Vikingen Infinity Resort&Spa
-
Richtig! Das Vikingen Infinity eröffnet erst 2013!!!!
-
Zu der Erkenntnis kam u.a. auch Mausebaer schon am 23. August klick

-
Jetzt ist die damalige "Vermutung" allerdings offiziell (i.e. außerhalb der Quellen "andere Foren" ) bestätigt - das hat für die Betroffenen schon eine erheblichere Tragweite.
:? -
Natürlich hat es das. Nach monatelanger Hinhaltetaktik und ständig verschobenen "Eröffnungsterminen"

-
Ailme:
Hey ich habe grad beim Reisebüro angerufen, ja das VI Eröffnet erst nächstes Jahr. Und wir bekommen bis spätestens Montag 2 Alternativen. Oh man aber es geht vorran schön diese Gewissheit 4 Wochen vor Abflug
hallo Ailme
Mit welchen Reiseveranstalter fliegt ihr???
Wir reisen auch im Oktober ins VI unser Reiseveranstalter( JT Touristik) hat uns gesagt das Hotel
öffnet am 15.9.2012 das ist alles recht komisch. -
Hallo michael
Wir fliegen mit Alltours vom 08.10.12 und dann 10 Tage. Bis jetzt hat sich das Reisebüro mit den Alternativen auch noch nicht gemeldet. Mal schauen, ein bisschen erleichtert bin ich schon das die Eröffnung jetzt fest nächstes Jahr ist und man nun nicht mehr angst haben muss Bauurlaub zu machen
ich bin so gespannt auf die Alternativen. -
@Ailme
Je nach Verfügbarkeit bietet alltours das Vikingen Quality und das Nashira Resort als aufpreisfreie Alternativhotels an.
Andere Unterkünfte aus dem Portfolio des Veranstalters können ggf. mit Mehrkosten gebucht werden.
Findest du ein preiswerteres Angebot bei alltours und buchst das, so ist die Differenz zu erstatten.
Das gehört zwar thematisch in den Alternativen zum VI Thread, aber als direkte Antwort auf deine Frage sollte das hier okay sein. -
Hallo,
wir wollten vom 21.10. - 04.11. im VI Urlaub machen. Unser Reiseveranstalter GTI hat sich heute nun gemeldet, das das VI nicht eröffnet und uns 6 Alternativen genannt (hab ich im anderen Forum geschrieben, gehört hier nicht her, oder??).
Nun müssen wir aussuchen....
Liebe Grüße -
Ich warte immer noch auf INFOs von FTI.... Reisedaten: 7.10. bis 21.10.2012, gebucht über Holidaycheck!

-
@Türkeifan72
Was Wunder?! Selbst September-Urlauber warten noch ...
-
Guten Morgen
nachdem ich letzte Woche Donnerstag im Reisebüro angerufen habe und die mir bis Montag Alternativen nennen wollten, war ich gestern nochmal da und siehe da Alltours ist noch auf der suche nach Hotels. Sie meinte im laufe dieser Woche. :? ganz toll und dann meinte Sie noch, ach das war ja wohl klar das das Hotel nicht rechtzeitig eröffnet wird ? Hä? nun gut ist ja auch erst der 11.9 und wir wollten am 08.10. fliegen . . . mal sehen werde das Reisebüro am Donnerstag nochmal aufsuchen . . oh man

-
Hallo,
@vonschnmeling: danke für das Herzlich Willkommen

Die 6 Alternativen sind folgende:
Vikingen Quality
Q Premium Resort Hotel
Mukarnas Resort & Spa
Kayha Aqua Resort & Spa (oder Kayha Resort Aqua)
Long Beach Resort
Granada Luxury ResortDass uns 6 zur Auswahl gestellt wurden, ist großzügig, aber dennoch haben wir noch keinen Favoriten dabei.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

-
Ui,
jetzt habe ich zwei Alternativhotels geboten bekommen, immerhin:Kervansaray Kundu Beach
Aber sind das wirklich Alternativen???
-
@Türkeifan
Das kannst nur Du entscheiden..
Du kannst hier ja nachlesen , was Veranstalter anbieten.,imAlternativen zum VI..
Suche doch Angebote bei Deinem Veranstalter herraus, und unterbreite sie Ihm.
Dann wirst Du sehen ,ob er darrauf eingeht..
L.G. -
€ Türkeifan: Wer soll schon wissen, was für Ansprüche du im Urlaub an dein Hotel hast??
Von der Lage her sind beide ja wohl eindeutig in der besseren Position als das VI und der Vorteil, dass diese nah zum Flughafen (kein bis kaum Fluglärm!) liegen, ist auch nicht von der Hand zu weisen. Auch verfügen beide über einen "vernünftigen" Strand, der auch den Namen verdient. Ansonsten kann man dir nur raten, die Bewertungen für diese Hotels zu lesen und das für dich Wichtige rauszufiltern.