Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
-
Nochmal was zum umsteigen / zwischenlanden . Ich bin vor 2 Jahren mit Condor über Sansibar geflogen , fast 3 Stunden standen wir da. Es war warm ohne zu trinken , selbst aufstehen durften wir nicht. Einfach nervig.
Dann lieber Zwischenlandung raus aus dem Flieger , Pause und wieder rein.
LG Jassi
-
Ach so - nach unseren 9 Tagen zieht es uns wohl mal wieder an die Nordküste

Ich liebäugele mit dem Flamingo am Shanzu Beach, eventuell auch das Severin.Wundern würde es mich aber auch nicht, wenn wir am Ende doch im Süden landen

-

Jippi !
Noch 14 Wochen Januar 2013 gehts wieder los.Einmal Keniafieber, immer Kenialiebe
-
Das hatten wir ja Ende 2007 auch schonmal, damals aber schon gebucht, dann wieder storniert, und umgebucht auf die Maledieven, war ein guter Tausch des reinen Urlaubs wegen, aber wäre nicht nötig gewesen damals, deswegen wird diesmal gewartet solange es geht, wie viele sind trotz der Unruhen letztes Jahr nach Ägypten od. Tunesien geflogen??? Und da hat die Reisebranche noch die Werbetrommel gerüht.
Das muss wie immer jeder mit sich selbst ausmachen.lg Mario
-
Wir wollen nächstes Jahr zum 3. Mal nach Kenia
Voraussichtlich 14.06.-05.07. im Sentido Palm Beach mit 5-7 Tagen Safariunterbrechung...
Safari werden wir über http://www.marcopolosafaris.combuchenWir freuen uns schon sooo!
-
Flug gebucht für Februar 2013 !
Freu mich bald wieder zuhause zu sein.
LG Jasmin
-
Na da ist aber noch kein 2013.......Hjördis Driesnack!
LG Jassi
-
Wir wollen Ende September/Anfang Oktober 2013 für 2 Wochen nach Kenia, davon 1 Woche Safari und 1 Woche Hotel zum Entspannen. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen für Tsavo-Ost/West und Amboseli im Jeep und wir suchen auch noch Flüge ab Düsseldorf/Köln oder Frankfurt. Als Hotel haben wir uns das Baobab Beach Resort ausgesucht.
-
Hi
Anbieter für diese Parks findest Du hier in den Reisetipps reichlich. Einfach mal ein paar Angebote einholen.
Als relativen Direktflug kommt nur die Condor ab Frankfurt in Frage. Air Berlin fliegt ab der Sommersaison nicht mehr direkt nach Mombasa (wäre aber selbst jetzt im Winter nur ab München geflogen). Air Berlin geht nur von Düsseldorf nach Abu Dhabi und von dort im Codeshare mit Etihad weiter nach Nairobi und von dort mit Kenya Airways weiter nach Mombasa, Weltreise vorprogrammiert

Preiswertere Alternative zur Condor ist Turkish Airlines, habe mal geschaut, für den Zeitraum liegen die Flüge ca. bei 675 Euro über Istanbul.
-
Jambo mojo40,
das ist super!
Wann fliegst du los?
LG Jassi