Commodore Elite Suites & Spa
-
wir werden un wahrscheinlich das commodore elitesuites buchen.
habt ihr gute erfahrung damit?
bekommt man Badetücher am Strand?
Essen wurde ja schon gelobt und wie ist es mit den Cocktails? -
noch eine frage Landlblick oder seitlicher Meerblick?
-
Ob Landblick (Richtung Monachus-Hotel) oder seitl. Meerblick ist Geschmacks- und Preisfrage. Da leider zu beiden Seiten ziemlich dicht weitere Hotels gebaut wurden.
1 Handtuch (ziemlich kurz) bekommt man, egal ob Strand oder Pool.
Zur Frage Cocktails: ebenfalls Geschmackssache, aber erwarte nicht zuviel.
-
und gibt es einen wechsel des handtuches?
-
Ich habe noch ein paar Fragen zum Commodore Elite Hotel.
- Hat der Wellnessbereich in den Wintermonaten spezielle Massageangebote und kann ich diese, irgendwo auf der Internetseite des Hotels, finden?
Wie sind die aktuellen Preise für eine Hammanmassage und klassischen Rückenmassagen? - Es soll direkt im Hotel einen Optiker geben- ist dieser empfelenswert?
- Hat der Wellnessbereich in den Wintermonaten spezielle Massageangebote und kann ich diese, irgendwo auf der Internetseite des Hotels, finden?
-
Hallo Zusammen,
wir planen vom 14.06-23.06 ins Commodore zu fahren und freuen uns schon riesig.
Es ist unser erstes Ü18 Hotel. Wir sind gespannt

Morgen wollen wir unsere Option fix machen freu
Wir haben uns für Meerblick für 9 Tage entschieden.
Habt ihr einen Tipp welchen Zimmerwunsch wir mit angeben könnten oder sind die Meerblick Zimmer alle gleich gut ??
Bei den Bewertungen schien das nämlich zum Teil nicht der Fall.Vielen lieben Dank im Voraus!
-
affi:
Hallo Zusammen,wir planen vom 14.06-23.06 ins Commodore zu fahren und freuen uns schon riesig.
Es ist unser erstes Ü18 Hotel. Wir sind gespannt

Morgen wollen wir unsere Option fix machen freu
Wir haben uns für Meerblick für 9 Tage entschieden.
Habt ihr einen Tipp welchen Zimmerwunsch wir mit angeben könnten oder sind die Meerblick Zimmer alle gleich gut ??
Bei den Bewertungen schien das nämlich zum Teil nicht der Fall.Vielen lieben Dank im Voraus!
Hallo Danny,
Meerblickzimmer ist immer gut, die sind alle zur Poolseite und somit keine Lärmbelästigungen der Nachbarhotels.
Wenn du einen tollen Meerblick möchtest, sollte dein Zimmerwunsch eins in den oberen Etagen sein.
Auf der Internetseite des Hotels kannst du dir virtuell alle Zimmer anschauen, hier der link:
http://www.commodoreelite.com/download/sanaltur-ana/
lg Erik
-
Hallo Erik,
ganz lieben Dank für Deine tolle Antwort und den tollen Link

Wir haben mittlerweile gebucht (Meerblick) und freuen uns schon riesig
Ich habe mir gerade noch einmal die Zimmer angeschaut haben die Meerblickzimmer alle getrennte Betten
oder ist dies nur auf dem Beispielbild so??Danke im Voraus.
-
affi:
Hallo Erik,ganz lieben Dank für Deine tolle Antwort und den tollen Link

Wir haben mittlerweile gebucht (Meerblick) und freuen uns schon riesig
Ich habe mir gerade noch einmal die Zimmer angeschaut haben die Meerblickzimmer alle getrennte Betten
oder ist dies nur auf dem Beispielbild so??Danke im Voraus.
Hallo Danny,
unsere Betten waren immer zusammen, so kenn Ichs nicht, ich denke beide Varianten sind möglich. -
Hallo Zusammen,
unser Urlaub im Commodore rückt immer näher Jubel
Da ich noch Buchleser der alten Generation bin und meinen Mann wahnsinnig mache mit einem Buch pro Urlaubstag
könnt ihr mir sagen ob es vor Ort auch so etwas wie eine kleine Bibliothek gibt in der Urlauber ihre gelesen Bücher vor Ort lassenDankeschön!
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@affi:
So viel ich weiß, gibt es ein paar Bücher und Zeitschrifften. Im untergeschoss im Spielzimmer wo Pc, Tischtennis und Billiardtisch stehen.viel Spaß im CE, wir kommen auch Bald
-
Hallo,
lt. einer Bewertung des CE. Ist der Kellner Mehmet ( www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Commodore+Elite+Suites+Spa-ch_ub-hid_325051.html?action=detail&mediaId=1167810873&mediaCategorySubId=45 ) hier auf dem Bild zu sehen, nicht mehr tätig im
CE. Kann das jemand bestätigen. Wäre schade wenn er nicht mehr da ist. War immer
sehr lustig mit ihm.Danke für eure Erfahrungen.
Gruß Martin
-
zurück aus dem CE ... es war wie immer wunderbar, auch wenn einige vom Stammpersonal nicht mehr da sind u.a. Mehmet, der arbeitet jetzt nebenan im
Adalya Ocean.. aber alle neue Mitarbeiter sind genauso freundlich, nett, höflich und
Spaß hatten wir auch
Wlan ist allgemein auf allen Zimmer nicht sehr gut bzw. sehr langsam .. den besten Empfang hat man in der Lobby
-
Ist das Commodore Elite Suites denn auch was für "junge" Paare? Wir würden gerne über Weihnachten dort hin, dem trubel entfliehen und vielleicht noch ein bisschen Sonne tanken
Wie ist es mit einer Promenade oder ähnliches? Oder muss ich an der Hauptstraße entlag wenn ich mal ein Stück laufen möchte?Lg
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Tine2009:Der Altersdurchschnitt ist um diese Zeit relativ hoch ,das zieht sich bis in den April/Mai rein . Aber an der Promenade kann man schön spazieren gehen , am jeweiligen Ende der Promenade geht es dann auch am Strand weiter .