Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Also ich empfand es dieses Jahr Mitte April mit der TC Maschine als ganz angenehm. Die PEC war groß, der Sitzabstand kam meinem Partner größer als in den eigenen Condor Maschinen vor. Was umständlich ist, dass die Bildschirme in der Gangmitte angebracht waren und die Maschine an sich etwas lauter sind. Da es aber ein Nachtflug war störte es uns weiter nicht.
Der Service war sehr gut.
Englischsprechender Pilot, Flugbegleiterin deutsch, hat alles übersetzt.
Auf dem Flug FRA - PUJ war noch eine nicht umgerüstete 767 von Condor im Einsatz
Auch Flug PUJ - FRA eine 767 TC Maschine -
Da bin ich ja mal gespannt.
Mir geht es nächstes Jahr nämlich genau so.
Sind ein bisschen verwöhnt was das Thema angeht.
In FRA immer extra Schalter und in PUJ immer im Hotel die Flugtickets bekommen und die Koffer abgegeben.VG Maren
-
Wir fliegen vom 20.07.15 - 31.07.15 von FRA nach PUJ.
Da es der einzige Flug in diesem Zeitraum ist wo Condor Business anbietet haben wir diesen gebucht.
Lt. HP soll der Flug von TC durchgeführt werden...bin ja mal gespannt welches Flieger sie dann einsetzen werden. -
So weit ich weiß hat TC keine Business oder Comfort Class, aber ich bin mir da nicht ganz sicher.
Es wäre von Condor aber schon dreist Businesplätze anzubieten, diese zum Preis der BC zu Verkaufen und bei der telefonischen Sitzplatzreservierung diese auch zu bestätigen um uns dann anschließend in die CC oder EC zu setzen.
Auf jeden Fall werde ich Condor zu diesem Thema nochmals kontaktieren und hier Bericht erstatten.
Für meinen Urlaub im Januar habe ich glücklicherweise bei Swiss/Edelweiss gebucht. -
da muss ich mk116 Recht geben.
Das kann ich fast nicht glauben.
TC Maschine hat mit 100%iger Wahrscheinlichkeit keine BC, sind im April von PUJ mit einer solchen Maschine nach FRA geflogen. -
Ich habe heute bei Condor angerufen und dort war man sehr überrascht das ich überhaupt online BC Plätze für die Strecke buchen konnte....und das ich sogar Sitzplätze reserviert hatte sorgte für große Fragezeichen.
Das Ende vom Lied war das ich alles stornieren konnte und mein Geld zurückbekomme weil man mir die gebuchte Leistung nicht liefern kann.
Eigentlich ist es zum lachen...aber wenn ich daran denke das ich Condor für 8 Wochen einen zinslosen Kredit in Höhe von 4500 Euro (3 Personen) zur Verfügung gestellt habe vergeht mir das Lachen schnell wieder. -
Ich habe jetzt nicht alle seiten durchgelesen seit mir also bitte nicht bôse falls das schon beantwortet wurde.
Wir fliegen mit condor de 6232 ab frankfurt nach dom. Rep.
Jetzt wollte ich unsere Sitze reservieren .Jedoch bin ich überfordert .Die Sitzplanreservierung sind keine Wcs sichtbar etc . ( Habe auf der Condor seite die Boeing 767-300 angeschaut) Welche Reihe sind die Wcs? Welche Reihe sitzen Eltern mit Kinder? -
vielen lieben dank @mk116.
b767 von Thomas cook . Welche reihe sitzen den Familien mit kleinen Kindern?
-
Wir haben keine Kinder. Auch wenn ich Kinder mag , hatten wir mal einen Flug da kam das Kind ständig zu uns ( waren eine Reihe weiter) und das möchten wir gerne versuchen zu vermeiden.
Da ich mit der Boeing gar nicht auskenne : Bei welcher Reihe sind den die Monitore ?
-
Vielleicht kann ja dieser Link dir schon ein Stück weiterhelfen Klick!
-
Kinder werden gerne heimtückisch in der ganzen Kabine verteilt ...
Falls euch ein besonders kommunikatives an den Hals wächst:
Offenes Wort an die Eltern! Ob sie euch dafür verdammen kann euch herzlich egal sein, ausgenommen es ist Verwandtschaft.