Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui
-
Tja jetzt ist die Messe gelesen. Wir bleiben eine Woche auf Samui und anschließend geht es nach Aonang.
Schade das ich deinen Beitrag erst jetzt lese denn gerade die Sharksbay mit Möglichkeit der Haisichtung beim Schnorcheln hat mich schon letztes Jahr gereizt. Leider waren wir damals zu Zeiten des großen Unwetters in Krabi gefangen und es gab keinerlei Möglichkeit auf die Inseln zu kommen.
Dieses Jahr lese ich überall, dass alles kaputt sei. Naja wir werden von Samui aus eine Schnorcheltour nach Tao machen. Meine Holde möchte gerne diese traumhafte Insel im Nordwesten Taos' besuchen. Name fällt mir gerade nicht ein.
Müssen die Schwarzspitzenschnorchelhaie eben auf mich warten. Die Bullenhaie bei Koh Tao sollen ja im Sommer auch nicht zu sehen sein. Dann probiere ich mein Glück im nächsten Frühjahr nochmal.
Zu den Cablerides. Hier wurde gesagt, der beste sei am Wasserfall. Habe eine schöne Samui-Karte aber da sind ne Menge Wasserfälle drauf

Und momentan überlege ich ob unsere Weiterfahrt nach Aonang per Fähre und Taxi eventuell genauso teuer ist wie ein Flug von Samui nach Krabi (kostet ca. 70 Euro). Hat da zufällig jemand eine ungefähre preisliche Vorstellung wie teuer der Transfer Samui-Aonang ist und wie lange es ungefähr dauert?
Sind im letzten Jahr von Aonang nach Suratthani mit dem Taxi gefahren. Kostete ca 2500 Baht.
-
Schau mal auf die HP von Lomprayah, es wird eine neue Fähre/Bus-Kombi von den Inseln nach Krabi und Phuket angeboten.
-
Wir waren im März auf Koh Samui. CableRide haben wir bei Canopy gemacht und fühlten uns da gut aufgehoben. Was das Schnorcheln angeht....wir haben eine Schnorcheltour nach Koh Tao gemacht, siehe auch meinen Reisetipp mit Fotos (Calypso). Es ist einiges kaputt, aber es gab genug schönes zu sehen ! Wir würden die Tour wieder machen.
-
-
Mein heute dort gesehener Preis bestätigt auch mein kürzliches Posting hier darüber - wär schön, wenn die User dies auch mal lesen würden, bevor gefragt ist...mach mir die Arbeit ja nicht zum Spaß

http://www.holidaycheck.de/thema-Neue+Verbindung+Samui+Phuket-id_185301.html
-
Marvinho2011: wrote:
Ich wusste nicht, dass hier keine Bewertungen abgegeben werden, habe mich aber im Netz umgeschaut.Bis jetzt wurden noch keine Bewertungen abgegeben, DU könntest der Erste sein

-
palme30:
Mein heute dort gesehener Preis bestätigt auch mein kürzliches Posting hier darüber - wär schön, wenn die User dies auch mal lesen würden, bevor gefragt ist...mach mir die Arbeit ja nicht zum Spaß
Kann ich total verstehen aber bei der miserablen Suchfunktion kommt ja nicht mal im Ansatz der richtige Treffer. Habe als Suchbegriff " Verbindung Samui " eingegeben oder "Samui Krabi" und bekomme nur Treffer die damit nichts zu tun haben.
Selbst wenn ich deinen Threadtitel fast identisch eingebe, sprich "Verbindung Samui Phuket" kommt dein Beitrag nicht in der Trefferliste.Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Grund warum hier derart viele Postings (auch von mir) doppelt und dreifach eingestellt werden -
palme30:
Kann ich total verstehen aber bei der miserablen Suchfunktion kommt ja nicht mal im Ansatz der richtige Treffer. Habe als Suchbegriff " Verbindung Samui " eingegeben oder "Samui Krabi" und bekomme nur Treffer die damit nichts zu tun haben. Selbst wenn ich deinen Threadtitel fast identisch eingebe, sprich "Verbindung Samui Phuket" kommt dein Beitrag nicht in der Trefferliste.Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Grund warum hier derart viele Postings (auch von mir) doppelt und dreifach eingestellt werden.
-
Kann ich total verstehen aber bei der miserablen Suchfunktion kommt ja nicht mal im Ansatz der richtige Treffer.
Habe als Suchbegriff " Verbindung Samui " eingegeben oder "Samui Krabi" und bekomme nur Treffer die damit nichts zu tun haben. Selbst wenn ich deinen Threadtitel fast identisch eingebe, sprich "Verbindung Samui Phuket" kommt dein Beitrag nicht in der Trefferliste.Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Grund warum hier derart viele Postings (auch von mir) doppelt und dreifach eingestellt werden/wurden.

-
Und der Fehler 404 macht auch immer mehr Spaß, früher ist er wenigstens nur nachts aufgetreten...
Kann natürlich auch sein, dass gerade an einigen Sachen gearbeitet wird(Zitierfunktion als erstes bitte
), ist ja schließlich Mittwoch! -
Tja, die liebe Suchfunktion hier im Forum......kann ich gut verstehen - ich suche entweder über google und Eingabe "Holidaycheck XXY" oder scrolle paar Seiten durch......und bei Mißerfolg geb ich auf....
....oder unser "Such-Experte" doc kramt das dann irgendwo hier raus.... 
-
Nee Silvia, das ist unbestritten der Bernie!!!