Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Hallo zusammen, wir haben auch das Vergnügen im September mit Omni Air zu fliegen, hat ihr jemand schon Erfahrung wie hier die Business Class ist? Laut Condor sollen angeblich nur 2 deutschsprechende Flugbegleiter an Bord sein. Diese sollen in Reihe 44 sitzen? Ich habe hier wirklich meine Zweifel ob das alles auch der Condor Comfort Class / Business Class entspricht.
Bin für jeden Tip dankbar! -
Hallo Leute,
fliege (erst) im November von Frankfurt nach Montego Bay; meine Fragen-
- sind die Umbauten voraussichtlich dann abgeschlossen?
-
- was haltet ihr von Reihe 15 re außen (erster Platz auf den Tragflächen?) , außerdem komisch dass noch kein einziger Sitzplatz reserviert sein soll...... wenn man auf den Plan bei der Buchung schaut
möcht halt gerne den Anflug auf Mobay sehen

danke schonmal
-
-
Der Inhalt des Beitrags von mk116 bezog sich ja auch alleine auf condoreigene Maschinen.
-
Schön, nur der Thread zu Omni Air ist dir doch bekannt?!
-
... immer schön ABB lesen vor der Buchung, dann fällt man nicht von Cloud Nine, wenn der Operator geändert wird.
Was glaubst du, matthiasl, wie oft Lufthansa gebucht wird und dann "operated by" dran steht?
Mir scheint, hier wird der Sachverhalt mit dem Nimbus der Unlauterkeit betrachtet - das trifft nicht zu. Solche Änderungen passieren alle naslang und sind auch rechtlich abgesichert. -
Hallo,
wir wollen Mitte/ Ende diesen Monats(Juni) nach Cancun fliegen.
Service, Entertaiment, Licht ist mir alles nicht so wichtig.
Da ich 1,91cm groß bin , gehts mir vorrangig um den Sitzabstand. Dieser war mir 2013 nach Punta Cana in der Economy defintiv zu gering. Meine Knie sind angestoßen.Wird auf dieser Verbindung die modernisierten Flugzeuge eingesetzt?
Wenn ja wieviel cm Beinfreiheit sind es mehr geworden?Danke für eure Hilfe.
-
wow, danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass das Rückenpolster weniger tief werden sollen und es dadurch ein paar cm mehr wären. Dem ist also nicht so?
p.s.: 118 bzw 150 ist die Neigung?
-
Nö, der Sitzabstand in der ehemaligen Comfort- bzw. jetzt neuen Business Class.
-
Hallo
Sitzplatzabstand wird doch von Rückenlehne zu Rückenlehne gemessen.
Wenn nun eine um 1 cm schmalerer Sitz eingebaut wird, gewinne ich doch effektiv die 1 cm an Beinfreiheit. Sprich meine Knie, und das ist doch das entscheidende, haben 1 cm mehr Luft.Die Frage ist doch nun wieviel Zentimeter mehr sind es?
Weiß das jemand?