Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
Hallo,
du kannst die wer/wann/wo-Funktion bei "mein Holidaycheck" nutzen, um zu sehen, wer zu der Zeit auch im Tulip ist
!
Mit der HC-Karte reisen wir dieses Mal auch das erste Mal - auch ins Tulip, mal schauen was sich so ergibt, sind dort aber auch "gemeldete Wiederholungstäter"
Kontakt kannst Du auch gut über "F...book" aufnehmen, kannst Dich dort mit der Gästebetreuerin -Antje- über alle Fragen austauschen. Diese wird Dir dann sicher auch die Kontaktadresse zumailen. Wir haben übrigens unsere HC-Karte per email schon im vorab ans Hotel geschickt.
Hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen!?
Schönen Urlaub und viel Spaß in dem tollen Hotel -
Hallo Herbert&Marion,
wir waren vom 4.7.-18.7. im Tulip. Hatten zuvor ein Mail geschickt, in dem wir um Zimmer im neuen Tulip baten. Wir besitzen auch die Hc-Card...Wir hatten 4 Zimmer gebucht, diese wollten wir nebeneinander haben.
Als wir im Tulip ankamen, wurde uns gesagt, dass nur wir (mein Mann und ich) das goldene Armband bekommen, obwohl alle Zimmer auf unseren Namen gebucht waren.
Die Up-grades auf Grund der Hc-Card werden nur dann gegeben, wenn Zimmer verfügbar sind. Zu unsererer Reisezeit war das Hotel angeblich ausgebucht und daher bekamen wir auch nur die gebuchten Zimmer (leider im alten Teil).
Lg Steffi -
@Danni88,
ob man anhand von Rechtschreibfehlern eine Beurteilung bewerten kann,keine Ahnung....
Aber die Aussage der Bewertung (und darauf kommt es ja an,gellle
kann ich voll und ganz bestätigen....P.s. es heisst "lustige Schreibfehler", nicht "lustig Schreibfehler"

-
Wow... hätte nicht gedacht so schnell Antworten zu bekommen..
Danke
@__delfine2012__Wie und wo kann man den Antje finden? Ist sie in der offiziellen Seite vom Hotel oder in der geschlossenen Gruppe?
Noch eine generelle Frage, man liest immer öfters das dass Essen nicht gerade gut sein soll...
Wie ist da eure Meinung dazu?Viele Grüße,
Herbert -
Wenn Du über die offizielle FB-Seite des Hotels eine Nachricht verschickst, kommt sie bei Antje an, denn sie moderiert diese Seite.
Zum Essen: ich muss gestehen, dass ich es auch nicht gerade berauschend fand, mal vom Frühstück abgesehen. Und das, obwohl ich da eigentlich nicht so pingelig bin. Das ist aber natürlich Ansichtssache. Dem einen schmeckt es, dem anderen nicht. Viele Leute, mit denen ich vor Ort sprach, fanden es ebenfalls nicht wirklich gut. Man findet jedoch immer was.. nach der ersten Woche hat mich die Suche nach was halbwegs Leckerem jedoch echt genervt und ich hab mich dann doch schon nach dem heimischen Essen gesehnt

Aber wie gesagt, gibt auch Leute, die das Essen gaaaanz toll finden.. verstehen kann ich es nicht, aber nun gut, Geschmäcker sind halt verschieden.

LG
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich habe dort mal angefragt..
Sobald ich sie habe, lass ich es euch wissenViele Grüße
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Danke...
deutsch oder englisch? -
Hallo schuppo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde - hatte Dienst
...
Also, bei FB über die Suchmaschine das Hotel suchen und eine Nachricht schreiben, geht direkt an Antje von der Gästebetreuung. Diese hat uns die o.g. mail-Adresse auch weiter vermittelt. Hier aber besser auf Englisch anfragen. Dazu habe ich ein Übersetzungsprogramm aus dem Internet benutzt, da ich nur das "einfache Schulenglisch" von vor gefühlten 100 Jahren gelernt habe...
Zum Essen - natürlich schmeckt es dort anders als zu Hause und es gibt halt auch kein bei uns so beliebtes Schweinefleisch... Es wird halt auch anders gewürzt, etc. Aber wir sind immer satt geworden, sogar unser kurzer der sooooo schnöggelig ist
! Besonders gut waren übrigens Mittags die Pommes - Meinung meiner Kinder! Und wer Pasta mag, der kann sich damit zwei Wochen lang über Wasser halten, es gibt auch Pizza!
ABER: Auch alles andere ist mindestens einen Versuch wert!!!
Ach ja, in den meisten Hotels in südlicheren Ländern ist das Essen nur warm, warum auch immer...
Freuen uns auf´s Tulip
-
Hallo!
Hab mal eine schnelle Frage da wir morgen anreisen!
Gibt es Strandhandtücher?Gruss Lessi
-
-
Ah ok Danke,hab ich wohl überlesen!

-
Willkommen im Forum

Alles zu Touren/Ausflügen kannst Du im allg. Hinweis-Thread erfahren. Dort findest Du nicht nur eine (http://www.holidaycheck.de/thema-Willkommen+in+Aegypten+allg+Hinweise+und+mehr-id_57624.html#forumPostAnchor2134841) sondern zudem auch den bestehenden Thread dazu verlinkt vor. -
Hallo,
wenn ich es richtig rauslese gibt es im Tulip Hotel kein WLAN for free richtig? Kann mir jmd. sagen was es da kostet?
Vielen Dank im Voraus.
-
**Hallo ihr lieben Tuliper,**kann man vor Ort auch ein Schnorchelset kaufen, oder sollte man es bereits in DE tun? Habe zwar hier alles durchgelesen konnte dazu aber nichts finden( hoffe ich habs ned überlesen). :?
Lg