Premier Le rêve Sahl Hasheesh
-
Im Hotel und auch vor dem Hotel gibt es keine Tiere. Ich habe da auch immer so meine Probleme. Zu unserer Zeit , vor 2 Wochen gab es genug liegen am Strand und auch an den Pools. Sind mit den Hoteltaxi zum Flughafen gefahren .Kostet 150 ägy.Pfund, oder 25 Dollar. Wir haben mit Visakarte übers Zimmer bezahlt, und so kam es 19.21 Euro. Ausflüge werden auch am Strand angeboten, aber diese sollen ziemlich teuer sein. Da läuft den ganzen Tag jemand rum und spricht die Urlauber an.
LG Martina
-
Hallo Nicol!
Natürlich ist der Transfer dabei, aber wir wären schon um 4.00 zum Flughafen abgeholt wurden, was uns zu zeitig war. 8.00 uhr ging erst der Flieger aus diesem Grund sind wir bequemer mit den Taxi angereist.
lG mARTINA -
Hallo ,
auch ich habe eine Frage, vielleicht habe ich es auch überlesen.
Wir möchten eine Suite im Premier le Reve buchen, hat man dort im Zimmer auch WLan?
Möchten für Juni 2013 buchen, kommen da eigentlich noch günstigere Angebote raus, oder sind die schon alle ausgebuch?
Überlege auch Flug und Hotel getrennt zu buchen. Von Hamburg fliegt Condor, hat jemand noch einen Tipp für mich.Danke schon mal
-
-
Also wir buchen immer eine Suite und sind vor Ort im W lan von der Poolbar eingeloggt. Immer Zimmer selbst gibts kein W lan. Was viel besser ist, du kannst dich im Zimmer per Kabel (Lan) mit dem INet verbinden.

Wieso bucht ihr alle Flug+Hotel getrennt? Soll das billiger sein? Ich glaube, das zum jetzigen Zeitpunkt noch net alle Reiseveranstalter ihre Preise für 2013 offeriert haben. Das geht wohl erst im November/Dezember los. -
Was heißt "nur" Deluxezimmer? Die sind doch toll!

-
Habe das gemeint, weil reisefreak ja eine Suite buchen will und fragte, ob noch günstigere Angebote raus kommen und ich meinte, dass wir "nur" ein Deluxezimmer gebucht haben und den Preis ok fanden

Deshalb habe ich das "nur" in Anführungszeichen geschrieben
Allerdings glaube ich nicht, dass es noch viel günstiger wird. Öger, FTI, Alltours und Tui sind draußen und sind ziemlich teuer :?
-
Also wir haben jetzt 2te mal bei Jahn Reisen gebucht und die waren zumindest in unserem Zeitraum wieder die günstigsten.
U.a. incl. Visa und Zug zum Flug. Aber wie schon erwähnt, haben wir wieder die Juniorsuite gebucht und die haben net allzuviele Anbieter im Angebot. -
Danke für die Auskunft.
Hast Du noch einen Tipp für die Suite, lieber im oberen Bereich, oder liegen die alle schön?
Wir werden jetzt über FTI buchen, habe es schon auf Opption genommen, sind mit am günstigsten, außer XFTI(die haben aber schlechtere Stornierungsbedingungen)
Glaube auch nicht das noch günstigere Angebote kommen.
Freuen uns schon sehr auf das Hotel. -
Wir sind übrigens dann vom 30.5.13 bis 13.6.13 vor Ort.
Mit Condor von Hamburg aus.
-
@reisefreak:
Leider kann ich dir keine Nachricht schicken.
Das ist ja toll, vielleicht kann man sich vorher mal schreiben!? -
@Rambazamba100
Ja das können wir gerne machen.
Freuen uns schon sehr auf das Hotel.LG
-
@reisefreak4
Leider hast du keinen Kontakt erlaubt. Vielleicht kannst du das ändern, sodass ich dir eine Nachricht schreiben kann!? LG -
@Rambazamba
Habe ich geändert.
LG -
reisefreak4:
Die Juniorsuiten liegen alle übereinander (Hauptgebäude links in der Ecke mit Anbindung zum linken Flügel) Wir buchen immer die Suite 2505 im obersten Stockwerk, mit direktem Pool.- und Meerblick. Wen es interessiert kann mir per PN gerne eine E-Mail Adresse geben und ich schicke ein paar Bilder.