Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa
-
Long Beach Resort scheint eine sehr schöne Anlage zu sein,
und die Weiterempfehlungsrate ist hoch-
es liegt zwar an einer Autobahn, aber das Infinity ist ja ebenfalls durch eine Bundesstrasse von dem Strand entfernt...
Ich finde das Long Beach Resort ist eine gute Alternative..
.im Moment werden nur die Reisen für Juli 2012 umgebucht....und auch da (in meinem Fall) aus Kulanz...
-
Hilfe!!!!
Hallo,
ich habe ein grosses Problem, wir sind 2 Familien und haben am 18.1 Urlaub gebucht in Vikingen Infinity. Gestern habe ich paar Fotos gekriegt von eine Bekannte das Hotel meine ich wirds erst im 2014 eröffnet weil da ist nur Brücke zum Strand fertig mehr nichts, arbeiten dort ca.30 Leute. Ich bin sprachlos und ich weiss nicht was ich machen soll wir reisen mit 4 Kinder insgesammt alterste Kind ist 6 Jahre. Und ich weiss das eröffnung ist erst am 1,08. wir haben pro Familie 3000€ bezahlt. Was mache ich nun????
Ich bitte um hilfe warscheinlich hat jemand auch solche problem.
Danke Anja -
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@soosi:
Wir können leider nicht stornieren weil wir haben leider
keine Rücktrittversicherung -
Klick auf den Link, bitte ...

-
Jana28 wrote:
Long Beach Resort ...... es liegt zwar an einer Autobahn, aber das Infinity ist ja ebenfalls durch eine Bundesstrasse von dem Strand entfernt...Nur mal so kurz zur Info:
Beide Hotels liegen an ein und derselben autobahnähnlich ausgebauten Schnellstraße namens D400. Ebenso muss man bei beiden über diese Straße durch Unter- bzw. Überführungen, um überhaupt an den Strand gelangen zu können. -
lucanalux
du solltest dich selber nach Alternativen umschauen und diese dann deinem RV zukommen lassen.
Der wird dir dann sagen ob und wie hoch eine Zuzahlung ist...Das Siam Elegance Hotel und Spa würde für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca 3200,- Euro kosten...
(wird auch von deinem RV FTI angeboten)...Es liegt direkt am weitläufigen Strand und der Transfer vom Flughafen ist doppelt so kurz wie beim Infinity... -
@Jana28:
Danke!!! Das speichere mich mir auf jeden Fall schon mal!
Meine Sorge ist, dass ich mir schöne Hotels raussuche und ich diese dann nicht buchen kann. Deshalb war meine Frage, was als gleichwertig zu bezeichnen ist.
Hatte mir z B. das Royal Dragon oder das Voyage Belek rausgesucht. Würden ja eine Zuzahlung leisten, also könnte man doch eigentlich buchen was man möchte, oder? -
Zu den Sternen:
Diese Bewertung der "Landeskategorie" unterliegt in der TR (noch!) keinen so exakten Kriterien, wie wir sie z.B. aus Deutschland kennen.
Man sollte sich also ggf. auch ein 4* Haus im Bezug auf den Leistungsumfang ansehen - der Preis spielt dabei zunächst keine Rolle, wenn der Veranstalter definitiv nicht liefern kann, was gebucht wurde und mit dir deshalb um eine Alternative verhandelt.
Ich kenne etliche 4* Häuser, die deutlich teurer sind, als ihre 5*igen Schwestern, bei der Auspreisung spielen viele verschiedene umgebende Faktoren eine wesentlich wichtigere Rolle, als die Sternchen ansich!

-
-
@vonschmeling:
Darf ich dich um einem konkreten Hotelvorschlag bitten?
Welche Hotels würdest Du einer Familie mit 2 Kindern empfehlen, strandnah? -
@lucanalux
Sorry, aber das kann ich nicht leisten ... du solltest dich informieren, welche Hotels für dich infrage kämen und zudem bei FTI im Programm sind.
Lass zurzeit die Kosten außen vor, gehe streng nach der gebuchten Leistung.
Infos zur rechtlichen Situation findest du übrigens hier -
@vonschmeling:
Trotzdem danke
Meine Hotelliste ist schon sehr lang und ich habe echt keine Lust mehr Vergleiche anzustellen. Habe im Moment gar nix anderes mehr im Kopf!
Ich hoffe, dass es eins davon werden kann! -
@Marina36
Was erwartest du denn?
GTI ist ein konsumiger Anbieter, die haben nicht grade im Überfluss hochwertige 5* Buden im Portfolio.
Betreffend den Standard ist das Vikingen Quality sicherlich mit dem geplanten des Infinty zu vergleichen - so übrigens definiert man "gleichwertig".
Und nochmal: Solange GTI davon ausgeht, dass die Eröffnung pünktlich stattfindet, "muss" man dir gar nix anbieten, weder gleichwertig noch kostenlos!
:? -
-
Hallo Leute,
mach es kurz und schmerzlos da dass Vikingen Infinity zum eigentlichen Eröffnungszeitpunkt nicht eröffnet und das alternative Hotel Vikingen Quality uns nicht in Frage kommt, und unser Reiseveranstalter uns nicht entgegenkommt mit alternative Hotels zu den gleichen Kondition waren wir gezwungen die ganze Sache an einen Anwalt zu übergeben:))) Nach Ansicht unseres Anwalts werden wir ohne zuzahlung ein gleichwertiges Hotel bekommen:)))) sehe nicht ein für ein gleiches fünf sterne hotel geld drauf zu zahlen:((( Hoffe konnte euch helfen:=) Sobald die Sache erledigt ist werde ich euch berichten:))