Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
-
Huhu, wir noch mal. Fahren im Sept. nächsten jahres mit MSC ins westl. Mittelmeer, 13 Tage und zahlen incl. Busanreise hin und zurück, incl.der Getränkepakete und Servicegebühr, alles in allem 1250 Euro pro Person in der Innenkabine. Fairer Preis, oder?Liebe Grüsse.
-
Anja38:
Fahren im nov diesen jahres mit der tui mein schiff1 die nördl. und südl. karibik und zahlen insgesamt 6700 euro für die verandakabine. Ich finde, da dass ja all incl. beinhaltet.das ein fairer preis ist.inklusive der Flüge oder kommen die on-top dazu?
-
@Weinbauer. Die Flüge sind schon includiert. Haben aber auch schon im juli letzten jahres gebucht und einen enormen Frühbucherrabatt erhalten. Liebe Grüsse Anja
-
Gaaaanz kurzfristig, Kurztrip (5 Tage) Warnemünde - Kopenhagen - Oslo - Hamburg mit der Aida Blu für unschlagbare 299,-/P. in der Innenkabine. An- und Rückfahrt kosten insg. 39,-/P., so dass wir für 2 insgesamt 676,- bezahlen (Trinkgelder + Treibstoffzuschlag sind schon includiert).
Reisezeit 30.09. - 04.10. -
Diese Kurztouren werden ja allgemein als **4Tage-**Reisen angeboten - nur AIDA selbst spricht vielleicht etwas vollmundig von 5Tagen ; man rechnet aber sicher so :
1.Tag >Anreise - wenn zeitig ( ~14.00Uhr ) in W'münde auf den "Kahn " ,dann schon ca.10h an Bord möglich ...
**2.,3.,4. Tag =**Seetag-Oslo -Kopenhagen (72h)
5.Tag > Kopenhagen -Hamburg noch einmal ca.10h an Bord -danach Heimreise .....Kann man aber doch gelten lassen ,hm ??
-

Sorry:
Nein,
selbst AIDA schreibt:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/ziele/ostsee.18950.html -
@steppuhn
Das war eine Super-Special eines hier ansässigen Reiseveranstalters. AIDA hat da ein kleines Kontigent rausgegeben (und wegen der großen Nachfrage noch geringfügig aufgestockt)
War in unserer Sonntagszeitung und das Reisebüro hatte auch extra Sonntag eine Hotline geschaltet. Sonntag habe ich keine Kabine mehr bekommen, erst bei der Aufstockung am Montag. -
Sehe gerade ,dass für die Kurzreise am 26.bzw30.09. noch "Just First Minute" Balkonkabinen für 499,-p.P. zu buchen sind -greif schnell zu ! Balkon ist ideal !
Außerdem ist's meiner Meinung nach ein tolles Schäppchen, denn ich habe vor einiger Zeit noch 514,-p.P. für die "Vario" Innenkabine bezahlt ! -
@Mueritz
Danke hab ich gesehen.Im Reisebüro hat man mir gesagt dass wahrscheinlich nicht die Tour nach Hamburg zugeteilt werden wird, weil keine Vario Kabinen mehr frei sind.
Welche Tour hast du gemacht? Die nach Hamburg oder zurück nach Warnemüde?
Lohnt sich das???
-
gebucht:
08.02. - 15.02.2013 - Costa Pacifica westl. Mittelmeer
Innenkabine - 1 Erwachsener - 3 Kinder ( 14,14 &10 J )
zum Preis von 368,00 € für alle !!!
natürlich kommt noch ein vielfaches für Getränke, Ausflüge, Anreise usw dazu.
noch jemand auf dieser route dabei? bitte eine PN an mich ....
man sieht sich
-
cjmddorf:
sind die flüge mit dabei ?sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Nein, jedoch sind 40 € Bordguthaben noch inkludiert !!
- über das richtige Reisebüro buchen kann € sparen, oder?
-
na dann mal gute reise.
wunder dich aber nicht, wenn das publikum an bord etwas "unterdurchschnittlich" sein wird.
ostern 2011 war es auf der Serena katastrophal und wir haben vollen preis bezahlt, also ca € 3000,-- für 2 personen 1 kid für 1 woche.