Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
-
Davon kann man genauso viel erwarten wie von den Ösi-Medien! Grins, seichte Unterhaltung.
Allerdings muss ich da mal eine Lanze für den ORF brechen, die Fernsehgebühren(also Pendant zur GEZ) sind in Österreich deutlich geringer als in D!! -
Na das ist ja mal interessant.

-
dobabba:
Pendant zur GEZ) sind in Österreich deutlich geringer als in D!!bei uns sieht man auch mehr

-
mabysc:
Du buchst Urlaub in einem Freizeitpark und urteilst dann über die Athmosphäre in einem Land ?
Hm, wie wäre es, wenn ich Urlaub im Wiener Zoo buche und dann schreibe, dass es in Österreich nach Tieren stinkt

DAS war das beste Argument von allen!
Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. -
Was issn eine Athmosphäre?

-
müsste der luftleere raum sein
ohne gez 
-
Hier ist kein luftleerer sondern ein sinnfreier Raum.

-
wer weis, wer weis und ernst ist schon 10 std. alt

-
sorry :?
ich muss einfach........ -
Bestimmt macht die TE seit Stunden ihre Hausaufgaben. Morgen wird sie wissen, ob es in D´land was Sehenswertes gibt. Hier sind übrigens die 5033 Reisetipps, falls noch Nachholbedarf besteht.

-
Danke für den Hinweis. Wusste bisher ehrlich gesagt nicht wann der Almauftrieb ist.
Falls Du darüber noch einmal diskutieren möchtest, könntest Du zu diesem Thema ja auch mal einen Thread eröffnen.

Glaube ich nicht so recht. Sie sucht das Camp vermutlich immer noch in Wien da sie Deinen Beitrag noch nicht gelesen hat.

Wilfried