Promiraten II
-
Lach nicht zu laut!
Gegen Kopfweh hat er auch was im Sortiment

-
Willkommen im Club, sean!
Leider ist Deine Antwort auch nicht die von mir gesuchte.Hier kommt ein ganz heisser Tip, fast schon die Auflösung:
ich suche einen Engländer mit einem deutschen NamenJetzt aber ............
-
Neiiiinnnn !!!! Auch nicht, Lady!
Sein Nachname ist "wässrig"
-

Genau DEN habe ich gesucht, Reiselady! Super (was sonst?
) -
Günther Jauch vielleicht??
-
Samuel Longhorne Clemens alias MARK TWAIN, der im Alter von 13 Jahren eine Schriftsetzer-Ausbildung begann.
Sein Bruder kaufte eine Zeitung, in der der junge Clemens/Twain erste Artikel veröffentlichte- bis er 18 war. Dann verließ er die Stadt, wo das Blatt gedruckt wurde.

-
... und wurde in Tokio geboren und beglückt uns noch bis Ende des Monats mit seinen Tagesthemen, nämlich Ulrich Wickert. Stimmts?
und jetzt das Wetter

ach ja, er schrieb mit 14 Jahren seinen ersten Artikel für die Rhein-Neckar-Zeitung, ich glaube in Heidelberg
-
schön schön schön !!!
Wen meine ich?
Er nahm während seiner Amtszeit 50 kg zu, weil er ein Frustfresserchen war ?? Und ich meine NICHT unseren Pfälzer Saumagen !!!!!
-
Ich weiß es:
Rainer Calmund.
-
Da meine gesuchte Person schon knapp 80 Jahre tot ist, kann es keiner der von Euch genannten sein, obwohl - bei Calmund bin ich mir auch nicht so sicher

Ich geb mal einen Tip: USA
-
YES YES YES !! Genau den meinte ich. Seine Frau wollte unbedingt ins Weisse Haus einziehen und trieb ihn zur Präsidentschaft. Er wollte eigentlich Bundesrichter werden, was er später auch geschafft hatte.
Seine Frau bekam gleich nach dem Einzug einen Schlaganfall und hatte somit gar nix von der First Lady und er war so unglücklich, dass er sich in den 4 Jahren seiner Amtszeit ca. 50 Frustkilo angefressen hatte.Der Ball ist wieder in Deinem Feld, Lady
-LACH!-