Verkaufe einen Flug
-
@ Fidel :
Eine Frage zu den Flügen :
Hast Du bestimmte Sitzplätze reserviert, wenn ja, wo sind die Fenster bei diesen Plätzen ? Ist ja ne wichtige Info für denjenigen, der auf die Auktion bieten will !
-
"Sandra2403" wrote:
@ Fidel :Eine Frage zu den Flügen :
Hast Du bestimmte Sitzplätze reserviert, wenn ja, wo sind die Fenster bei diesen Plätzen ? Ist ja ne wichtige Info für denjenigen, der auf die Auktion bieten will !
Du hast noch vergessen dazuzuschreiben,das Fidel ein Foto dazu hochladen sollte.Wenn er keins hat,müßte er mal die User fragen,ob zufällig jemand von Fidels gebuchten Plätzen ein Bild gemacht hat-oder machen kann!
-
"Woodstöckchen" wrote:
Du hast noch vergessen dazuzuschreiben,das Fidel ein Foto dazu hochladen sollte.Wenn er keins hat,müßte er mal die User fragen,ob zufällig jemand von Fidels gebuchten Plätzen ein Bild gemacht hat-oder machen kann!Nein liebes Woodylein, der Fidel ist doch der Flugzeug-Fenster-Sitzplatz-Experte von HC und wird ganz genau erklären können, welche Sitzreihe es ist und in welchem Winkel die Fenster zum Sitzplatz sind, ob mit oder ohne Rollo ... !
Wenn nicht Fidel, wer sonst !?
-
Nicht zu vergessen:
Die Sitze sollten auf keinen Fall unterschiedliche Farben haben!!!

-
"Sandra2403" wrote:
"Woodstöckchen" wrote:
Du hast noch vergessen dazuzuschreiben,das Fidel ein Foto dazu hochladen sollte.Wenn er keins hat,müßte er mal die User fragen,ob zufällig jemand von Fidels gebuchten Plätzen ein Bild gemacht hat-oder machen kann!Nein liebes Woodylein, der Fidel ist doch der Flugzeug-Fenster-Sitzplatz-Experte von HC und wird ganz genau erklären können, welche Sitzreihe es ist und in welchem Winkel die Fenster zum Sitzplatz sind, ob mit oder ohne Rollo ... !
Wenn nicht Fidel, wer sonst !?
Dann bin ich mal gespannt auf die Beschreibung.Aber ein Bild dazu wäre nicht schlecht.Ich würde aber gerne wissen,ob sich das Fenster öffnen läßt,falls es doch mal zu warm wird im Flieger.
Und wenn ja:Geht es ganz auf,oder nur auf Kippe?
Ist es groß genug,um den Kopf durchzustecken?Bitte genaue Maßeinheiten angeben,damit mein Kopf nicht steckenbleibt!

. schon ärmlich wenn man hier was reinkopiert, gelle. andererseits dein komisches flugangebot hier, geh in e-bay, was soll der unsinn.