Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Infinity Resort&Spa
  6. Vikingen Infinity Resort&Spa

Vikingen Infinity Resort&Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 186 Kommentatoren 343.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

Das ist ein gut gemeinter Tipp von Dir, Marina - aber Du wirst sehen, daß auch im nächsten Jahr wieder einige Threads hier auftauchen werden, in denen sich die User über bereits gebuchte Hotels austauschen, die noch gar nicht fertig sind.

Es ist halt leider auch so, daß diese Hotels immer deutlich unter dem eigentlichen Wert verkauft werden - im Eröffnungsjahr und gerade in den ersten Monaten.
    Und so wird das Haus eben gebucht, weil viele auch denken "wenn das im Katalog ab 01.07. buchbar ist, dann ist es wohl auch fertig" Sie vertrauen einfach darauf, weil es ja so im Katalog geschrieben steht.

Nun sind bei diesem Hotel hier wohl aber auch Urlauber betroffen, die gar nicht direkt nach Eröffnung gebucht haben, sondern erst in den Herbstferien. Und so wie man hört, dürfte selbst dann das Hotel noch nicht fertig sein. Das hatten wir hier auch noch nicht.

Wir können alle euren Ärger verstehen - man spart für seinen Urlaub, möchte mit der Familie zusammen abschalten und sich verwöhnen lassen und nun das :?
    Gerade mit Familie wird es wohl schwierig werden, jetzt noch was passendes zu finden, was auch bezahlbar ist.

Aber Marina, mache jetzt trotzdem das beste daraus. Entweder storniert ihr und bucht etwas ganz anderes ( .... vielleicht auch ein anders Land ? ) oder ihr bucht in ein anderes Hotel um, mit dem ihr euch doch noch irgendwie arrangieren könnt. 

Hierzu kann dann gerne im anderen Thread hier klicken nach Alternativen gefragt werden 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Marina36 wrote:
      3.Wir dürfen kostenfrei Stornieren aber im März sind alle Frühbucherrabatte sogut wie weg,also hat der Verantwortliche eigentlich gewonnen,die Anzahlung fast 6mon genutzt und wir gehen leer aus.

Marina, nochmal: Es hat keiner "gewonnen" und niemand mit "eurer Anzahlung gearbeitet". Selbstverständlich haben die Veranstalter ihrerseits Anzahlungen geleistet für Hotel- und Flugkontingente, bei einer solchen Situation gibt es NUR Verlierer und absolut keine Profiteure.
      So eine Verzögerung kostet Unsummen, mal ganz abgesehen vom Imageverlust für Vermittler, Veranstalter und das Hotel selbst - das macht niemand mutwillig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Neubau-BucherN Offline
        Neubau-BucherN Offline
        Neubau-Bucher

Ich sehe die Problematik nicht in dem Buchen eines neu zu bauenden Hotel. Wenn ein Anbieter ein Hotel in sein Prospekt aufnimmt, ist aus seinen beruflichen Erfahrungen und die hoffentlich vorhanden Kompetenz abzuschätzen ob dieses Hotel fertig wird oder nicht.
        Der Urlaubsreisende bucht ein Hotel bei namenhaften Anbieter und hofft nach Zahlung des Reisepreises die gebuchte und gezahlte Leistung zu erhalten. Das sind die Kernpunkte.

Jetzt kommt das Fragliche ins Spiel:
        Umgang mit Kunden ud die Informationspolitik.

Ich als "Normalverdiener" mit Frau und 3 Kinder buchen ein günstiges Neubau Hotel. Ich ehme evtl auftretende Anfangsschwierigkeiten für den günstigeren Preis in kauf.
        Ich nutze alle im November orhanden Frühbucher Aktion usw. aus damit mein Budget nicht gesprengt wird. Ein Preis zwischen 3500 - 5000 € ist ja nicht geschenkt!!

Nach dem ich aus den Foren erfahre das, das gebuchte Hotel wahrscheinlich nicht fertig wird, kontaktiere ich im Januar 2012 ×Werbung× über GTI. Auskunft "Alles wird fertig" Diese Anfrage sende ich am 01.02.2012 nochmals  per Mail.
        Hotel wird am 21.07.2012 geöffnet die Antwort.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich bei einer negativen Information noch günstig umbuchen können. Falls jetzt im März oder April die Nachricht kommen würde sind alle günstigen guten Hotels vergriffen. Dann bin ich der Verlierer und zwar aufgrund von falscher Informationspolitik und schlechten Umgang mit Kunden.

Offene und frühstmögliche Kommunikation hält den Schaden gering und den Kunden zufriedener. Ich bin gespannt wann ich informiert werde.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • lucanaluxL Offline
          lucanaluxL Offline
          lucanalux

Wir haben am 30.12.11 das Vikingen Infinity über FTI gebucht für die Zeit vom 15.07.-25.07.2012.

Nachdem ich hier viel gelesen habe, habe ich mich mit meinem RB in Verbindung gesetzt.
          Nach mehrmaligem Hin und Her wurde mir jetzt gesagt, dass das Hotel auf jeden Fall nicht rechtzeitig eröffnet und uns in den kommenden Tagen (Wochen) Alternativen angeboten werden.

Ich werde aber langsam ungeduldig, da es ja auch nicht einfacher wird Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern zu finden.

Ich habe auch gesagt, dass wir mit einer Zuzahlung einverstanden wären, aber wir sollen auf den Bescheid von FTI warten.

Ist hier vielleicht jemand, der direkt von FTI schon informiert wurde?

Außerdem würde mich mal interessieren, was "gleichwertiges Hotel" bedeutet?
          Habe mir viele Hotels rausgesucht, aber die sind erstmal viel teurer, haben aber ebenfalls fünf Sterne! Wir haben für die Reise jetzt 3.000 € bezahlt, ist ja auch kein Schnapper. (2 Erwachsene, 2 Kinder)

Hotel aus diesem Beitrag
          56%
          Vikingen Infinity Resort & Spa
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Neubau-Bucher! 😄

Mausebär schrieb es schon: Es gab pünktliche Eröffnungen und welche mit geringfügiger Verzögerung - einen SuperGAU mit voraussehbar Monate langer Verschiebung allerdings noch nicht.
            Das sind also die von dir berufenen Erfahrungswerte, hätten die Einkäufer der RV geahnt, was sich da beim Vikingen Infinity anbahnt - sie hätten gewiss die Finger von der Sache gelassen!
            Ich räume ein, dass die Informationspolitik einiger Veranstalter wunderlich anmutet, bin aber geneigt zu glauben, dass sie ihrerseits verlässliche Informationen haben, was den Termin der Eröffung anbelangt. Auch wenn wir finden, es bedarf schon einer gewissen tagträumerischen Veranlagung zu glauben, die fuffzich Hansel bastelten die Bude da noch bis Juli zusammen: Beweise mal das Gegenteil!?
            Wenn du das nicht kannst, bist du leider soweit der Bereitschaft deines Veranstalters ausgeliefert, die Sache in deinem Sinne zu behandeln.
            Hier sind ja reichlich Tipps gegeben worden, wie man sich gegenüber dem Veranstalter verhalten kann, wenn du das vertiefen willst, schlage ich vor, du schreibst mir eine PN.

Letztlich ist das Ganze eine Angelegenheit, bei der zumindest alle Außenstehenden (einschließlich der Veranstalter!) "rätseln" und keiner mit Sicherheit sagen kann, ob nicht doch Ende Juli im Infinity die Sektkorken an die feuchten Decken fliegen ...?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • richie7111R Offline
              richie7111R Offline
              richie7111

Hallo an alle Geschädigten oder noch zu Schädingenden.
              Auch ich bin einer derjenigen der den Hochglanzkatalogen vertraut hat ohne sich vorher anderweitig zu erkundingen und normalerweise am 01.08.2012 zu meinem wohlverdienten Urlaub ins V.I. aufbrechen möchte.
              Ich möchte von den MOD´S mal wissen in welchem Zusammenhang Ihr mit HC steht.
              Ich kann es einfach nicht glauben wie hier geschäftsschädigende Aussagen getroffen werden. Selbst HC bietet dieses Hotel an meinem Reisedatum auf  10 (!) Seiten an.
               Das mag zwar OT sein und mausibaer kann mich rauskicken, wie er es gerne macht,aber diese Frage hätte ich ,als HC-Kunde gerne mal beantwortet.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

@lucanalux
                Jau, ich meine schon Rückmeldungen von FTI Buchern gelesen zu haben, schau auch mal in diesen Thread.
                "Gleichwertiges Hotel" bedeutet, dass ihr bezüglich Lage und Servicegrad keine objektiven Abstriche zu machen müsst, ob das nach Liste dann teurer ist oder nicht, braucht euch erstmal nicht zu interessieren - vorausgesetzt, der Veranstalter ist im Obligo und kann nicht liefern, wie gebucht.
                Leider lehrt die Erfahrung, dass sich die Urlauber "ihr" Hotel sehr gezielt ausgesucht haben und mit "objektiven Vergleichen" entsprechend schlecht leben können und wollen - dann bleibt immernoch die Alternative, kostenlos zu stornieren, i.e. alle Zahlungen werden erstattet.
                Zum Thema "abwarten": Wurde hier schon einige Male geschrieben - tu´s nicht, sei penetrant und mache deinerseits Vorschläge, welche Hotels für euch alternativ infrage kommen! Man sollte nämlich nicht erwarten, dass der Veranstalter seinerseits ein deutlich teureres Hotel vorschlägt, versucht wird zunächst einmal, den preislichen Rahmen auch bei der Alternative wenigstens in etwa zu halten.
                Anders ist der Sachstand, wenn du sagst "Ich will umbuchen, die Kiste ist mir zu heiß!" - in diesem Fall musst du damit rechnen, überwiegend aufpreispflichtige Angebote "gleichwertiger" Hotels zu bekommen und hast auch keinen Anspruch auf eine kostenlose Rückabwicklung deiner Buchung.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • lucanaluxL Offline
                  lucanaluxL Offline
                  lucanalux

@vonschmeling:
                  Ich weiß, dass ich hart bleibe sollte. Aber mein RB sagt es kann mich nicht umbuchen, solange vom RV keine Bestätigung dafür vorliegt
                  Wir haben die Reise auch noch bei einer Bekannten gebucht, da sollte ich ja eigentlich meinen können, dass sie keinen Ärger mit mir riskiert...
                  ...Trotzdem habe ich kein gutes Gefühl...oder ich bin zu ungeduldig!!?? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

@lucanalux
                    Es ist DEIN HEMD, mit Verlaub ... du musst nicht hart bleiben, aber am Ball.
                    Sofern dein Reisetermin noch nicht offiziell geplatzt ist, hast du zwar wenig Handhabe bezüglich des Bestehens auf Alternativen, aber du kannst schon mal was aussuchen, was für euch passen würde. Es schadet nicht, diese Vorschläge vor dem Knock Out zu machen, insbesondere, wenn er terminlich recht wahrscheinlich und nur noch nicht offiziell abgenickt ist!
                    😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120M Offline
                      Mausebaer120

Einen wunderschönen guten Morgen richie,

hier kommt "der" mausibaer, der angeblich gerne Dich hier rauskickt.Von Dir wurde bisher nur ein einziger Beitrag gelöscht und Du weißt auch ganz genau warum - er war OT und hatte mit diesem Hotel nichts zu tun.

Da dies aber gar nicht hierher gehört, sondern in eine PN, lassen wir das mal lieber und reden hier nur über das Hotel, gelle 😉

Sodele, wie schon ein paar Seiten vorher irgendwo gepostet ( das hattest Du ja auch schon gelesen, denn danach folgte Dein gelöschter OT-Beitrag), stehen die MODs in gar keinem Zusammenhang mit HC, außer das wir hier in unserer Freizeit das Forum moderieren / administrieren. Wir sind ganz normale User wie Du es einer bist, arbeiten weder für ein Reisebüro noch für einen Veranstalter.

Wie Dir sicherlich bekannt ist, ist HC "nur" der Vermittler ( Reisebüro ) von Reisen und nicht der Veranstalter. HC bekommt die Daten von den Veranstaltern übermittelt und diese werden eingestellt. Und wenn Veranstalter XYZ dieses Hotel ab 01.07. anbietet, dann ist das eben in der Datenbank zu finden.

Und aus diesem Grunde bietet selbst HC dieses Hotel an - wie Du es so schön formuliert hast.

Und wo hier irgendwelche geschäftsschädigten Aussagen getroffen wurden, daß musst Du mir dann auch noch mal zeigen, lieber richie.

So, das sollte dann aber wirklich mehr als genug OT in diesem Thread sein und ich bitte ( mal wieder ) darum, hier nur noch zum Hotel zu posten.

Lasst diesen Thread bitte für die User hier im Forum, die von der verspäteten Eröffnung ( wann auch immer ) betroffen sind. Danke !

Grundsatzdiskussionen über neue Hotels im allgemeinen bringen jetzt keinem der Betroffenen etwas.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                      ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SchlossherrS Offline
                        SchlossherrS Offline
                        Schlossherr

Das ganze dilemma liegt doch an der Informationspolitik der verschiedenen Reiseveranstalter.
                        Was seinen ursprung sicher beim Hotelier hat.Dieser  weiss doch nur zu gut wie es um sein neues Baby steht.(oder sollte es wissen)

Solche schwankungen zu Openings habe ich selbst noch nicht erlebt.
                        Urlaube schon zum 28 mal in der Türkei,sollte es wissen....

Da ist die rede von Juli,August,Okt.12 bis hin zu dem wohl realistischen Termin März 2013

Alle Bucher dieses Hotels haben mein tiefstes Mitgefühl

Werde mich mal auf der ITB umschauen.....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

Richtig, es ist ein Dilemma und die Leidtragenden sind die User/Urlauber, die dieses Hotel gebucht haben und keine Info von ihrem RV bekommen.

Warum die einen RV sagen, daß Hotel eröffnet am 01.08. die anderen wiederum meinen, es sei im Oktober soweit, entzieht sich unser aller Kenntnis.

Entweder verschweigen die Agenturen vor Ort dem RV den wirklichen Stand der Dinge, oder ... ????

Wir alle wissen es nicht und deswegen freuen wir uns auch immer über Beiträge von Usern, die neue Infos von ihrem Veranstalter haben und diese dann hier posten.

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die RV einen gemeinsamen Nenner finden und diesen dann den Urlaubern mitteilen würden. Sei es nun Oktober '12 oder April '13 - hauptsache es kommt mal eine klare Aussage, die für alle gilt.

Vielleicht findest Du was auf der ITB raus und kannst diese Infos dann hier für alle Betroffenen einstellen, Schlossherr.

( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Neubau-BucherN Offline
                            Neubau-BucherN Offline
                            Neubau-Bucher

Sorry eine Frage
                            (offentlich der richtige Thread)
                            Ich versuch es mal ohne Werbung hinzubekommen. Wenn ich meinem Reisebüro ×Werbung× ein neues Hotel vorschlagen möchte.  Muß ich ein Hotel vom RB ×Werbung× oder von GTI nehmen??

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

...logischerweise von dem gebuchten RV nicht vom RB. Zudem gehört das in den anderen Thread, da es ja um Alternativen geht... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Klette1K Offline
                                Klette1K Offline
                                Klette1

Überflüssiges Zitat entfernt!

vonschmeling wrote:
                                Marina, nochmal: Es hat keiner "gewonnen"

Ich sehe es anders,es ist ja auch sinnvoll erst Geld zu bekommen und dan auszugeben nicht anders rum oder!?
                                Wen dem RV das Image wichtig wäre würden die etwas anbiten wo der Kunde nicht nein sagen würde. Wir haben einiges vorgeschlagen.Bei 15 Pers. würde es sicher etwas ausmachen.
                                     Gebucht                                       Altenativ
                                     15Tage                                         12Tage
                                FlughafenParken-Kostenfrei          auch anderer Flughafen auch mit Parkkosten
                                FamilienZi.                                     zufrieden auch mit Doppelzimmer
                                                 Aber bitte mit gleichem Standart                                   
                                                      Und nicht gegen Aufpreis.
                                Was heißt eigentlich Gleichwertig,ich glaube es hat eine andere Bedeutung.
                                Wer kann es difenieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jaouinaJ Offline
                                  jaouinaJ Offline
                                  jaouina

Von der Ausstattung und den angebotenen Leistungen müssen sie gleich sein.

Ich muss aber auch sagen, wenn mir der Reiseveranstalter bei gebuchten 15Tagen nur 12 Tage anbieten kann, dann würde ich auch ablehnen. Mit den Flughafenkosten oder Zimmern (wenn sie nebeneinander liegen) würde ich im Zweifel nicht so eng sehen... Ein fremder Flughafen sehr wahrscheinlich schon 😞

Aufpreis kann ich verstehen, wenn das Hotel höherwertig ist und mehr Leistungen anbietet. Bei euch kommt es einem aber eher so vor, als würde das Problem bei der Anzahl der Reisenden liegen. 15 Personen in der Hauptreisezeit (nehme ich mal an) ist ja schon eine Hausnummer... Aber trotzdem mit 3 Tagen weniger und dann noch möglicherweise mehr zahlen (hab ich das richtig verstanden?) nein danke!

Wenn man Gruppen als Kunden gewinnt und diese sind nun einmal 15Mann stark, dann muss man im Zweifel auch gewährleisten können, das selbige in ein anderes gleichwertiges Hotel für den gleichen Zeitraum einquartiert werden können.

Fraglich ist nur, warum nur 12 Tage, wenn die Flüge doch schon für 15Tage gebucht sind, fehlt es dem RV womöglich am Hotel??? :?

Viva Colonia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • curiosusC Offline
                                    curiosusC Offline
                                    curiosus
                                    Gesperrt

...würdet ihr bitte die Alternativen in dem entsprechend Thread dazu erörtern. Hier geht es ausschließlich um Informationen zur Anlage an sich, den Baufortschritt, Eröffnungstermin und ähnlichem... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 1kuddel1 Offline
                                      1kuddel1 Offline
                                      1kuddel

Hier habe ich mal eine Antwort von Alltours vom 08.03.2012 bezüglich meiner Anfrage vom 06.03.2012, dass ich sachlich betrachtet nicht glaube, dass das Hotel rechtzeitig bzw. überhaupt in dieser Saison eröffnet:

Sehr geehrter Herr,

wir bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 06.03.12 und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Buchung entgegen bringen.

Ihre Verunsicherung bezüglich der Eröffnung des von Ihnen gebuchten Hotels Vikingen Infinity Resort&Spa können wir gut nachvollziehen.

Seitens des Hotels wird uns aktuell die Eröffnung zum 01.07.2012 bestätigt. Bislang liegt uns keine gegenteilige Information des Hotels vor.

Nach unseren derzeitigen Informationen ist nicht zu erwarten, dass Ihre Reise mit dem Anreisedatum 05.10.12 von einer verspäteten Hoteleröffnung betroffen sein wird.

Sehr geehrter Name wegen Persönlichkeitsrechte entfernt , die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, auch wir wünschen uns, dass Sie ohne Beeinträchtigungen reisen und sich auf Ihren Urlaub freuen können.

Seien Sie versichert, dass wir aus diesen Gründen ein besonderes Augenmerk auf die Baufortschritte des Hotels "Vikingen Infinity Resort & Spa" haben und alle Gäste, die aufgrund einer verspäteten Eröffnung nicht in das gebuchte Hotel reisen können, über unsere Reisevermittler (die Reisebüros) entsprechend informieren.

Sollten wir wider Erwarten zu einem späteren Zeitpunkt die Information erhalten, dass auch Ihre Reise in das gebuchte Hotel nicht möglich sein wird, würden Sie über Ihr Reisebüro ebenfalls rechtzeitig eine entsprechende Information erhalten.

Gerne können Sie sich zwischenzeitig nach dem aktuellen Stand der Arbeiten vor Ort bei uns erkundigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise und hoffen, dass wir Ihre Bedenken ein wenig reduzieren konnten.

Mit freundlichen Grüßen
                                      alltours flugreisen gmbh

Name des Mitarbeiters entfernt

• Serviceabteilung-
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Klette1K Offline
                                        Klette1K Offline
                                        Klette1

Unglaublich V.I. kann immer noch gebucht werden,
                                        obwohl wir zu diesen Reisezeitpunkt umgebucht werden sollten oder kostenfrei stornieren durften.(was wir auch gemacht haben).

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Online
                                          Günter/HolidayCheckG Online
                                          Günter/HolidayCheck
                                          Admin Experte Fuerteventura

Marina, hier geht es nur noch um die Infos der User über den Stand der Hotel Eröffnung, bzw. deren Kommunikation mit den RVs .Du hast einen anderen Weg gewählt hast- ein Storno- insoweit ist Dein Beitrag für andere, die sich Gedanken um ihren wohlverdienten Urlaub im Infinity machen wenig hilfreich.Ok?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 17 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag