Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
Hallo ihr zusammen, ich fliege im Mai ins Titanic Beach. Kann mir jemand sagen ob man dort irgendwo eine Unterwasserkamera für´s Schnorcheln ausleihen kann!? Wenn es so einen Service gibt wäre auch noch interessant wieviel das kostet.
Gruss Ruedi -
hallo.
haben eine juniorsuite gebucht.
wie muß man sich die vorstellen???? im katalog steht was von optisch getrennten wohnraum.
gibt es dort eine "couch ecke" ???und welchen zimmerwunsch (zimmernummer) muss man angeben als wunsch, wenn man so wohnen möchte das man abends auf terasse sitzen kann und sich auf kurzem weg noch getränke holen will???
reisen mit kind. sitzen dann abends gerne auf terasse und trinken noch gemütlich was.
vielen dank.
gruß nicole -
Hallo ihr da, ja euch meine ich.
Hätte da noch eine Frage.
Steht mir meine Suite direkt nach Ankunft zu oder erst ab 16 Uhr?
Ich fliege am 11.05.13 abends ab DD über Istanbul und lande am 12.05.13 gegen 03:25 in Hurghada.
Mein Rückflug geht am 01.06.13 um 05:35, gebucht habe ich 21 Nächte.
Währe nun schade wenn ich noch den ganzen Tag im Hotel auf mein Zimmer warten müsste.
Ich hoffe mal nicht.
Hat jemand Erfahrung ???
Gruss Ruedi -
@ schlottistefan
Wenn das Hotel nicht gerade ausgebucht ist, was bei der Anzahl der Zimmer nur mitten über die Oster und Weihnachtsfeiertage annähernd so sein dürfte, kannst Du Dir vor Ort ein Zimmer wählen. Laßt Euch einfach zu einem Zimmer bringen, wenn es nicht so paßt, fragt höflich an der Rezeption nach und äußerst Eure Wünsche. In der Regel könnt Ihr dann mehrere Zimmer besichtigen und Euch für eins entscheiden. Juniorsuite sind 2 Räume ohne Verbindungstür, euer Nachwuchs hat also ein Zimmer für sich. Ob ne Couch drin steht, kann ich nicht sagen, aber entweder habt Ihr Balkon oder Terrasse. Seht halt zu das Ihr relativ nah zur Rezeption kommt, die Bar hat 24 Stunden offen und man kommt immer schnell an Nachschub.....

-
ob ausgebucht oder nicht........denke eher nicht..............aber besorge Dir genug Medikamente gegen Durchfall.........vor Ort auf jeden Fall Antinal besorgen..........das hilft wirklich und bringt Dir die Reiseleitung für 2 Euro aus Hurghada mit (12 Tabletten), nicht im Hotel kaufen........
-
Hallo Leute,
ich bin vom 21. bis 28.03.13 mit Frau und Neffen im Titanic Beach (48/45/19).
Wer ist noch da?Frage: Meine Frau und ich haben einen Bungalow gebucht. Kann mir jemand sagen, wie tief das Wasser in dem Privatpool an der Bungalowterrasse ist?
... und wie tief ist das Wasser drumherum? Auf den Bildern kann man das nicht erkennen. Kann ich von meinem Schlafzimmer direkt in die Hauptpools schwimmen oder ist das fürs Schwimmen zu flach?Über andere Tipps würde ich mich auch freuen.
Vielen Dank,
Jens
-
@ PapillonHC
Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, ist der Poolbereich um die Wasserbungalows abgeschlossen. Zu den Hauptpool muss man laufen...
Wassertiefe im "Becken" vor den Bungalows meist 1,20m, dazwischen 60cm.Viele Bilder sind z.B. in der Bewertung von Timo Dezember 2012
-
Einen sonnigen Gruß,
Top Wetter zur zeit bei uns.
Noch drei Wochen und den Rest von dieser dann bin ich im Titanic Beach.
Ich muss nun langsam meine Einkäufe vorbereiten und habe da noch eine frage. Kann ich Vorort eine günstige einfache Luftmatratze kaufen oder besser mitbringen -
Hallo wir waren letztes Jahr im September für 14 Tage im Beach (4 Paare)
Wir hatten uns extra Moskitonetze von zuhause mitgebracht und um das Bett im Bungalow gespannt!!!!
Kann nur sagen ohne die Netze hätten wir das niemals ausgehalten !!!
Die Bungalows waren voll mit Schnaken jeden Tag!!
Du hast es dort sicher ruhiger wie im Haupthaus aber der Aufpreiss lohnt sich denk ich nicht!!
Falls du noch Fragen hast kannst gerne schreiben .... -
Wir sind von ende Mai für zwei Wochen im Titanic Beach.
Welche Möglichkeiten des Upgrades gibt es vor Ort?
Kann man im Hotel sein Zimmer auf eine Suite upgraden?
Und was würde das dann kosten? -
@supergonzo
Wenn verfügbar wird man euch einen Bungalow oder auch eine Suite anbieten. Sie verlangen in der Regel 15 Euro pro übernachtung, ist aber auch verhandelbar, bietet ihnen nicht mehr wie 5 Euro die Nacht. -
danke für die Info.
Aber das Beach hat doch keine Bungalows, die gehören zum Palace!