Vikingen Infinity Resort&Spa
-
@ Holginho:
Also meiner Meinung nach sind die vorgeschlagenen Hotels überhaupt keine Alternativen! Das Infinty wird als Luxus Resort gehandelt, daher will ich auch so eines als Ausweichhotel!
Unser RV ist BuchmalReisen (GTI)
Wir haben ihnen folgende Hotels nun vorgeschlagen:Long Beach Resort
Granada Luxury
Mukarnas ResortDiese Hotels wurde hier im Forum schon andere Bucher vorgeschlagen. Mit diesen wären wir auch zufrieden.
Jetzt warten wir mal auf eine Antwort unseres RV......
-
Guten Morgen lucatommy,
wo wird denn - außer bei Alltours - das Infinity noch als Luxus Resort "gehandelt" ? Ich habe mir nun viele Katalogbeschreibungen durchgelesen ( nicht alle ) und kann das wirklich nur bei Alltours finden.
Und bei Alltours steht auch beim Quality Luxushotel ...

Edit:
Bei Deinem RV Buchmal steht nirgends etwas von Luxus ... oder habe ich das überlesen ?
-
@Mausebear
Es war zumindest damals bei Buchung noch so..
Danach schau ich mir die Katalogbeschreibungen natürlich nicht mehr an.
Damals hat auch Buchmal mit Luxusresort geworben. Deswegen haben wir uns ja auch dafür entschieden! (Luxusresort + günstiger Preis)
Dachten da nicht, dass man irgendwas falsch machen könnte! Naja.. Aus Fehlern lernt man!Jetzt hoffen wir mal, dass unser RV eines der vorgeschlagenen Hotels akzeptiert und wir doch noch unsern Urlaub genießen können!
-
Die Begrifflichkeit "Luxusresort" - finde ich - ist mit Vorsicht zu genießen, ebenso wie die angegebene Sternezahl: Einzig das Preisleistungsverhältnis zählt!
Als Beispiel fällt mir mal so ein: Sultan of Side ---> Royal Dragon: Da liegen wahrlich Welten zwischen, aber beide haben 5 Sterne Landeskategorie sowie auch in manchen Katalogen.
Insofern ist die Qualitäy durchaus als gleichwertig zu bezeichnen. Aber das wurde hier auch schon -zigmal beschrieben! -
So haben noch Alternativen bekommen
ich denke wir nehmen das Long Beach. Und dann möchte ich gerne so eine Villa
das kann Alltours wohl Organisieren 
-
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Wir haben von 07.10.12-21.10.12 das Vikingen Infinity Resort& Spa bei Tv-sonnenklar/bigxtra online gebucht.
Seit Wochen versuche ich dort jemanden ans Telefon zu bekommen um endlich ein paar Infos zu Umbuchung bzw. kostenlose Stornomöglichkeit zu bekommen. Hatte leider bisher keinen Erfolg auch nur annähernd weiter als zur Warteschleife zu kommen,wo ständig mind 8-12 Anrufer vor mir waren.
Har hier vielleicht jemand zur gleichen Zeit bei dem selben Veranstalter gebucht und eine schriftliche Info erhalten?
Bitte um Hilfe da ich mittlerweile mit meinen Nerven ziemlich am Ende
LG
wibi -
Hallo
schaut auf seite106
Royal Vikingen oder Özkaymak Selekt. -
Bei allem Verständnis für deine Verzweiflung: Aber drei Mal der fast identische Post?????
Vielleicht habt ihr deshalb noch nichts gehört, weil ihr einfach noch nicht an der Reihe seid! Schaltet euer Reisebüro ein, die werden sogar dafür bezahlt!
-
Es scheint i.d.T. so zu sein, das BigXtra (aus welchen Gründen auch immer) "sehr langsam reagiert".
Mittlerweile scheint es aber für ähnliche Buchungszeiträume endlich erste Reaktionen in Form von Umbuchungen zu geben.Nehmt schnellstmöglich über euer RB Kontakt mit denen auf!
-
Ans Reisebüro können wir uns leider nicht wenden, da wir über Internet gebucht haben. Uns bleibt nur der telefonisch über die Hotlinenr. oder über E-Mailkontakt. Dieser ist jedoch sehr einseitig, da wir bisher keine schriftliche Rückantworten bekommen haben. Deshalb nun der Versuch über dieses Forum von anderen Betroffenen oder Fachleuten vielleicht nützliche Tipps zu bekommen.
-
@ Franke
Ich habe auch über sonnenklar gebucht gehabt. Ab 02.10 sollte es losgehen.
Ich habe bereits vor einigen Wochen umgebucht, da ich die Ungewissheit nicht länger ertragen habe. Habe daher auch keine kostenlose Alternative angeboten bekommen, da es noch nichts offizielles über eine Nichteröffnung gab.Ich hatte das selbe Problem. Habe mehrfach dort angerufen. Wenn man zu den Stoßzeiten anruft habe ich teilweise 2 Stunden in der Warteschleife gewartet. Helfen konnte mir dann auch niemand... Alles musste erst an bigxtra weitergeleitet werden. Direkt anfragen ging nicht.
Mein Tipp! Sonntags morgens gleich anrufen wenn die Telefonzeiten anfangen. Da hat's auch bei mir ganz ohne Wartechleife geklappt!
Oder gleich eine Mail. Weil wie gesagt, anscheinend können die keine Zusagen am Telefon machen...
Viel Erfolg! -
Und noch was, weil ich gerade von der Türkischen Riviera komme:
Manche "5er"Hotels bekommen massiv Anfragen von bestimmten RV---sie suchen Betten als Ersatzlösung für das Infinity...
Da die Riviera--wie wir das einige Seiten zuvor schon angedeutet hatten--sehr stark ausgebucht ist, dürfte sich die Suche nach gleichwertigem Ersatz nicht so ganz einfach darstellen -
Günter/HolidayCheck:
Und noch was, weil ich gerade von der Türkischen Riviera komme:
Manche "5er"Hotels bekommen massiv Anfragen von bestimmten RV---sie suchen Betten als Ersatzlösung für das Infinity...
Da die Riviera--wie wir das einige Seiten zuvor schon angedeutet hatten--sehr stark ausgebucht ist, dürfte sich die Suche nach gleichwertigem Ersatz nicht so ganz einfach darstellen@Günther
Ich habe mich gefragt, ob es passieren kann, dass die Alternativhotels überbucht werden? Ich frage mich, wo die Hotel diese Kontingente jetzt hernehmen, da doch sehr viele Urlauber in gleiche Hotels umgebucht werden.Was tun, wenn bei Ankunft das Alternativhotel überbucht wäre?
-
Passieren kann es leider immer wenn die Reservierungen der Hotels den stop sale Zeitpunkt falsch ansetzen-- eher --verschlafen. Altes Thema.
Die Veranstalter verlassen sich auf die offenen Kontingente und dann passierts vor Ort!
Aber das hatte ich nicht gemeint, mit meinem Hinweis. Es wird wohl nicht anders funktionieren als die Infinity Urlauber eben auf eine ganze Palette andere Hotels umzubuchen.Im Augenblick wird wohl fieberhaft nach Ersatzlösungen gesucht, das war der Hinweis.
Und genau das wurde mir von GMs vor Ort berichtet. -
hallo,
ich bin am verzweifeln. wir haben uns nun für das Long Beach Resort entschieden. Das Problem unsere Flugzeiten. Abends hier weg und morgens dahinten wieder los. Also 2 Tage verschenkt
. Habe das Reisebüro :? nochmal beauftragt ob andere Flughäfen, und denen noch 2 Tage dazugegeben da wir auch eher bzw. länger könnten. Wenn nix anderes geht überlegen wir zu stornieren. Oh man und das sollte nen toller Urlaub werden 
-
@loechma
Ich nehme an, dass zumindest renommierte RV mit Blick auf den SuperGAU vorgearbeitet haben.

@Ailme
Ist vielleicht deprimierend - aber eine weitere Baustelle wirst du nicht wuppen mit dem RV!
****** auch, aber ich wette, dass Flugzeitenalternativen als komplett unmöglich erklärt werden.
Ein rechtlicher Anspruch ist nicht gegeben. -
@Günther,
danke für Deine nette Antwort. Hatte Deinen Beitrag aber auch nicht so aufgefaßt, dass jetzt Hotels überbucht sind. Ich hoffe natürlich auch, dass das nicht passiert.@vonschmeling
Auch Dir Danke!@Ailme
Wir hatten vor 2 Jahren auch so eine Flugzeitenverschiebung 2 Tage vor Abflug. Erst Abflug um 23.30 Uhr, danach Abflug um 4.00 Uhr morgens und dann auch noch 4.00 Uhr morgens von einem anderen Flughafen aus. Allerdings sind wir am gebuchten Flughafen dann abgeholt worden. War für uns sehr ärgerlich, da wir den Flughafen quasi vor der Tür haben. Gut wir hatten dadurch 1 Tag gewonnen.
Leider kannst Du nichts machen !