nicht die verantwortung für die nichteröffnung bzw. verschiebung tragen,"wir" sind die leidtragenden des ganzen hickhacks.Die RVs und der Hotelier müssen da ihre Informationspolitik mal gründlich überdenken.Bei manchem RV funktioniert es wohl,denn diese ziehen rechtzeitig die Reissleine und informieren ihre Kunden.Andere werden nur häppchenweise über den Stand der Dinge informiert,selbst mein RB bekommt keine aussagekräftigen infos.

Zu meiner aussage,daß ich das Infinity wegen der Architektur/Aussenanlage gebucht habe,
    kann ich folgendes sagen,klar werden hier und da in der Bauphase änderungen vorgenommen.Im grossen und ganzen muß ich mich doch auf das was im RV Katalog
    ( in Wort und Bild ) steht schon verlassen können.
    Bin jetzt nicht gerade einer von der Sorte welche an allem was zu nörgeln haben.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Jana28J Offline
      Jana28J Offline
      Jana28

Habe heute mit Alltours telefoniert. Nächste Woche will Alltours alle Kunden, die für Juli gebucht haben anschreiben und eine kostenlose Umbuchung anbieten...

😛 😛 😛

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BigitteB Offline
        BigitteB Offline
        Bigitte

Hallo Miteinander
        Ich bin neu hier,aber wir haben auch das Vikingen Infinity gebucht für die Herbstferien.
        Nun habe ich gestern über unserer RB anfragen lassen wie es mit einer umbuchung aussieht.
        Neckermann geht davon aus das es pünktlich eröffnet wird, so unser RB.
        Sehr unterschiedliche Aussagen, der verschiedenen Reiseveranstalter.
        Hat jemand den schon stornieren können für den Oktober.
        Wäre interessant zu erfahren.
        Gruss Bigitte

Hotel aus diesem Beitrag
        56%
        Vikingen Infinity Resort & Spa
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

@Türkeipasha:
          Auch wenn Deine Aussage (genauso wie meine nun folgende Antwort) besser in den bestehenden thread im "Reiserecht"-Forum paßt...

Nein, natürlich ist der Urlauber nicht für eine Nicht- oder eine verspätete Eröffnung verantwortlich.
          "Er" hat aber den meist deutlichst günstigeren Preis für das gewählte Haus akzeptiert - und dies im Zusammenhang mit dem vorgegebenen Eröffnungstermin welcher "immer" (steht ggfs. im "Kleingedruckten) mit dem RV-Zusatz "geplant" benannt wird. Geht es gut, hat er ein neues Haus zum deutlich günstigeren Preis als zu einem späteren Zeitpunkt. Die Risiken die sich ihm bieten sind allerdings die des Soft-Openings und einer ggfs. doch späteren Eröffnung.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • richie7111R Offline
            richie7111R Offline
            richie7111

Hallo an alle die noch wegen der Neueröffnung zittern

Ich habe soeben Nachricht von meinem Reisebüro Vermittler gem. Forenregeln entfernt die Nachricht erhalten, das laut GTI-Travel das Hotel am 22.07.2012 eröffnet wird. Da lass ich mich ja mal überraschen als einer der ersten in den Genuss dieses neuen Hotels zu kommenl. Habe ab dem 01.08 2 Wochen mit Familie gebucht. Grüsse aus NRW

Hotel aus diesem Beitrag
            Villa Da Lass
            Türkische Ägäis/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WittlingW Offline
              WittlingW Offline
              Wittling

Vikingen Infinity Resort & Spa

na, dann hat sich mein Anruf beim RB ja erübrigt. Wir haben auch über GTI,
              allerdings erst vom 11.10.-18.12.2012 gebucht. Im Moment sind wir noch
              ziemlich relaxt. Liegt aber auch vielleicht daran, daß wir im März für 1 Woche
              ins Lara Beach fliegen und das Hotel existiert schon seit einigen Jahren.
              Morgen erfahre ich von meiner Bekannten, ob jetzt schon etwas mehr vom
              Bau des Infinitys zu sehen ist.

Schönen Abend noch

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

Günter/HolidayCheck wrote:
                @Mausebär-- bin genau Deiner Meinung-- und nochmal: Pack auf den Strandabschnitt mal 1000-1500 Urlauber..... 😉

hier nachgestellt! 😉
                Nein, ich finde das auch nicht witzig, aber es versinnbildlicht ein wenig die Diskrepanz zwischen Hoffnung und (durchaus verfügbarer!) realer Information.
                Auch mit bumfaszisösem Übergang über die D400 ist "der Strand" sicher nicht "das Topargument" für die Buchung des Hotels!

Generell sind die Vikingen Hotels nicht wegen überbordender Freiräume - auch in der Umgebung! - beliebt, sie punkten eher mit "innerern Werten".
                Ich setze voraus, dass die Mehrzahl der sich hier informierenden User die Unterschiede animierter zu realen Bildern erkennt ... man kann ja auch ein UFO in die Wüste von Nevada animieren und die Massen aufbringen.
                Wiederholt empfehle ich Skeptikern die Lektüre ähnlicher Eröffnungs-Threads, bevor sie einer Computeranimation den Zuschlag erteilen - und hernach direkt vom Schlag getroffen werden ... ?!

Ich tu´s nicht gern, aber das Beispiel ist leider sehr beredt:
                Granada Luxury Resort und - unter anderem! - Strandfans, die auf Grund der animierten Darstellung gebucht hatten ... 
                :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120M Offline
                  Mausebaer120

cheyenne98 wrote:
                  So, ich bin jetzt dabei, mir einige Ersatzhotels rauszusuchen,

Hallo alle miteinander !

Ich habe für die Frage nach Alternativen jetzt einen extra Thread eröffnet, den Thread findet ihr

hier klicken

Bitte klärt dort in Zukunft die Frage nach Alternativhotels und nicht mehr hier im Hotelthread - Danke !

Fragen zum Hotel bzw. Infos zum Baufortschritt postet ihr bitte wie gewohnt hier in diesem Thread und Fragen die sich mit dem Thema Reiserecht befassen, postet ihr bitte im bestehenden Thread im Reiserechtsforum hier klicken.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nate1N Offline
                    nate1N Offline
                    nate1

Habe gerade Bilder von der Baustelle gesehen. Es sind zwar bereits Schalungen für Teile des Erdgeschosses zu sehen, mehr aber auch nicht. Dafür soll aber immerhin die Brücke über die D400 fertig sein, somit ist doch schon mal die direkte Strandlage gegeben.  😆

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sibu254S Offline
                      sibu254S Offline
                      sibu254

Kannst du die Bilder evtl. auf die Hotelseite stellen? Dann kann man sich sozusagen selbst ein Bild machen...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

...nein, hier dürfen nur eigene Bilder an denen man die Rechte besitzt eingestellt werden, siehe AGB... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • TürkeipashaT Offline
                          TürkeipashaT Offline
                          Türkeipasha

nate1 wrote:
                          Habe gerade Bilder von der Baustelle gesehen. Es sind zwar bereits Schalungen für Teile des Erdgeschosses zu sehen, mehr aber auch nicht. Dafür soll aber immerhin die Brücke über die D400 fertig sein, somit ist doch schon mal die direkte Strandlage gegeben.  😆

Erstmal Danke für deine Info.

Für ende Februar ist das nicht gerade viel was  steht.
                                Ob das reicht bis ende Mai zumindest den Rohbau zu stellen,bezweifle ich
                                doch sehr. 
                                Aber vielleicht brauchen die Bautrupps doch über 20° um in fahrt zu kommen 😄
                                Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
                                in diesem sinne allen hier ein schönes  Wochenende

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • berlin23B Offline
                            berlin23B Offline
                            berlin23

nate1 wrote:

hast du die Bilder von Privat gesehen oder irgentwo im Netz.
                            Habe auch für die Herbsferien gebucht und bin auch noch unschlüssig ob ich umbuchen soll

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N Offline
                              nate1N Offline
                              nate1

Ich habe die Bilder in einem anderen Forum gesehen, dessen Name ich aus nachvollziebaren Gründen hier nicht nennen kann.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JuliamaiJ Offline
                                JuliamaiJ Offline
                                Juliamai

Ich habe grade 45 min mit meinem RV telefoniert zwecks Umbuchung, demselben mit dem ich vorgestern tel habe und wo mir gesagt wurde das Hotel wird nicht pünktlich eröffnen und mir auch ein Alternativ Hotel angeboten wurde.
                                Jetzt sagte man mir plötzlich das Hotel wird doch zum 01.07 eröffnen und ich könnte deshalb nicht kostenlos umbuchen.
                                Als ich denen sagte ich käme mir echt verarscht vor wurde ich in eine 10min Musikschleife gehangen und dann hieß es auf einmal das Hotel eröffnet frühestens zum 01.08.12.
                                Sie wollen sich aber jetzt nocheinmal vergewissern und haben mich auf Montag vertröstet.
                                Bin wirklich mal gespannt was für ein Datum ich dann genannt bekomme!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • WittlingW Offline
                                  WittlingW Offline
                                  Wittling

Guten Morgen zusammen,

lt. Auskunft meiner Bekannnten, die gestern wieder in Alanya war, soll das

1. Stockwerk stehen.  Vielleicht  ❓   wird der Baustopp Mai-Okt. ja aufgehoben,
                                    denn weder rechts noch links vom Vikingen stehen besonders große Hotels,
                                    das durch Baulärm gestört werden würden. Also ich persönlich habe unseren
                                    Urlaub im Okt. 2012 innerlich schon abgehakt.
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • editheE Offline
                                    editheE Offline
                                    edithe
                                    Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@Wittling

Warrum sollte der Baustop aufgehoben werden?? ❓
                                    Selbst wenn ringsum nicht viel ist,, wird für alle das gleiche gelten...
                                    Zudem denke ich auch,, dass vor Herbst keinesfalls eröffnet wird...
                                    L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nate1N Offline
                                      nate1N Offline
                                      nate1

Wittling wrote:

Das Hotel soll ja aus 2 großen mehrstöckigen Gebäuden bestehen. Fertig wäre bis jetzt aber nur die Bodenplatte sowie das Erdgeschoss des einen Gebäudes. Diese Info habe ich von einer für mich glaubwürdigen Person, welche vor einigen Tagen an der Baustelle vorbeikam und ein paar Fotos machte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • berlin23B Offline
                                        berlin23B Offline
                                        berlin23

war gestern im RB und habe auch mal nachgefragt.Eröffnung soll nach neustem Stand fer 1.8.2012 sein kann ab da auch wieder gebucht werden auch bei Ög...Bin mal gespannt ob sich noch mal was ändert

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                                          Günter/HolidayCheckG Offline
                                          Günter/HolidayCheck
                                          Admin Experte Fuerteventura

Es wäre absolut hilfreich, wenn alle hier mal in ihren Beiträgen die jeweiligen Veranstalter nennen würden.
                                          Und klar--- ein Baustopp -ab spätestens Mitte April -wird auch für das Infinity durchgesetzt.

Eigentlich ist es auch egal ob jetzt die Bodenplatten fertig sind oder man schon einen halben Meter höher ist.
                                          Grundsätzlich sollte man zu dem Thema sagen:
                                          Rechtzeitig Druck auf den Veranstalter  machen, denn die Türkei ist vermutlich jetzt schon zu 50 % gebucht. Später bleibt dann nur der kärgliche  Rest zur Wahl.
                                          Wie soll denn eine Mitarbeiterin aus dem Call-Center eines RV wissen, wann das Teil eröffnet werden kann/könnte---oder vielleicht doch nicht? Im Zweifel arbeiten die ihre Anrufe ab und gut ist! Da müssen aus dem Sales-Bereich klare Infos her!
                                          Also nochmal: Wenn wir hier mit Infos helfen können, dann nennt bitte bei jedem Beitrag nur schlagwortartig den Veranstalter und dessen Erklärung-- so bleibt am Ende eine brauchbare Aussage für andere...
                                          Bilder und Baufortschritts-Meinungen nützen ab jetzt nichts mehr. Könnnen Laien auch nicht beurteilen und müssen sie auch nicht.
                                          Wenn das Teil im Juni nicht fertig sein sollte, dann würde es mich doch  wundern, wenn es im Herbst dann plötzlich zum "Urlaub bereit stehen" könnte.
                                          Thema Baustopp- dann gehts irgendwann im Oktober/November weiter. Wissen tun wir es alle nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 13 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag