Warum muss Urlaub hier immer billig sein????
-
@Metrostar
Sorry.
Ich hab's auch gefunden. Ein Fehler ? Gab's doch schon mal in dieser Art. Da kosteten 4 Tage Dubai (?) ca. 6500 € / Person. Und war auch bereits ausgebucht. 
@vs
Da dies nicht das erste äußerst "seltsame" :? Eröffnungsposting der TO ist (Erkenntnis vom gestrigen Abend) und sie sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich, dass ihr zwischenzeitlich bewusst ist, dass manche irrige / ungereimte Gedanken und Vermutungen besser nicht in einem Forum geäußert werden.
Aber mal schaun, ob sie sich noch einmal meldet. -
"Kourion" wrote:
@Metrostar
Sorry.
Ich hab's auch gefunden. Ein Fehler ? Gab's doch schon mal in dieser Art. Da kosteten 4 Tage Dubai (?) ca. 6500 € / Person. Und war auch bereits ausgebucht. 
@vs
Da dies nicht das erste äußerst "seltsame" :? Eröffnungsposting der TO ist (Erkenntnis vom gestrigen Abend) und sie sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich, dass ihr zwischenzeitlich bewusst ist, dass manche irrige / ungereimte Gedanken und Vermutungen besser nicht in einem Forum geäußert werden.
Aber mal schaun, ob sie sich noch einmal meldet.Die Eröffnungs Posterin ist selbständig, was bedeutet : selbst und ständig. Leider habe ich keine Zeit, meine Tage und Stunden bei holidaycheck zu verbringen und gucke hier nur ab und zu einmal rein. Ich weiss auch nicht, wann ich die Zeit habe, die ganzen letzten Antworten zu lesen. sorry.
Muss Geld verdienen - für den nächsten Luxusurlaub

-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich schrieb Tage und Stunden, was soviel heißen soll wie, daß ich nichts anderes zu tun habe, statt im Internet zu surfen
Ich bin berufstätig, leite eine Firma. Ich bin ab und an hier - zum entspannen und amüsieren 
Danke an alle, für die vielen Homepagebesuche, in den letzten 24 Stunden insgesamt 50 Stück!!!!!! Knackt meine 6000er Marke! yeah!
-
-
@Flor,,,
Ich stimme dir völlig zu, von amüsant bis überflüssig deckst du mit deinen Beiträgen nahezu das komplette Spektrum ab
-
Okay, ich würde mal sagen hier wurde alles zum Thema gesagt und wir können jetzt zumachen ...