Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village
  6. Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village

Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
422 Beiträge 64 Kommentatoren 109.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • marcel04M Offline
    marcel04M Offline
    marcel04
    schrieb am zuletzt editiert von

an  Alle die das Sahra Su schon besucht haben ...

was könnt Ihr zu der Abendanimation , Disco und Fitnesscenter sagen !?

Gruß .

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Marcel, ich war noch nicht da und sorry, dass ich mich melde, aber ich kann nicht anders 😞

Ich würde jetzt einfach mal schätzen, Vanya fand es super und hatte vor allem ne Superzeit  mit dem Animationsteam in der Disse, dagegen fand es Wumselchen nicht so prickelnd, ausser er hat sich tagsüber den Frust im Gym abgearbeitet und sich abends in der Disse den Urlaub schön gesof... 😆

Wie so ziemlich alles, halt rein subjektiv, deshalb würde ich die Frage etwas präzisieren und um genauere Informationen bitten, die Dir dann vielleicht objektiver weiterhelfen...

Etwa in der Art, welche Geräte hat es im Fitnesscenter, wird man professionell betreut, ist es gut klimatisiert und sind die Geräte stark frequentiert?!

Ist die Hoteldiskothek gut besucht, oder ist es nur ein Spielplatz der Animateure, welche Musik läuft und wird auch auf Musikwünsche vom DJ eingegangen? Sind die gebührenpflichtigen Getränke in der Disco aus einer weiteren Bandbreite, oder wird da auch nur der gewohnte einheimische Alkohol ausgeschenkt?!

Wie ist die Animation tagsüber, eher unauffällig und man kann daran teilnehmen, wann man will, oder aufdringlich und laut?! Und werden die Abendshows nur vom Animationsteam ausgeführt, oder kommen auch öfter aushäusige Gruppen? Falls sie animationslastig ist, wird eher was aufgeführt, oder hat man die typischen Mr. und Mrs. Sahra Su Veranstaltungen, wo die grössten Deppen gekürt werden und am nächsten Tag ein T-Shirt und ne Flasche Raki bekommen 😛

OK, der letzte Satz war unsachlich und auch sehr subjektiv, aber ich denke, Du verstehst, was ich meine! Auch hier kommen natürlich einige subjektive Eindrücke, gerade zum Animationsteam, aber Du schränkst die Subjektivität doch ein wenig ein, da manche Angaben objektiv ausfallen müssen 😉

Viel Glück bei der Antwortanalyse 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • marcel04M Offline
        marcel04M Offline
        marcel04

@ doc3366

danke für deine Aufschlüsselung deiner Eindrücke 😉 !

Ich möchte nicht nur gewisse Punkte erfragen ... sondern einfach nur was über  die erlebten Erfahrungen der vor Ort gewesenen in Erfahrung bringen .
        Ich denke mal , das tut dem Therad auch gut !!!
        Daher möchte Ich auch nichts präzisieren oder so ...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          HC-Mitglied985931
          Gesperrt

Ok, das sei natürlich Dir überlassen 😄 wollte nur helfen, vielleicht etwas "objektivere" Angaben zu bekommen...

...aber es gibt ja auch genügend User, die mehr an gefühlten Wettereindrücken Einzelner des letzten Jahres interessiert sind, als an empirischen Daten über einen ganzen Zeitraum.

Hatte ich übersehen, deshalb nochmal sorry und noch mehr Glück bei der Antwortanalyse 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vanya85V Offline
            vanya85V Offline
            vanya85

Nein Vanya hatte keine Superzeit mit dem Animationsteam in der Disse , mein lieber Herr DOCtor (Danke fr Ihre genaue Aufschlsselung fr Dummies)

Animationsteam wechselt sich ab , dh. pro Woche ein anderes Team schtz ich mal.
            Tagsber kannst mit denen Volleyball oder Wasserball im Pool spielen, Abends gibts Disco fr die Minis 😄 , nach dem Abendessen meistens ne Show (die vergleichbar ist mit jedem anderen Hotel denk ich mal 😉

Sehr schn ist es abends vor dem Weinhaus, mit Live Musik (keine Angstliebe Leute es istnicht laut , es ist recht angenehm - Gesang + Gitarre)
            Die hauseigene Disco hat mir nicht so gefallen (welch wunder!!!!???) , da zahlst lieber ein Taxi und fhrst nach Hisarn, da wirst nicht enttuscht 😄

Fitnessraum hab ich im Urlaub natrlich nicht genutzt 😛

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vanya85V Offline
              vanya85V Offline
              vanya85

vanya85:
              Sehr schn ist es abends vor dem Weinhaus, mit Live Musik (keine Angstliebe Leute es istnicht laut , es ist recht angenehm - Gesang + Gitarre)
              Die hauseigene Disco hat mir nicht so gefallen (welch wunder!!!!???) , da zahlst lieber ein Taxi und fhrst nach Hisarn, da wirst nicht enttuscht 😄

Fitnessraum hab ich im Urlaub natrlich nicht genutzt 😛

... alle Umlaute verschluckt :?   ...
              die Stadt heißt nicht Hisarn sondern Hisaronu 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • angelfishA Offline
                angelfishA Offline
                angelfish

@vanya85 Hihi, führst Du jetzt Selbstgespräche  ❓ 😆

Angelina

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vanya85V Offline
                  vanya85V Offline
                  vanya85

Jep, du hast es erfasst !!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kurtischmittiK Offline
                    kurtischmittiK Offline
                    kurtischmitti

Hallo, wie wir dort waren, das jetzt allerdings schon 4 Wochen her ist, kann ich leider nix positives über die Animation berichten. Die Beiträge die wir teilweise gesehen haben (gingen immer früher), hat man schon vor 30 Jahren auf Mallorca gesehen. Die Animation tagsüber war Wasserball auf einer Fläche von ca. 12 qm. Wasserqym ist mehr ausgefallen, als das sie stattgefunden hat. Gymnastik im Amphietheater wurde um die Mittagszeit angebote :-(. Die drei Jungs müssen noch sehr viel lernen, wenn nicht mittlerweile schon ein neues Team da ist. Disco, war bei uns doch tatsächlich von 10 Personen besucht worden, wir liefen jeden Abend dran vorbei um in unser Zimmer zu kommen. An der Weinbar ist es wirklich schön, auch der Kellner gibt sich sehr viel Mühe.
                    Erwarte am besten nicht zu viel. Vielleicht geht es euch so wie uns und ihr lernt nette Leute kennen, da hat man sich soviel zu erzählen da braucht man keine Animation. Da reicht der Kellner Ali-Can, der einem immer Getränke bringt. Fitness-Raum habe ich am letzten Tag erst gefunden, da er nicht ausgeschildert ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Wiesbaden36W Offline
                      Wiesbaden36W Offline
                      Wiesbaden36

Fitness-Raum ist der Hammer. Er besteht aus einem Fahrrad, ein Laufband und ein Rudergerät und ca. 8 Handeln. Das war's.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

vanya85: wrote:
                        Nein Vanya hatte keine Superzeit mit dem Animationsteam in der Disse , mein lieber Herr DOCtor (Danke fr Ihre genaue Aufschlsselung fr Dummies)

1. Das tut mir leid für Dich 😞
                        2. Ist kein Titel, sondern nur ein Nick 😉
                        3. Gern geschehen und Du darfst mich natürlich duzen 😘
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK Offline
                          KourionK Offline
                          Kourion

@doc
                          Animationsteam inner Disse? 😱  Gibt's / äh.. gab's da nicht was anderes zu tun ?
                          Aber - wie sprach der alte Methusalem..: "Die Zeiten ändern sich."  😞

@vanya  😄
                          Ich habe deine Posting ja zuvor schon gern gelesen, aber ohne Umlaute gefallen sie mir fast noch besser. Woran liegt's ? 😉

OT Ende und ich bin schon wieder weg.  😄

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • heumchenH Offline
                            heumchenH Offline
                            heumchen

Ich habe auch einen Aufenthalt in der Hotelanlage Sahra Su für Ende Sept. gebucht. Bei uns ist die Sachlage folgende:

Gebucht im Februar 2012 aufgrund einer Vorstellung im Sonnenklar.Tv, die als Vermittler fungieren und BigXtra der Reiseveranstalter ist. In dieser Schilderung war von einer Hotelanlage in Hanglage mit einer Entfernung von ca. 4 km zum Strand die Rede. Dem  Forum entnehme ich, dass diese Angabe von 4 km zum Strand gar nicht der Wahrheit entspricht. Dieses resultiert wahrscheinlich daraus, dass das Hotel gar nicht an dem vorgesehenen Ort erbaut wurde. Auf meine Reklamation bei Sonnenklar.TV und BigXtra teilte mir Sonnenklar.TVfolgendes mit:

"In diesem Zusammenhang möchten wir höflichst darauf hinweisen, dass Sonnenklar TV ein Reisevermittler ist. Der Reisevertrag wurde mit dem Reiseveranstalter BigXtra Touristik geschlossen, so dass dieser auch Ihr Vertragspartner ist.

Seitens der Produktabteilung von BigXtra liegen uns zum Hotel "Sahra Su Luxery Resort" folgende Informationen vor:

"Entgegen der Ausschreibung ist der Sand-/ Kiesstrand 8 km (öffentlich Strand von Ölüdeniz) bzw. 10 km (privater Strandbereich) vom Hotel entfernt. Es findet ein regelmäßiger, kostenloser Shuttleservice statt. Weiterhin ist der FTI Reiseleiter-Service täglich vor Ort und steht für Ihre Anfragen zur Verfügung."
                            *Die Lage des Hotels seitens BigXtra war von Beginn an korrekt. Da der Strandabschnitt gewechselt wurde, hat sich die Entfernung zwischen Hotel und Strand entgegen der Ausschreibung vergrößert. Dies rechtfertigt jedoch keine kostenfreie Stornierung, auch besteht kein Anrecht auf eine kostenfreie Umbuchung."*BigXtra hat sich auf meine Reklamation bisher nicht gemeldet.

Was ist denn nun richtig? Wurde das Hotel definitiv an einer anderen Stelle gebaut, als zunächst geplant oder nicht? BigXtra bestreitet dieses ja. Wie komme ich ggf. an Beweise?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Wiesbaden36W Offline
                              Wiesbaden36W Offline
                              Wiesbaden36

@heumchen
                              Ich habe Dir ja schon privat geantwortet. Das Hotel wurde definitiv an anderer Stelle gebaut,dass hat uns die Reiseleitung der FTI vor Ort und die Gästebetreuerin des Sahra Su bestätigt. Denn wenn es in Ölüdeniz gebaut worden wäre, gibt es dort keinen Ölüdeniz-Strand der 10 km entfernt wäre. Denn der Ort selbst war ja angeblich nur 1,5 km entfernt und ist in Wirklichkeit über 9 km entfernt. Das sagt doch alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Leonie04L Offline
                                Leonie04L Offline
                                Leonie04

Das Hotel ist bemüht für die nächste Saison einen "schöneren" Strandabschnitt zu bekommen, dort soll es dann angeblich eine neue und bessere Strandbar geben.

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
                                und die Schatten fallen hinter dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Holmei007H Offline
                                  Holmei007H Offline
                                  Holmei007

Hallo,

die Angaben, dass der Strandabschnitt verlegt worden sei, habe ich auch von BigXtra enthalten.

Allerdings ist bei Nutzung eines Routenplaners von der aktuellen Lage des Hotels zum nächstmöglichen Strand kein Strandabschnitt zu erreichen, der 4 km entfernt ist. 
                                  Die nächste Strandmöglichkeit ist mind. 8 km entfernt. Unter Hinweis auf diesen Umstand, der Anmerkung, dass das Hotel bereits im März gebaut wurde und dem Resumee, dass hier im strafrechtlichen Sinne durchaus ein Betrugstatbestand festzustellen ist, wurde mir eine kostenfreie Umbuchung ermöglicht.

Nach BGB muss der Reiseveranstalter Abhilfe leisten, sofern eine vertraglich zugesicherte Leistung geschuldet wird. Hier kann aber nicht Abhilfe geleistet werden, so dass der Vertrag nicht rechtswirksam geschlossen wurde. Insofern ist eine kostenlose Umbuchungsmöglichkeit das Mindeste, was vom Reiseveranstalter zu erwarten ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wonneproppen09W Offline
                                    wonneproppen09W Offline
                                    wonneproppen09

So Leute wir sind gerade im Sahra Su in Öludeniz. Ein super schöner Urlaub. Die Lage des Hotels ist zwar nicht am Strand aber dafür wird man mit einer super schönen Gegend belohnt. Mitten ın den Bergen und einer grossen Flaeche für wenige Gaeste. Hier findet Jeder Gast das was er sich wünscht. Wir waren nahe dran umzubuchen und sind so froh dass wir das nicht getan haben. So viel Freundlichkeit und Naehe des Personal habe ich die letzten Jahre nicht erfahren und falls nun einer meint wir gehören zu den Hoteleignern oder dem Personal hat er sich gewaltig geirrt fahrt erst mal hierher und dann beschwert Euch wenn es wirklıch angebracht ist. Fehler können überall passieren aber wo findet man noch Personal die diese Kleinigkeıten sofort aus der Welt raeumen. Wir kommen sicherlich wieder und lasst dieses bloede Geschreibe ohne selbst hier gewesen zu sein ... so und nun gehe ich an dıe Hotelbar und werde mir eıne kalte Cola bestellen und meinen Kind beim Schwimmen zu schauen.. Wir kommen wieder ganz sicher.... Danke an Alle die uns den Urlaub so toll bereitet haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Leonie04L Offline
                                      Leonie04L Offline
                                      Leonie04

Hat das Hotel mittlerweile einen schöneren Strandabschnitt ergattert?
                                      Bei Holidaycheck wurden vom Hotelier selber 3 Bilder hochgeladen, die den Strand von Ölüdeniz zeigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • anjuanaA Offline
                                        anjuanaA Offline
                                        anjuana

Auszug  aus einem Kommentar des Hoteliers zu einer Bewertung**"Übrigens haben wir seit 12 August einen wunderschönen Strand in der Blauen Lagune."**

Hier auch noch mal

...İch kann erfreulich mitteilen, dass unsere Strand endlich gewechselt worden ist.Schon am zweiten tag stürmten unsere Gaeste in den neuen Strand.Diese Freude wollte ich im Namen der ganze Sahra Su Team mitteilen.Die Bilder von unserem neuen Strand können Sie in Sahra Su Hotels Seite sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Leonie04L Offline
                                          Leonie04L Offline
                                          Leonie04

Das ist jetzt sicher ein sehr großer Pluspunkt für das Hotel! Der "alte" Strandabschnitt ging ja gar nicht.
                                          Wenn der Shuttle oft genug zum Strand fährt, dann hat sich das Hotel bestimmt gemausert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 20 von 22
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag