Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
Überflüssiges Zitat entfernt
@bubilein
waren selbst schon einige Male dort, aber es gibt
kein Treffen mit dem Manager
Saunabenutzung nicht gratis
Tisch sucht man sich selbst im Restaurant
Begrüßungsgeschenk gabs auch noch nie
Hotelführung hatten wir auch noch nie, braucht man aber auch nicht
Alles andere trifft zu, wobei - was soll Parkhaus/Parkplatz ??? -
Hallo,
ich habe bei meinem letzten Aufenthalt (6.6. -27.6.13) von der deutschen Gästebetreuerin eine kleine Aufstellung mit den Leistungen erhalten, die man mit dem goldenen Bändchen erhält:- unbegrenzt Wasserflaschen
- Minibar (einmal pro Aufenthalt, ohne Wein)
- Obstkorb im Zimmer
- Bademantel & Badelatschen
- Internet (eine Stunde pro Tag)
- Fahrt nach Port Ghalib (einmal)
Das goldene Bändchen erhält man als Wiederholer oder mit der HC-Karte.
Gruss
Annelie
-
Hallo,
kann mir noch jemand sagen, ob man mit der Holidaycheck-Card automatisch AI plus (also alkoholische Getränke rund um die Uhr) bekommt?
Kosten die Getränke in der Diskothek extra?
Wenn ich mit einem Kumpel ein Doppelzimmer nehme, bekommt er dann auch ein goldenes Band, wenn nur ich die HC-Card habe?Schönen Gruß
Micha
-
@Micha34
Wenn du den Aufenthalt buchen solltest, bekommt ihr beide das Bändchen
Nachtrag: HC-Karte mitnehmen und vorzeigen -
Hallo Micha,
mit der HC-Karte bekommst Du alk. und sonst. Getränke bis 23.00 Uhr. AI-Plus kann gegen einen Aufpreis von 50 € zugebucht werden. Die Leistungen, die man mit der HC-Karte zusätzlich bekommt, habe ich einige Beiträge vorher aufgelistet.
Gruss
Annelie -
Hallo,
ich fliege im September ins Tulip und habe eine HC Karte.Ich habe ein normales Zimmer gebucht kein Superior. Ich glaube das sind die Zimmer im alten Teil. Da ich ja die HC Karte habe und dadurch in den neuen 'Teil kommen kann, würde ich dies gerne vorab dem Hotel per e-mail mitteilen.
Kann mir jemand die e-mail Adresse nennen, oder direkt eine von Antje der dt.Gästebetreuerin???
Viele Grüße Magdalena -
-
hi @MelanieVoigt83
meinst du die kinderbertreuung?
also meine kleine schwester ging manchmal in die betreuung und es hat ihr sehr gafallen!
wie wir dort waren, waren 2 nette frauen bei den kindern.
man musste nur den reiseveranstalter & die zimmernummer angeben, es kostet aber nichts.
mit den kindern wird gespielt, gebastelt und gemalt. einen spielplatz (der direkt neben der betreuung ist) gibt es auch.
jeden abend gibt es im "neuen" restaurant auf der bühne eine mini-disco, wo die kinder tanzen & singen.
1 mal in der woche gibt es sogar ein kinder-theater, wo die kinder ein während der kinderbetreuung gelerntes stück aufführen.
zu mittag können die kinder mit den betreuern essen gehen, wenn sie wollen.
...also die kinderbetreuung ist wirklich zu empfehlen!
-
Danke dafür rokko98. Jetzt noch eine Frage: Uns wurde davon abgeraten frischen Salat zu essen. Wegen Durchfallgefahr und so. Kann da einer einmal seine Erfahrungen mitteilen.
-
Durchfall kannst du dir in Ägypten von jedem Essen holen. Salat dürfte nicht weniger "gefährlich" sein als alles andere.
Meistens liegt es einfach an der Zubereitung. Die Ägypter benutzen einfach andere Gewürze die der europäische Mage nicht so kennt und dann reagiert er halt mit Durchfall darauf. -
hc9966:
Am Abend braucht man als Mann keine langen Hosen beim Essen anhaben oder doch?
Meine ich hatte die Antwort mal hier irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr
Huhu:-)
Auf Seite 49 findest du den Thread. Brauchst keine langen Hosen zum Abend, aber mit String solltest auch ned umeinander wackeln
-
Hallo
Bei unseren Profil steht alles drinn waren schon in den Hotel SUPPPI -
Hallo,
wir werden ab 22.09 für zwei Wochen im Tulip Resort sein

Noch wer?!Bin gespannt ob das mit der HolidayCheck - Card reibungslos geht, zumal diese ja jetzt nur per Email Versand wird..
Hat da schon wer Erfahrung damit?Ein paar Einträge weiter vorne ist eine Emailadresse gestanden, kann diese jemand bestätigen?
Sollte man zuvor Kontakt mit dem Hotel aufnehmen wegen den Upgrades?Vielen Dank vorab,
Herbert&Marion