dom.rep oder thailand
-
Nee, @palme30 - DU schriebst ja auch nicht "billich"...
Ich finde es nur ein wenig anmaßend von juanito, dem TO zu unterstellen, dass er ausschließlich "billich" urlauben wolle (obwohl das Budget ja noch gar nicht thematisiert wurde) - wie gesagt, sooo sehr unterscheiden sich Kuba und die RD nicht voneinander, zumindest wenn man bestimmte Gebiete betrachtet (war zu Studienzeiten in beiden Ländern, als noch mehr auf's Geld geachtet werden musste und die Prioritäten anders lagen...).
Heute bevorzuge ich ganz klar Thailand, und - wie @doc schon schrieb - steigen auch dort die Kosten mit den Ansprüchen so weit, dass man nicht unbedingt von "günstig" sprechen kann...

Sorry für OT!
-
hey

vielen dank für eure antworten, haben mir schon mal sehr geholfen
ich habe mittlerweile auch einige themen im forum durchgelesen und mich bissl schlau gemacht

ich glaube 2 wochen AI im club sind nicht so unseres, ich vermute hier kommt dann eher thailand in frage
abends in div. restaurants essen gehen und bissl was erleben (hoffentlich nur positives gg)vielen dank noch mal

-
danke Lexie

-
vielleicht doch noch eine frage

habt ihr eure reisen eher pauschal gebucht oder alles einzeln?
ich hab bis jetzt nur pauschalreisen gebucht, hättet ihr hier vielleicht tipps und tricks?
lg
-
Thailand kannst problemlos einzeln buchen - ist in den meisten Fällen eh günstiger und man kann sich per Bausteinsystem alles wunderbar zusammenbasteln...aber schau dir erst mal das Land/Map an und entscheide dann, wohin es gehen soll - hab dir alles ja schon per PN auf deine Frage geschrieben!!

-
ich informier mich mal über alle möglichen orte in thailand

preise schau ich mir von überall an, ist ja nicht so unwichtig
auf welchen seiten bucht ihr denn flüge und hotels?
hab jetzt mal auf ein paar seiten inforamtorisch gesucht und habe keinen flug unter €1000 gefunden (wien - koh samui) ist das ein richtwert oder geht das auch günstiger?
lg