Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Danke Bernhard für die Info. Dann hoffe ich mal, dass "mk116" dazu seine Hilfe anbietet.
-
Er kann Dir auch nur den Sitzplatzplan gurgeln.;)Reihe 16 gibt es nur in der Variante ohne Klo in der Mitte von Condor nicht. Die Engländer haben Reihe 16 aber in der Mitte 4 Plätze was nicht so toll ist.
Ich würde dann wenn PEC nicht geht rechts oder links die 2er Plätze bezahlen um sicher zu gehen.
Viel Glück Ute -
Ich bin sogar ziemlich sicher, dass mk116 die Sitzpläne von MT hier im Thread bereits verlinkt hat.
-
Danke mkt116. Auf dem SPlan sieht die Sache schon besser für uns aus.
Flugdatum sende ich per PM. -
Durch mk116, weiss ich jetzt endlich mit wem wir wirklich fliegen und unsere Fragen bezüglich Sitzplatz sind auch geklärt.
Super, dass es solch kompetente Leute hier gibt.
Danke nochmal Martin!
fG Robert -
Ich sehe gerade, ich bin nicht alleine, mit dem Problem, den richtigen Sitzplan/Flugzeug zu den bestätigten Sitzplätzen zu finden.
Flugnummer wäre DE5192 und 5193. Welche Maschine fliegt?Wär toll, wenn mir auch wer helfen könnte? Bitte! Danke! LG
-
Hallo, wir fliegen am 18.11.14 mit Condor nach PUJ. Allerdings wird der Flug von ThomasCook durchgeführt. Meine Frage hierzu wäre, ob es dann eine Maschine mit altem Interieur ohne "In-seat-entertainment" ist?
Wäre dann wichtig mein Tablet mit reichlich Unterhaltung zu füttern... -
In den MT Maschinen habe ich noch kein In Seat gesehen.
Bin auch im April von PUJ damit zurück geflogen.
Rückflug kein Problem da es ein Nachtflug war. -
Condor setzt auf dieser Strecke u.a. auch 767-300 von Thomas Cook Airlines = MT ein.
-
Ja und, der IATA-Code für Condor ist DE
-
Sorry habe nicht mehr geschaut.
Gott sei Dank gibt es wirklich noch nette Menschen, die in so einem Schlamperfall wie bei mir grad weiterhelfen.
Der Bernhard hat schon recht.
Sorry vladi
So wie ich gesehen habe fliegst du am 10.12 eh mit DE umgestaltete Maschine -
Ja, das würde ich schon sagen.
Die umgestalteten DE Maschinen sind schon toll geworden.
Bei den alten war halt noch kein In seat- Entertainment vorhanden, alte durchgehockte Sitze usw.
Also wenn alles so bleibt, dann freu dich auf einen angenehmen Flug. -
@vladi,
Auch noch mal zu Deinem Flug nach Punta Cana, wenn der Flug von Condor durchgeführt wird (DE Flugnummer, nicht MT), dann kannst Du den Seatmap der 767-300 ansehen, ich kopiere mal einen Link hier rein:http://www.seatguru.com/airlines/Condor_Flugdienst/Condor_Flugdienst_Boeing_767-300ER.php
und außerdem noch den Link auf die Condorseite, mit den allgemeinen Infos, da kannst Du Dich ja auch mal ein bißchen informieren.
http://www.condor.com/de/fluginfos.jsp(Den Link markieren, dann rechte Maus und Link öffnen).
Ich hoffe Du kannst brauchbare Infos finden.
Gruß ! -
Guten Morgen,
dafür sind wir doch da. Uns gegenseitig helfen.
Ich weiß nicht wie viele Tipps du mir schon gegeben hast.Also Grüße die RD
genieße die Insel