Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
Der Countdown geht seinem Ende zu.
ich wollte nur noch einmal den Zeitplan den Curi schion vor längerem eingestellt hat bestätigen:
Freitag AB 18.00 Uhr: Bar Bosch/"Miele" (wenn jemand um 19.00 Uhr kommt/kommen kann passiert auch nichts)
Freitag 20.00 Uhr: LA CUEVA ('Menü' wie in vergangenen Jahren)
Samstag 09.30: Treffen am PLAZA DE LA REINA (Stadtführung, wer will, 'Reiseleitung' wie gehabt)
Samstag 13.30 Uhr (PÜNKTLICH!
LIZARRAN ("Pintxos mit Zahnstocher")SAMSTAG 20.00 Uhr: CAN PEDRO (verschiedene Vorspeisen, jeder bestellt einen Hauptgang)
SONNTAG: am Freitag/Samstag werden genauere Pläne abgesprochen (falls Bedarf).
DAS WETTER: Freitag wolkenlos bei ca. 18 Grad, Samstag teilweise bewölkt bei ca. 17 Grad, Sonntag bewölkt bei ca. 16 Grad.
GUTE ANREISE wünsche ich Euch allen.
-
Für alle, die sich noch spontan entscheiden wollen, weil unser Bernat ein so arg lustiges Kerlchen ist --> Hier gehts zum Beweis (aus letztem Jahr geklaut)

-
tripplexXx:
Ich antworte mal für Ute
Wir haben uns in Can Pastilla einquartiert, somit könnt ihr gern aufeinander warten, solltet aber auf keinen Fall den gleichen Bus nehmen

Warum nicht, willst uns wohl nicht sehen

Wir freuen uns auf alle

Gruß, Olaf

-
Weil einer von euch dann in die falsche Richtung fährt

natürlich will ich euch sehen - Quatschkopp
-
Hola aus PALMA ... bin heute um etwa 15h im Hotel angekommen, der Koffer steht noch unausgepackt im Zimmer. Ja Palma ist fuer mich ankommen und wohlfuehlen - also gleich ab in die kleinen Gaesschen zwischen Museum Es Baulard (tolle Aussicht von der Terrasse) und La Seu, dann natuerlich Passeig Born usw.
Vor etwa 1 1/2 Stunden verliess ich das Corte Inglès durch den Hintereingang, in der Av. Jaime III war die Demonstration bereits voll im Gang. Na, dann gehe ich jetzt mal auspacken. Freue mich schon auf euch ALLE 💏 -
Auch von meiner Seite wünsche ich euch allen ein super Treffen mit viel Spass, Gaudi, tollen HC'ler, nicht zu vergessen das Badezimmer und das benehmen am Tisch, also machts gut ihr IHC-Mallorca-Freak's
Servuuus! -
Ich wünsche euch allen einen guten Flug und gaaaanz viel Spaß auf Mallorca

-
@Mausebaer/wolfswind
Das erste Mal ohne Euch. Wir werden Euch vermissen!
-
Hallo,
ich wünsche allen Treffler viel
und viel
und viel
und viel
und viel
und morgens kein 🤪 .LG

reiselilly -
Na da will ich mich natürlich auch nicht ausschließen.

Wünsche euch mittlerweile "Mallefans" auch ein wunderschönes Treffen, viel Spass
viel ...ach einfach alles Liebe und tolles Wochenende.
Und Trixxi, halt dich bitte bisschen zurück mit deinen fliegenden Bierchen,
Wünsch euch ein supertolles Wochenende und hoffe daß es nächstes Jahr ein ebenso schönes Treffen gibt, an dem ich vielleicht auch teilnehme.Viel Spass und viel ....eben....
Grüßchen
Bernd -
Auch ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Usertreffen.

-
danke für die vielen lieben Wünsche und allen einen guten Flug.
Bis nachher - ich mach mich los
-
Na, schlaft ihr noch alle ?

Ich bitte um ausführliche Berichterstattung über fliegende Biergläser und sonstige Wurfgeschosse 
-
So, ich bin auch wieder zurück. 🤪 Und ja, auch in diesem Jahr traf mich wieder einmal das flying cerveza, allerdings nicht von CervixXx.

Die Bar 'Miele' und das La Cueva am Freitag waren wieder klasse, man fühlte sich "zuhause".

Die Nächte waren wie immer kurz, das Wetter diesig bis aufgelockert, aber mild und das Lizerran ist immer noch der Anlaufpunkt am Sonnabend. Traditionen müssen eben gepflegt werden.
Allerdings fehlten in der geselligen Runde ganz eindeutig zwei, die einfach dazugehören. Aber es wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.