Erste Reise nach Thailand
-
Passt Bernie, wäre dann eine mittlere Kategorie und sagt mir zu, die Beachfrontbungis sind dann schon wieder jenseits von Gut und Böse :?
Du mit Deinem Dach, das fehlte uns am wenigsten, hätten uns ja auch ins Wohnzimmer setzen können und die Schiebetüren bis zum Anschlag aufziehen
Nee, mal im Ernst, für uns ist der Seaview einfach nicht so wichtig, dass er den meist doch fast 100% Aufpreis rechtfertigt. Wir mögen den Touch Luxus(vor allem Megi, mir reicht ein gutes Spa
) bei einem Hotel, dafür machen wir dann Abstriche bei der Lage der Zimmer/Bungis...
Das angesprochene Hotel war ja auch sehr gut, der Strand hat mir persönlich sogar noch besser gefallen als der Pakweeb, bis auf die Felsen am zweiten Tag
Palme, Deine Preise sind aber schon p.P.(also fürs Cottage 170€!), nur um den TO nicht zu verwirren, da ich oben Zimmerpreise erwähnte... -
"..die Beachfrontbungis sind dann schon wieder jenseits von Gut und Böse..."
Ja, war aber 'ne geile Bude für 'ne Woche
. -
Angeber, hast bestimmt Deine HC-Card gezückt und ein Upgrade bekommen

Kurz OT, wer ist hier eigentlich Koh Chang Experte, Fernweh, Truschel und RonjaT wären mir als erste eingefallen?!
Befasse mich gerade mit Bangkok(das Le Meridien hat es mir dort total angetan und zwingt geradezu einen weiteren Bangkokbesuch auf
)-Angkor-Koh Chang irgendwann Nov-Feb...
Palme, dann drück Dich einfach klarer aus, Du hattest geschrieben fürs Cottage und Neulinge hier könnte das locker mal verwirren, vor allem, wenn vorher über Zimmerpreise gesprochen wurde
-
PN ist unterwegs, da sonst OT, wird die dritte Reise(hoffentlich!)

-
@ronjaT
Dann schicke bitte Kopie ebenso an mich
, Ko Chang hab' ich evtl. nächstes Jahr auch auf dem Schirm. -
Welches ist dann das "beste Hotel" am Chaweng Noi Beach?
lg -
Bis jetzt noch das New Star - wir warten mal ab, wie das neue Vanabelle wird:)) Ansonsten ist das Imperial Samui auch durchaus ein nettes Haus....danach das Impiana/Fair House.....
-
palme30 wrote:
Bis jetzt noch das New Star - wir warten mal ab, wie das neue Vanabelle wird:)) Ansonsten ist das Imperial Samui auch durchaus ein nettes Haus....danach das Impiana/Fair House.....und welchen zimmertyp würdest im New Star empfehlen? Ist der Baulärm daneben hörbar bzw stört es?
-
Nein, der Baulärm stört nicht.....Bezüglich Zimmertypen kommts natürlich auf deinen Geldbeutel drauf an - schau dir mal auf der HP alle Typen an und entscheide selber, was du dir leisten kannst....natürlich wäre die Empfehlung die besten Villen des Resorts - aber halt eine Preisfrage:)
-
und welche beach bungis wären cool u nicht zu teuer am chaweng noi?
-
und welche beach bungis wären cool u nicht zu teuer am chaweng noi?
-
Welche Bungis "cool" sind, weiß ich nicht, aber welche gut ausgestattet sind und eine schöne Lage haben: Villen im New Star, Fair-House-Beachbungis, etwas günstiger+einfacherer wären die Seaside-Bungis des First Bungalow Resorts...
-
@kleinarl86
Zum New Star Resort hast du ja eine ausführlichere Antwort auf deine PN, die Beach Villas sind zwar absolut 'cool', aber kein Schnäppchen.
Den Beach Bungis des Fairhouse würde ich noch den Vorzug gegenüber denen des First Bungalow Resorts geben. -
palme30 wrote:
Aber mit einem Preis von ca. 85 Euro/Ende August für das Cottage ist es schon eine Hausnummer teurer als z.B. die Deluxe-Rooms im Impiana für ca. 53 Euro!! Da wäre sogar noch sowas wie das Buri Rasa mit 63 Euro um fast 20 Euro/Person günstiger!!!
Habe jetzt ein Angebot für ein Cottage im New Star bekommen- 7500 baht pro Nacht/Zimmer. Was meint ihr, ist der Preis ok bzw wo habt ihr bis jetzt gebucht?
lg -
@kleinarl:
Ich hab dir ja schon den Preis hier von 85 Euro genannt - deine 7500 Baht sind aktuell ca. 186 Euro, also um ca. 16 Euro/Zimmer teurer als hier übern Reiseveranstalter.....Die "guten Hotels" in Thailand sollte man immer über den Veranstalter oder Hotelportal buchen, da es einfach günstiger ist als der direkte Preis des Hotels (meistens zumindest, wenn es nicht irgendwelche besonderen Specials oder Discounts gibt).... -
Habe mich jetzt fürs new star beach resort entschieden. bei der zimmerwahl bin ich mir allerdings noch nicht sicher ob palm room oder cottage... was meint ihr, hat wer erfahrungen gemacht?
lg