Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Infinity Resort&Spa
  6. Vikingen Infinity Resort&Spa

Vikingen Infinity Resort&Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 186 Kommentatoren 342.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sylvester1988S Offline
    sylvester1988S Offline
    sylvester1988
    schrieb am zuletzt editiert von

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Hallo...über welchen Reiseveranstaler habt ihr denn gebucht ???? Wir konnten kostenlos umbuchen oder stornieren. Da uns von den angebotenen Hotels nichts zusagte haben wir storniert und ein anderes Hotel gebucht. Hatten das Infinity über GTI gebucht

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cosmic dreamC Offline
      cosmic dreamC Offline
      cosmic dream

Ich weiß nicht genau ob ich mit der Frage gemeint war, aber ich antworte mal in meinem Fall darauf.
      Unser Reiseveranstalter ist FTI und bisher war für uns keine kostenfreie Umbuchung oder stornierung der Reise möglich. Alles mit Gebühren verbunden und das kann ich beim besten willen nicht einsehen.
      Unser Reisezeitraum ist der 03.08. - 17.08.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NeustadtN Offline
        NeustadtN Offline
        Neustadt

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
        Ich hatte auch vor zwei Jahren paar problemchen mit einem Ort:
        Ich konnte nach der Buchung der Reise ( 14 Tage,2 Erw. + 2 Kinder ) zwei mal die Reise in ein anderes Hotel kostenlos umbuchen. War überhaupt kein Problem.
        Nur das Flaugzeug musste das gleiche sein.Bei den Hotels hatte ich freie Auswahl.......natürlich nur wenn etwas frei war.
        Die Dame vom Veranstalter meinte:Bis 3 Wochen vor Reisebeginn überhaupt kein Problem.
        Ich fand das super und es hat hervoragend geklappt.

PS:Wollte dieses Hotel auch erst buchen.Aber einige Einträge von Erfahrenen Usern hier hielten mich davon ab. Gut das ich drauf gehört habe......
        So gehts halt "nur" ins fertige Incekum Beach Resort"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • superfussballS Offline
          superfussballS Offline
          superfussball

Hallo zusammen,
          hat jemand neue Infos in Bezug auf den Eröffnungstermin ??
          Wann gibt es mal wieder neue Bilder.....??
          Also ich hab die Info bekommen das die Reiseveranstalter spätestens anfang Juni neue Infos zum Eröffnungstermin bekommen sollen !
          Über neue Infos / Fotos würde ich mich freuen,
          MfG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • awerner12345A Offline
            awerner12345A Offline
            awerner12345

Hallo,

wir haben schon im Oktober voriges Jahr gebucht. Eröffnung war im Mai und wir wollten erst ab dem 10.08. ins Infinity. Wir waren uns sicher da ist genug Puffer dazwischen. Im Royal Dragon hatte es auch so geklappt und die Eröffnungspreise sind ja auch super. Eine Umbuchung geht aber nur mit sehr hohen Zuzahlungen. Warum sollten wir aber zuzahlen. Wir haben bei Alltours gebucht und mittlerweile kommen schon ziemlich unverschämte Mails auf Anfragen. Im Moment bin ich noch entspannt. Alltours bietet eine Qualitätsgarantie. Sollte es nicht wie im Katalog sein dann stellen sie innerhalb von 24h einen Rückflug und die Urlaubssumme wird zurückgebucht. Das wird sehr teuer zuzüglich der entgangenen Urlaubsfreuden. Der Urlaub ist eventuell verpatzt aber das Risiko gehe ich ein. Ein Ersatzhotel muss also mindestens gleichwertig sein. Das wird schwierig. Angepriesen ist zum Beispiel ein Kino. Mal sehen was draus wird. Schade das man nicht schon vorher kooperiert. Meine Kollegin ist im Moment in der Türkei und ich habe sie gebeten Bilder zu machen wenn sie vorbeikommt.

Hoffentlich sind wir nicht alleine ab dem 10.08. mit Kind im Hotel.

Hotel aus diesem Beitrag
            93%
            Hotel Royal Dragon
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Jana28J Offline
              Jana28J Offline
              Jana28

awerner12345

also wenn ich mich recht erinnere, war die Rede von einem Kinderkino..........
              was nichts besonderes ist, haben einige Hotels in der Türkei mittlerweile.
              Wir hatten auch bei Alltours gebucht-als gleichwertiges Hotel bekamen wir das Quality angeboten. Alles andere nur mit Zuzahlung.
              Wir sind froh, umgebucht zu haben, zwar mit ner satten Zuzahlung, aber auf eine Anlage unserer Wahl.
              Wir fliegen in 4 Wochen und freuen uns schon sehr.
              Die Infinity -Geschichte war ne Lehre für mich-ich werde niemals wieder ein noch nicht fertiges Hotel buchen!!!!!

Bin Mal gespannt wie die Infinity Geschichte ausgeht. Wünsche allen Buchern einen schönen und erholsamen Urlaub!!!!!

P.S. kämpft um eine Umbuchung, macht es auf jeden Fall!!!!!!
              bevor es viel zu spät ist.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • summerfeeling70S Offline
                summerfeeling70S Offline
                summerfeeling70

Laut FTI soll es am 1.8. eröffnen, andere Anbieter haben ihren Kunden schon andere Hotels angeboten. FTI glaubt noch daran ,dass es eröffnet. Fragt sich nur wo wir dann schlafen.Im Bauwagen???
                FTI zufolge haben sie gerade ein Gutachten in Auftrag gegeben bezüglich des Eröffnungstermins.
                Viel Glück allen die genau so schlau waren wie ich und ein im Bau befindliches Hotel gebucht haben.
                MfG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jaouinaJ Offline
                  jaouinaJ Offline
                  jaouina

Naja es kann auch durch aus schlau sein ein noch nicht geöffnetes Hotel zu buchen, z.B. wegen dem Preis und man sieht ja am Commodore Elite oder womöglich auch Royal Alhambra, dass dieses auch rechtzeitig eröffnet...

Naja sie haben ja noch gut 2 Monate Zeit, trotzdem hoffe ich für euch das das Gutachten von Fti endlich klarheit bringt für euch und all die anderen Urlauber. So langsam reicht es ja auch mit dem tagtäglichen hin und her bzgl der eröffnung des Hotels!

Hotel aus diesem Beitrag
                  96%
                  Commodore Elite Suites & Spa - Adults only
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

Viva Colonia

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheckG Offline
                    Günter/HolidayCheck
                    Admin Experte Fuerteventura

Sorry, aber mit dem Begriff schlau tu ich mich in dem Zusammenhang eher schwer...
                    Das kann etwas für Sparfüchse sein--- naja gut, dann vielleicht ...schlaue Sparfüchse?
                    Wenn es denn klappt-- was, wie man hier sieht erneut nicht funktioniert.
                    Ich hab in dem Zusammenhang (Neueröffnung buchen)  zuviel "Elend" gesehen--leider hat sich das auch hier bestätigt.
                    Übrigens frag ich mich---was soll das für ein "Gutachten" sein...?
                    Für mich klingt das eher nach einer "Beruhigungspille"!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cosmic dreamC Offline
                      cosmic dreamC Offline
                      cosmic dream

hallo

ich hatte heute nochmal ein Telefongespräch mit einer Dame von FTI sie hat gesagt das sie nichts von einem Gutachten weiß das inirgendeiner Form klarheit bringen soll und das lediglichdie Reiseleiter dort vor ort ein Auge auf den Baufortschritt haben und so lange der Hotelier nicht sagt das die Eröffnung verschoben wird bleibt das Eröffnungsdatum bestehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Günter/HolidayCheck

Danke cosmic dream für die Info---

Also ein Reiseleiter-"Gutachten"--- hmm... Auf  mich wirkt das wirklich
                        "sehr kompetent.." 😱  Beeindruckend  😉

Ich bleib jetzt erst Recht bei meiner klaren Meinung:
                        Zum Umbuchen ist es noch nicht zu spät!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jaouinaJ Offline
                          jaouinaJ Offline
                          jaouina

Wahnsinn, bei diesem Hotel bedarf es wirklich einem sehr strammen Sitzfleisch, wenn man nicht doch noch auf einen anderen Zug aufspringen will. Aber dabei ist nicht zu vergessen, dass man nicht zu lange warten sollte nicht das es irgendwann nicht zu spät ist. Ich meine, wer will schon in den Urlaub fliegen und vor Ort umgebucht werden in ein Hotel das man gar nicht will. Ist ja auch alles mit Nerven verbunden, die man ja eigentlich in einem Urlaub kurieren will...

Viva Colonia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • melekchenM Offline
                            melekchenM Offline
                            melekchen

vor ein paar tagen führte mich mein weg wieder dran vorbei. 
                            die letzte etage wird gerade gebaut, sprich die waende müssen noch gemauert werden und die eisentraeger für die dachkonstruktion werden aufgesetzt.
                            in den unteren etagen sind die balkontüren eingebaut, aber in der ersten etage ist noch ein ''grosses loch''. vermutlich der spaetere speisesaal?
                            inwieweit der innenausbau schon stattfindet kann man schlecht einschaetzen, denn der rohbauzustand ist noch nicht beendet! von den aussenbereichen ganz zu schweigen!

viele grüsse

Carpe diem

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              summerfeeling70S Offline
                              summerfeeling70

Zugegeben "schlau" ist das falsche Wort,hätte ich mich schon mal früher hier umgesehen, dann wäre mir sicher klar geworden ,dass Neueröffnungen riskant sind.
                              An dieser Stelle füge ich die letzte Antwort von FTI ein.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage an FTI Touristik!

Wir haben aktuell immer noch die Info aus dem Zielgebiet, dass das Hotel zum 01.08.12 öffnet.

Wir haben vor Ort ein unabhängiges Gutachten angefordet bzgl. Eröffnung.

Sie erhalten von uns eine Alternative, sollte der o.g. Termin nicht möglich sein.

Haben Sie noch Rückfragen, so wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an uns.
                              Wir bitten Sie noch bei Rückantworten den kompletten E-Mailverlauf anzuhängen, damit Ihr Anliegen leichter und schneller nachzuvollziehen ist. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

Kann schon sein ,dass es eine Hinhaltetaktik ist, aber besser als keine Antwort.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                summerfeeling70S Offline
                                summerfeeling70

Entschuldigung, war nicht böswillig gemeint habe ich nicht bedacht. Sorry. Danke für den Hinweis.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cosmic dreamC Offline
                                  cosmic dreamC Offline
                                  cosmic dream

Was ich immernoch am traurigsten finde ist das ich den Eindruck habe das bei FTI eine Hand nicht weiß was die andere macht. Und am Kunden bleibt alles hängen. Schon krass das sich die Veranstalter scheinbar alles leisten dürfen. Zumindest kann man das mittlerweile wirklich so denken.
                                  Man fühlt sich als Kunde total verarscht wenn man hört das andere ohne Gebühren umbuchendürften mit der jeweiligen Zuzahlung für das gewünschte Hotel oder bei anderen Veranstaltern mehrere Alternativen bereits vor Monaten dem Kunden angeboten wurden. Da kann man echt nichts mehr zu sagen und ich kann mir nicht vorstellen das die bei FTI wirklich noch an eine rechtzeitige Fertigstellung des Hotels samt außenanlagen Glauben...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Günter/HolidayCheck

Stimmt nicht ganz, cosmicdream: Die beauftragen doch jetzt Reiseleiter mit der Sichtung und Beobachtung des Baufortschritts 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolginhoH Offline
                                      HolginhoH Offline
                                      Holginho

...und verlassen sich dann einzigst auf diese "Gutachten" 😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cosmic dreamC Offline
                                        cosmic dreamC Offline
                                        cosmic dream

Also kann ich ja doch behaupten,das die alles machen können und der Kunde ist eh der der nachher die Arschkarte hat... ich meine, was kann dem Veranstalter da schon großartig passieren? Wenn der Gesetzgeber dafür nichts vorsieht wovor sich der RV fürchten muss dann ist es doch kein Wunder das dieses Spielchen immer wieder aufs neue beginnt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho

Nochmal:
                                          Nein, die RV können nicht machen was sie wollen - da gibt es klare und komplett eindeutige rechtliche Regelungen...insofern wäre Deine Behauptung schlichtweg falsch und je nach Formulierung eine üble Nachrede und hätte somit in einem Forum (welches bekanntlich keinen rechtsfreien Raum darstellt) nichts zu suchen.

Und auch nochmal:
                                          Diese Art der Diskussion ist nicht in diesem thread vorgesehen - hier geht es ausschließlich um Informationen um das thematisierte Hotel.

Alles andere (der rechtliche Aspekt) ist hier

http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+ist+noch+nicht+fertig+was+tun-id_83538.html

nachzulesen.

Immer wieder "interessant" ist es darüber hinaus das offensichtlich niemandem der hier verstärkte rechtliche Restriktionen gegen RV fordert, die dann daraus resultierenden Konsequenzen auch nur im Ansatz bewußt sind...mal abgesehen, das er dann auch wieder was von "*******" u.ä. faseln würde.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 33
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 31 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag