Essens-Lieferservices auf Koh Samui
-
-
DasSix Senses bietet übrigens auch HP! Normalerweise empfehle ich das nie aber im vorliegenden Fall ist das durchaus angebracht, das Essen dürfte auch sehr gut sein.
Im Four Seasons erübrigt sich die Frage nach einem Lieferservice, da in 10-15 Gehminuten zahlreiche Restaurants und Pubs angesiedelt sind!
Das Banyan Tree bietet einen kostenlosen Shuttle nach Chaweng oder Lamai.
-
PS: Das Six Senses verfügt sogar über ein erstklassiges Restaurant - dorthin geht man auch als "Nicht-Hotelgast", um die besondere "Molekular-Küche" zu testen....
-
Davon geh ich aus, dass ein Six Senses eine hervorragende Küche hat!
Mein Zusatz zum Essen war als Joke gemeint ;-).Ich würde ja eher eine schlichtere Unterkunft wählen und dafür nobel Essen gehen aber meine Prioritäten liegen da bestimmt anders.
-
Ich würde zumindestens keinen "Fast Food Service" in's ? Sterne Hotel ordern wollen, aber.....jeder wie er meint

Tatsache, dort kennt Dich keiner und es hätte dir (vermutlich) auch keiner was zum Geburtstag geschenkt...... -
Hallo Laura
War in allen Hotels auf Samui die abseits liegen,wäre aber nie auf die Idee gekommen Essen bringen zu lassen.Das ist peinlich.Dieses Jahr hatten wir für 6 Wochen eine Villa an der Thongson Bay gemietet.wir sind dann immer zum Essen in verschiedene Restaurant gefahren (Six Senses um die Ecke)denn wenn man etwas bestellt dauert es ewig bis jemand kommt,wenn überhaupt.Abends nett beim Essen zusammen zu sitzen gehört doch zum Urlaub dazu.Ich habe einen Vorschlag.In der Thongson Bay gibt es das Melati Hotel 5 Sterne schöne Bungalows und am Strand direkt nebenan ein tolles Thai Restaurant mit tollem Essen und moderaten Preisen.Der Blick ist grandios und die Leute sehr nett.haben übrigens auch Bungalows (keine Sterne €30).Dann kannst Du doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.Viel Spaß beim planen.
LG Lukrezia