Verkaufe einen Flug
-
Auf nem Kurzstreckenflug gibts doch gar kein Essen, oder?? Jedenfalls nix warmes. Und Tomaten mag ich auch net.

-
"kanarenfan" wrote:
Falls Fidel seine Flüge doch weg bringt könnten wir ja trotzdem was machen. Hier ein kleiner Vorschlag:Roger Chanton
Tel. 027 - 966 25 00/ Fax. 027 - 967 22 33
CH - 3920 ZermattHa Ha Ha Ha!!!Also Fidel,buch Adonis-Hotel!
Mich wunderts ,das der Server noch nicht zusammengebrochen ist! Es antworten ja teilweise 3 gleichzeitig!
So viel war noch nie Sonntags los hier!
Mich würde interessieren,ob Fidel gerade heimlich mitliest...
Was meint ihr? -
Hab grade gelesen, dass es auf GC auch ein Hotel Namens Adonis gibt. Werd ich dann mal im Mai aufsuchen, ausmessen und Bilder machen.
-
"kanarenfan" wrote:
Hab grade gelesen, dass es auf GC auch ein Hotel Namens Adonis gibt. Werd ich dann mal im Mai aufsuchen, ausmessen und Bilder machen.Und die Winkel nicht vergessen!!!!!!!Und alles Abzählen...
Sitzplätze,Stehplätze,Schlafplätze,Liegestühle..... -
"Ewing Oil" wrote:
...und was Kegelvereine auf die Reihe bringen, das schaffen doch "Reiseprofis" erst recht!!

Aber locker vom Hocker , machen und schaffen wir das.
Ich vermute stark, um Deine Frage von kurz zuvor zu beantworten,
um meine Feinripp vom Feinsten werden sich die Mädels wahrscheinlich prügeln.So, jetzt muss ich mich erst einmal auslachen . Ausserdem ist es zum Heulen, daß ich zu blöde bin, so schöne Bildchen reinzusetzen.
gruss jürgen
-
"Erika1" wrote:
Jepp, JR, der Gedanke ist schon verlockend - das Problem liegt aber sicherlich bei der Terminabstimmung....und das Problem der richtigen Sitzplatzverteilung!
Es muß konträr ,explizit diskutiert werden über mögliches voluminöses Verhalten der User auf den Plätzen im Flieger sowie im Hotel ,desweiteren über die Anzahl der Handgepäckstücke,sowie Größen und Gewichte ...nicht das uns der Flieger noch abstürzt! Und wie wir verhindern ,das die Stewardess Selbstmord macht! -
@kimaugust: Iwo, janz einfach: googel mal bei den Bildern, da gibst Du einfach einen Begriff ein - dann speicherst Du das Bild mit Rechtsklick und stellst es hier in Deinem Profil (Profil im Forum, Avatar,heraufladen und speichern nicht vergessen) einfach rein!
Fertig!!