Hotel Voyage Belek - Belek
-
@abba-fan12
Vllt. hilft dir dieser Link schon mal etwas weiter. -
Hier klicken für das Winterkonzept mit detaillierter Getränkeauswahl ...

-
@vonschmeling:
in deinem Link ist aber nix von ner detailierten Getränkeauswahl zu finden. -
Mei, stimmt ... ich wollte auch das Sommerding hier verlinken ... sorry!
Einer fragte nach Winter, einer nach Sommer - da schein ich wohl intellektuell an meine Grenzen geraten zu sein?!

-
Vielleicht sollte man sich einfach mal die Zeit nehmen und die Beträge weiter hinten auch zu lesen, dann fände man oft alle Antworten.
Diesen Link habe ich bereits eingestellt und da findet man das Sommer- sowie das Winterkonzept vom Voyage Belek und vielen anderen Hotels.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle, die sich wegen der Getränkekarte so eine große Mühe gegeben haben. Von Schmeling hat sie hier jetzt eingestellt bzw. den Link und ich konnte es mir ausdrucken.
Wegen meiner Frage zu den Zimmern werde ich mich an die Gästebetreuerin wenden in der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen kann.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Elli -
@schana, sowohl auf den von mir eingestellten Link wie auch auf den von vonschmeling eingestellten Link sind alle Getränke aufgeführt, welche im Voyage Belek ausgeschenkt werden. Was wollt ihr denn noch mehr, eine abfotografierte Getränkekarte, oder was?
-
@malbun
Erstmal ein herzliches Dankeschön für deine URL!
Ich bin leider bereits auf die Gewohnheit konditioniert, dass überhaupt nur die direkte Verlinkung genutzt wird (gelegentlich! tztztztzzz ...)

Ich habe jedenfalls mit Hilfe der URL von malbun versucht, die Links auf Klick zur Verfügung zu stellen - was a) nicht immer trefflich gelang und b) nun scheinbar daran scheitert, dass man ein bisschen scrollen muss (@schana?).
:?
S´abba-fan hat diesen Teil inzwischen bedankend erhalten.
Bei Zimmerfragen allerdings bin ich grundsätzlich raus - die Gründe hab ich schon so soo oft genannt, dass eine Wiederholung hier echt müssig ist. -
ja an sowas dachte ich.aber wenn alles klappt dann bekomm ich die Karte heut geschickt und kann die dann hier posten.
Ich denke,dass es @abba-fan12 bestimmt um die Auswahl an Cocktails geht denn sie hatte ja in ihrem Eingangsposting speziell nach der Getränkekarte gefragt. -
Hallo Voyage Belek Fans !
mit Freude haben wir erfahren, daß man den Adult Pool in der Nebensaison (November bis April) beheitzt !
Da wir seit Jahren immer in den Herbstferien (Oktober) mit unseren beiden Kids in die Türkei fliegen war es deshalb viel interessanter zu erfahren, ob man auch andere Pools in der Hauptsaison beheizen würde.
Haben dann direkt mit der Guest Relation (Inci Lewicki) Kontakt aufgenommen und siehe da - die Antwort:
"....Dabei haben wir vor den großen Pool mit den Kinder Pool zu beheizen und führen Arbeiten durch. Und falls wir es schaffen den Pool auch zu beheizen, werden alle beiden Pools für April und Oktober beheizt. Beheizung für den Rutschpool ist noch nicht vorgesehen worden..."
Also eine Supernachricht !!!
Gruß
Thomas -
wow,das is ja wirklich mal ne Hammer-Info. Dann werde ich wohl auch erstmals nächstes Jahr Oktober den Main-Pool ausprobieren

Es scheint aber bereits mit dem Bau losgegangen zu sein,denn die Family-Poolbar ist seit letzter Woche schon geschlossen.Ob der Main-Pool auch betroffen ist,weiß ich allerdings nicht. -
Hallo @Schana,
ich bin gerade im VB. u nd der Hauptpool ist bereits auf 29 Grad beheizt ebenso der ü 16 Pool. Die Poolbars sind offen. Geschlossen ist der Relaxpool und die Bar beim Nebengebäude A -
@Rentnertroll:
meine Eltern sind letzte Woche Freitag aus dem VB zurück gekommen und sagten,die Family Poolbar wäre wegen Renovierung geschlossen oder meinten sie die Snackbar? Offen sei jetzt die Adult-Bar und die dortige Snackbar. Also sind jetzt beide Pools,der Mainpool und der Adultpool beheizt? Das wäre ja megamäßig geil...L.G. Schana
-
@Schana,
das die Familypoolbar am Freitag geschlossen war glaube ich gerne, da hat es auch geregnet wie verrückt, aber ansonsten war die Poolbar offen.
Die beiden Pools waren beheizt und das Wasser dampfte richtig.
Nur der Relaxpool bem Nebenhaus A ist geschlossen.
Derzeit ist das Wetter mehr als bescheiden.
Ich versuche es mit dem einen oder anderen Cola Wiskey zu ertragen. -
In der Wintersaison werden anscheinend alle Standard/Familienzimmer im Hauptgebäude, Block A, Block B und in den Bungalows renoviert. Ab 01. April stehen die neu renovierten Zimmer den Gästen zur Verfügung.
Das freut mich besonders, weil ausser den abgewohnten Zimmern, hat es mir im Voyage Belek super gefallen.
-
Das ist schön zu lesen..

Da sonst alles super ist , wird es noch mehr eine Topadresse.
Hab schon mal ein Bild gesehn, wie es aussehn soll , wird bestimmt schön..
-
@malbun,
sorry,aber ich muss dich korrigieren,denn renoviert werden ALLE Zimmer,wo dies nötig zu sein scheint,auch bei den "eigentlich noch relativ" fast neuen Laguna Duplex Villen.
Bilder,wies mal aussehen wird,hab ich schon gesehen und ich kann nur sagen WOWWWWL.G. Schana