Burj Khalifa + Besuchszeit ??
-
Hallo Oli,
meine Bestätigungsmail hatte folgenden Absender : tickets@atthetop.ae
hoffe ich darf das hier posten?? Sonst ruf doch einfach mal deine Kreditkarten-Tante an und frag ob was abgebucht wurde

-
Hallo Rambutan,
danke für die Info!
und nach welcher Zeit hast du die bekommen?
Habe heute Morgen den Kreditkartenauszug rausgelassen, leider keine Abbuchung. Wie ist es eigentlich wird das Geld von der Kreditkarte überwiesen oder buchen die (Burj Khalifa) es mir irgendwann mal ab?
Gruß Oli
-
Hallo!
Ich habe gebucht, Kreditkartendaten eingegben und dann eine Bestätigungsmail bekommen.
Gleichzeitig wurde nach der Bezahlung mittels Kreditkarte auch auf der Internetseite die erfolgreiche Reservierung bestätigt.Ich würde mal At the Top direkt anschreiben und fragen ob die eine Reservierung im System haben.
Das ist der einfachste weg denke ich mal.Viel Erfolg....
-
Hallo Skorpion,
danke für die Info!
Kurze Frage noch, wie hast du die Kreditkartennummer eingegeben, mit oder ohne Leerzeichen?
Ich habe die heute angeschrieben und die sagten, die haben keine Reservierung. Habe es deswegen gleich nochmal probiert. Hoffentlich klappt es diesmal.
Auf welcher Internetseite wurde die Reservierung bestätigt?
Gruß Oli
-
Guten Morgen Rambutan,
jetzt habe ich sie gelesen, danke. Jetzt weiß ich wenigstens worauf ich warten muss.
Auch an dich kurze Frage, wie hast du deine Kreditkartennummer eingegeben? Spielt es überhaupt eine Rolle ob mit oder ohne Leerstellen?
Was heißt für dich unmittelbar kurz darauf bekommen? in Tagen?
Danke für die Mühe.
Gruß Oli
-
eher in Stunden - Kreditkartendaten eigentlich immer ohne Leerzeichen.
Unser Erfahrungsbericht - hatten für 18.00 Uhr vorbestellt - waren so ca. 1 Stunde zuvor am Schalter - hatten uns die Tickets abgeholt und sind noch etwas Essen gegangen.
17:45 Uhr durften wir dann in den "Wartebereich" und haben uns dann 17:50 Uhr angestellt - wurden dann zunächst von einer Mitarbeiterin noch einmal zurückgeholt - weil diese sich mit der Zeit geirrt hatte - einige 18:00-Uhr-Berechtigte mußten noch einmal zurück - dabei stellte ich fest, daß sogar noch Einige mit 17:00 Uhr Tickets eingelassen wurden.Wir waren dann 18:15 Uhr auf der Aussichtsplattform. Der Andrang war sehr groß.
Es wurde dann aber auch relativ schnell dämmrig - so daß man kaum noch gute Fotos machen konnte. -
Hallo zusammen,
jetzt hat es geklappt, kaum macht man es richtig schon geht's.
Ist die Plattform eigentlich offen (im Freien) oder hinter Glas? Habe gehört das es dort ziemlich heiß ist, das man Geländer kaum anfassen kann, stimmt das?
Ansonsten Danke allen für die Beiträge.
Freuen uns schon auf Dubai.
Gruß Oli
-
Hallo Oli!
Ein Teil der Plattform befindet sich im Freien....also oben offen
Kann mich gar nicht an ein Geländer erinnern...sind halt Glasscheiben, in gewissen Abständen mit kleinen Öffnungen...da kann man seine Kamera "raushalten" 
Viel Spaß!
Zedicus
-
Hallo Olli, die Plattform ist teilweise offen. Aber sie ist dann von etwa 4m hohen Glasscheiben umgeben, aber es gibt Schlitze durch die man Fotografieren kann, noch oben ist alles offen. Das kann schon heiß werden da oben, aber es ist immer windig und angenehmer als unten.
Ciao Daniel
-
Sry,
das ich hier nochmal nach hacken muss, wegen den Ticket-Shop.
Wir haben am Sonntag gebucht über die Offiziele Seite von dem Kasten
und haben irgendwie immer noch keine bestätigungsmail erhalten.Komisch Komisch, die müsste ja gleich unmittelbar sofort bestätigt werden oder?
grüßlich
Markus (der sich narrisch freut auf Dubai) ( noch 3 wochen )
-
Hallo Markus,
wir haben uns die Bestätigung gleich im Anschluss an die Buchung ausgedruckt, da stand irgendwo "print", ein extra mail haben wir nicht erhalten.
Gruß
Petra -
Ich veröffentlich jetzt mal unsere Bestätigungsmail , die wir gleich am Anschluss des Buchungsvorganges bekommen haben.
So sah die Mail aus:
Thank you, your tickets are ready for collection.
Please find attached your receipt details below.
The purchasing cardholder will need to bring this receipt together with photographic I.D and present it to the At the Top 'Will Call' counter to collect tickets.
This Booking Confirmation is valid only for the specific date and time shown thereon and shall automatically expire upon the lapse of this specific date and time.
Booking Confirmation(s) and / or Ticket(s) can only be used once and is not subject to refund or exchange of any kind whatsoever, whether before or after the Ticket(s) expiry.
Lost, damaged and / or stolen Ticket(s) cannot be replaced, refunded or exchanged in any manner.
Handle your receipt as you would cash, be cautious if someone offers to sell you this receipt it has no official resale value and may be an unauthorized copy.
If you have any questions or concerns about your receipt you can contact us on 800 ATTHETOP (800 28 843 867) or email us at tickets@atthetop.aeName:...Email:....Receipt Date:Saturday, 10 March 2012Receipt Time:3:39 PMAmount:AED 210.00Receipt No:207022076827Confirmation Code:ATT000000172713**Your Ticket Booking Details:**GENERAL ADMISSION - DATE - Friday, 06 April 2012 TIME - 6:00 PMAdult (13 years +)2 ticket(s)AED 210.00Grand TotalAED 210.00
-
ok!!
@Petra

die bestätigung gleich nach der Buchung haben wir uns auch ausgedruckt.@all
Ich habe heut mal die Mitarbeiter von der Aussichtsplattform angeschrieben ob sie eine Reservierung erhalten hatte, die wir getätigt haben, und ich muss sagen sie haben die Reservierung, nur das mit der Bestätigungsmail checke ich so gar nicht, aber egal, hauptsach wir kommen da rauf
grüßlich an alle
Besonderst Petra 
Markus
-
Hallo .Ich habe ein Problem Habe am15.05 Onlineticket bestellt für Burhkhalifa ,und zum schluß war da die Bestätigungseite wo drauf stand Print und die konnte ich nicht ausdrucken weiß nicht warum habe bestimmt 10 Seiten gedruck war nix drauf außer nur die Kopfzeille , jetzt habe ich auch keine Bestätigungsmail bekommen bis heute , meine Kreditcarte wurde aber vor 2 Tagen belastet , kann mir jemand vielleicht Helfen Bitte Sehr darum Danke im vorraus
-
Würde einfach ne E-Mail schreiben an info@atthetop.ae, die haben ja Deine Daten und können Dir sicher eine Bestätigung schicken.
Grüße,
jp -
Dear Sir / Madam,
I recently purchased tickets for "At the Top" at Burj Khalifa on (Datum einsetzen).
Due to technical problems I wasn't able to print out the confirmation. Could you please look up my reservation and resend it to me?Thank you in advance, best regards.
(Namen einsetzen)