Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Sonstiges Afrika
  5. Bitte Hilfe bei Seychellen-Reise!!!
  6. Bitte Hilfe bei Seychellen-Reise!!!

Bitte Hilfe bei Seychellen-Reise!!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Afrika
26 Beiträge 9 Kommentatoren 8.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • feldner14F Offline
    feldner14F Offline
    feldner14
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir haben das Etoile Labrine direkt gebucht, super netter Kontakt - keine Anzahlung notwendig. Als Sicherheit muss man die Kreditkartendaten angeben, aber bezahlt wird vor Ort.

Buchen kann man es sonst auch über seychelles-info.com & seyvillas.com

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oZiMO Offline
      oZiMO Offline
      oZiM

Zumindest Erstgenannter ist "nur" ein Vermittler & bezahlt wird genauso vor Ort.

Etoile wär auch fast unsere Unterkunft geworden, aber wollten dann doch eine mit Küche um das Frühstück aufpeppen zu können.

Btw. versäumen wir uns wohl auf den Inseln gerade jeweils um wenige Minuten! 😄   Selbe Route nur 1 Woche früher.

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ***urlaubsreif78**** Offline
        ***urlaubsreif78**** Offline
        ***urlaubsreif78***

Dienstag gehts nochmal ins Reisebuero.

Entweder wird es dann auf La Digue das Orangeraie (mit Wechsel zw. Gardenchalet und Villa de Charme) werden oder das Etoile, was wirklich auch einen super Eindruck macht. Zimmer ist dort noch frei, hab ich gestern in Erfahrung gebracht.

Nochmal ne Frage zum Flug:
        Kann es sein, dass man mit Etihad nur 13 oder 15 Nächte verreisen kann wegen der Flugzeiten von denen????

Werde dann doch mal schauen, ob wir nicht erst Mahe und dann La Digue machen....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ivonne76I Offline
          Ivonne76I Offline
          Ivonne76

urlaubsreif78 wrote:
          Dienstag gehts nochmal ins Reisebuero.

Entweder wird es dann auf La Digue das Orangeraie (mit Wechsel zw. Gardenchalet und Villa de Charme) werden oder das Etoile, was wirklich auch einen super Eindruck macht. Zimmer ist dort noch frei, hab ich gestern in Erfahrung gebracht.

Nochmal ne Frage zum Flug:
          Kann es sein, dass man mit Etihad nur 13 oder 15 Nächte verreisen kann wegen der Flugzeiten von denen????

Werde dann doch mal schauen, ob wir nicht erst Mahe und dann La Digue machen....

Hallo, habt Ihr noch einmal nach Flügen geschaut? Also ich habe eben einen für 745,90 gefunden, am 24.8. von FF nach Mahe. Evtl. findet sich da noch was, wenn man ein wenig stöbert. Ich kenne das Problem, habe tagelang im web gesucht, bevor ich DAS Angebot entdeckt habe. Wir fliegen am 20.7. für 15 Tage zum Island-Hopping und bezahlen 1946,-/Person inkl. 3 Tage Orangeraie. Ich finde 3500,- / Person ganz schön heftig, auch für die Seychellen..

@Hallo Gero, viele Grüße =o)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • geromaroG Offline
            geromaroG Offline
            geromaro

Ivonne76 wrote:
            für 745,90 gefunden, am 24.8. von FF nach Mahe. Evtl. findet sich da noch was, wenn man ein wenig stöbert. Ich kenne das Problem, habe tagelang im web gesucht, bevor ich DAS Angebot entdeckt habe. Wir fliegen am 20.7. für 15 Tage zum Island-Hopping und bezahlen 1946,-/Person inkl. 3 Tage Orangeraie. Ich finde 3500,- / Person ganz schön heftig, auch für die Seychellen..

Hi Ivonne,
            sind gerade von schöner St Lucia Tour zurück.  Bin auch gerade aktiv bei den Seychelles. Aktuell Condor innerh. 2 Mon. für 598 €.  Würde abwarten und Ruhe bewahren. Erwarte auch für Aug/Sept. gleiche Preise. Sobald 598 oder günstiger buche ich für Anf. Sept. Feiere dann dort wieder Geburtstag. Komme bei BVB auf Mahe + Domaine Garden +Transfers auf 1 876 € und falls Domaine nicht frei = Fleur de Lys sogar nur 1 670 €. Spottpreise für die Location. "De Charme" würde ich nur für Hochzeit oder runden Geburtstag wählen. Wie es aussieht, interessiert sich "Urlaubsreif" nicht für den Bericht.
            Dein Flugpreis "untoppbar". 20.7. auch nicht schlecht. dann könnte meine Frau am 1.8 auf La Digue feiern. Sekt am "Source oder Cocos". Ihr seid dann eingeladen. Schaun wir mal. Eine schöne und interessante Zeit für euch auf den Seychelles. Herzliche Grüße & schöne Ostern   DTM  Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ivonne76I Offline
              Ivonne76I Offline
              Ivonne76

geromaro wrote:

Ivonne76 wrote:
              für 745,90 gefunden, am 24.8. von FF nach Mahe. Evtl. findet sich da noch was, wenn man ein wenig stöbert. Ich kenne das Problem, habe tagelang im web gesucht, bevor ich DAS Angebot entdeckt habe. Wir fliegen am 20.7. für 15 Tage zum Island-Hopping und bezahlen 1946,-/Person inkl. 3 Tage Orangeraie. Ich finde 3500,- / Person ganz schön heftig, auch für die Seychellen..

Hi Ivonne,
              sind gerade von schöner St Lucia Tour zurück.  Bin auch gerade aktiv bei den Seychelles. Aktuell Condor innerh. 2 Mon. für 598 €.  Würde abwarten und Ruhe bewahren. Erwarte auch für Aug/Sept. gleiche Preise. Sobald 598 oder günstiger buche ich für Anf. Sept. Feiere dann dort wieder Geburtstag. Komme bei BVB auf Mahe + Domaine Garden +Transfers auf 1 876 € und falls Domaine nicht frei = Fleur de Lys sogar nur 1 670 €. Spottpreise für die Location. "De Charme" würde ich nur für Hochzeit oder runden Geburtstag wählen. Wie es aussieht, interessiert sich "Urlaubsreif" nicht für den Bericht.
              Dein Flugpreis "untoppbar". 20.7. auch nicht schlecht. dann könnte meine Frau am 1.8auf La Digue feiern. "Sekt am "Source oder Cocos". Seid dann eingeladen. Schaun wir mal. Eine schöne und interessante Zeit für euch auf den Seychelles. Herzliche Grüße & schöne Ostern   DTM  Gero

Hallo Gero,

beneidenswert, doch ich muss noch ein paar Jährchen arbeiten, bis ich mir so einen "Luxus des Reisens wann ich will" hoffentlich leisten kann. Gibts schöne Fotos?? Wo lag der Reisepreis? Bin neugierig & sehr interessiert. Meine mail-adresse hast du ja. Vielen lieben Dank und schöne Ostertage,

Ivonne

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1
              • 2
              • 2 von 2
              Hotel Aufsteiger
              Nahrawess Resort & Thalasso
              Monastir (Metropolregion)/Tunesien
              Weiterempfehlung: 63%
              ab 278 €
              Hotel Club Tropicana & Spa
              Monastir (Metropolregion)/Tunesien
              Weiterempfehlung: 55%
              ab 278 €
              Palm Beach Club Djerba
              Djerba/Tunesien
              Weiterempfehlung: 80%
              ab 278 €
              Monarque Dar Jerba Narjess
              Djerba/Tunesien
              Weiterempfehlung: 62%
              ab 278 €
              Utopia Blue Resort
              Marsa Alam/El Quseir/Ägypten
              Weiterempfehlung: 79%
              ab 278 €
              Golf Beach Hotel & Spa
              Djerba/Tunesien
              Weiterempfehlung: 86%
              ab 278 €
              Weitere beliebte Orte
              Marrakesch
              Kapstadt
              Nairobi
              Casablanca
              Tanger
              Lagos
              Agadir
              Abuja
              Giza / Giseh
              Kampala
              Kairo
              Accra
              New Cairo
              Rabat
              Hotels in der Nähe
              Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
              Jaz Makadina
              Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
              Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
              Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
              Jaz Costa Mares (Adults Only)
              JAZ Elite Asteria
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag