Verkaufe einen Flug
-
Hallo Lady Luna!
Also bzgl Neigungswinkel,Fensterabstand,Abstand zur Decke,
Schritte die man bis zum Klo laufen muß,obs nun Blumenkästen gibt oder nicht,ob du den Kopf durch das Fenster stecken kannst,
welche Farbe die Rollos haben und wie weit man den Hals drehen muß,um aus dem Fenster zu gucken,das mußt du Fidel fragen.Er kann dir sicher genauestens Auskunft geben!
-
"Woodstöckchen" wrote:
Hallo Lady Luna!
Also bzgl Neigungswinkel,Fensterabstand,Abstand zur Decke,
Schritte die man bis zum Klo laufen muß,obs nun Blumenkästen gibt oder nicht,ob du den Kopf durch das Fenster stecken kannst,
welche Farbe die Rollos haben und wie weit man den Hals drehen muß,um aus dem Fenster zu gucken,das mußt du Fidel fragen.Er kann dir sicher genauestens Auskunft geben!
Dann würde mich auch noch interessieren, welche Blumen in den Blumenkästen sind, falls es denn welche gibt und ob es am Fenter eine Markise gibt. Ein Balkon wäre eigentlich auch nicht schlecht. Ob Fidel bei der Auswahl des Platzes daran wohl gedacht hat???

-
Hallo, die Damen,
langsam wird's eng im Flieger, wenn hier so viele Bewerbungen eingehen. Bin schon am überlegen, ob ich noch bis Oktober den Pilotenschein mache und dann den Platz vorn links belegen werde.
Da ich allerdings Fluganfänger bin, müßt ihr ein bißchen Nachsicht üben, wenn der Flug nicht ganz so ruhig verläuft wie gewohnt.
-
"Urlauber61" wrote:
Hallo, die Damen,
langsam wird's eng im Flieger, wenn hier so viele Bewerbungen eingehen. Bin schon am überlegen, ob ich noch bis Oktober den Pilotenschein mache und dann den Platz vorn links belegen werde.
Da ich allerdings Fluganfänger bin, müßt ihr ein bißchen Nachsicht üben, wenn der Flug nicht ganz so ruhig verläuft wie gewohnt.
Dann muß Fidel halt ein paar Reihen dazubuchen!!!!!!

Wenn wir dann mehrere Reihen haben,paßt auch der Balkon für Lady Luna dran!
Den Sonnenschirm und die Liegen für den Balkon nicht vergessen!
Mal sehen,wer dann anfängt mit Liegestuhl reservieren!
Fidel,nu sag doch auch mal was,wir zerbrechen uns hier den Kopf mit neuen Ideen und du trägst nix dazu bei! :?

-
@Woody
Sind denn Fidels Tickets noch zu haben, hast Du mal nachgeguckt?
Oder gab's schon 'ne Preissenkunng?
-
"Urlauber61" wrote:
@Woody
Sind denn Fidels Tickets noch zu haben, hast Du mal nachgeguckt?
Oder gab's schon 'ne Preissenkunng?
Bin zwar nicht Woody, hab aber trotzdem geguckt.

0 Gebote

Auktion läuft noch 3 Stunden :?
-

Daran wird sich wohl auch nix ändern an der 0!
Mir ist da noch ne Idee gekommen!
Admins,es gibt im Chat doch ein Small-Talk und ein Reisetalk -Raum.
Könntet ihr nicht noch einen FIDEL-RAUM einrichten?

Das wärs-Fidel live!
Und alle könnten live mitbieten!
Bzw sich die Maßeinheiten erklären lassen!
-
Auktion beendet, wie zu erwarten: 0 Gebote
-
Liebe user!
...ich möchte ja keine "Spassbremse" sein...
...aber...:
Wir haben euch den Gefallen getan, den thread offen zulassen und ihn ins Fun-Forum zu verschieben - damit ihr hier euren Spass haben könnt, und Fidel seine Tickets vielleicht doch noch irgendwie los wird.
Und ja, "Fun" heisst Spass...
...das impliziert aber bitte nicht das Recht auf gewisse Sprüche, die teils wirklich schon "am Rande" (manchmal auch schon darüber hinaus) von Beleidigungen sind.
Ja, habt hier weiter euren Spass(!!!), aber verzichtet bitte auf gewisse Äußerungen...ok?
Vielen Dank und
VG
-
Ausser "Die 10 Gebote" habe ich nichts gefunden.

-
"Bernd / Papa X" wrote:
Ausser "Die 10 Gebote" habe ich nichts gefunden.

Gibt´s die auch bei Ebay ???

-
Gebot 1: Die Sitzplätze müßen billiger angeboten werden,sonst wird das nix
Gebot 2: Für die Adonisse muß extra Öl zum Einreiben zur Verfügung gestellt werden
Gebot 3: Die Adonisse dürfen die Adamsblätter selbst wählen,nur Bernds muß ROT sein
Gebot 4: Zntimetermaß mitnehmen verboten....
@ Bernilein :Wo bleibt denn deine Bewerbung

Und kimaaugust wollte doch noch ein Avatar für uns als überraschung machen..oder kommt da am Wochenende,wenn wir alle beisammen sind?
-
Also gut !!
Ich nehme den Flug aber nur bei Reihe "Heckklappe" (wegen dem Notausstieg).
Ein Fallschirm, ein Kotzbeutel und eine Windel AI !! -
"Bernd / Papa X" wrote:
Also gut !!
Ein Fallschirm, ein Kotzbeutel und eine Windel AI !!Hast du dir das auch gut überlegt Bernd?
Wie sieht es mit dem Fenterabstand in Reihe "Heckklappe" aus?;) -
"Lady Luna" wrote:
"Bernd / Papa X" wrote:
Also gut !!
Ein Fallschirm, ein Kotzbeutel und eine Windel AI !!Hast du dir das auch gut überlegt Bernd?
Wie sieht es mit dem Fenterabstand in Reihe "Heckklappe" aus?;)Oh je Mareike du hast recht, das hab ich gar nicht überlegt :? :?
Du kennst mich ja nun und weißt wie "lang" ich bin, da werd ich
mich wohl selbst zusammenklappen müssen. Oder ich mach das Fenster auf und lege die Beine hinaus.
Na ja, für 2 Euro 75 nehm ich den Flug
-
-
@ Bernie
Es wäre für dich aber auch wichtig zu wissen,wieviel Platz du noch hast,wenn das Eß-Tischlein vor dir ausgeklappt ist und wenn der Vordermann die Lehne zurückklappt.Wegen deinem Bierbäuchlein,meine ich,muß doch alles passen!

Falls nicht,muß Fidel halt auf First Class umbuchen-zum selben Preis natürlich.Damit unser Hauptadonis auch bequem sitzt!
@ Lady Luna
Nimm ein paar Regenwürmer mit! Füür die Blumenerde!