Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Burj Khalifa + Besuchszeit ??
  6. Burj Khalifa + Besuchszeit ??

Burj Khalifa + Besuchszeit ??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
316 Beiträge 113 Kommentatoren 171.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ApsaraA Offline
    ApsaraA Offline
    Apsara
    schrieb am zuletzt editiert von

Wen die Bedingungen/eingeschränkten Besuchszeiten

"
    Expires 01.07.2015. Limit 5 per person, may buy 5 additional as a gift. Prior booking not required.Voucher Holders may approach the At The Top Ticket counters located in The Dubai Mall, and present the Groupon Voucher to redeem fast track entry to the At The Top Attraction, on the day of the visit. tickets can only be collected, on the day of the visit. Age restriction: Valid for kids and adults. Last entry: 45 minutes prior to closing time. Validity; Sunday – Thursday, from 8:30am – 1pm and 8pm – 12am.
    "

kann für 115 AED hier zuschlagen.

http://www.groupon.ae/deals/dubai/at-the-top-llc/62192746

nicht stören

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sn00py75S Offline
      sn00py75S Offline
      sn00py75

Besuchszeiten 
      Da ja die PReise gestaffelt sind und bis 17:00 günstig sind - meine Frage:
      Im Dezember ist Sonnenuntergang um 17:40 sowas, kann ich dann um 16:50 rauf und dann oben bleiben bis 18:00 sowas?

Und wer war shcon mal auf dem SKY oben (148 Stock) zahlt es sich aus - ist doch um einige happiger .... und man darf ganz oben nur 30 minuten bleiben, wie war da das ganze?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • werder_haseW Offline
        werder_haseW Offline
        werder_hase

@neelix

zu Deiner Frage zu At the Top Sky.... Ich nehm jetzt mal den "originalen Tread" und hoffe dass das trotzdem ankommt....

Wir haben das im April gemacht. Und der Unterschied zum "normalen" Programm ist schon gewaltig (haben wir 2011 gemacht).

Wir waren ca. 15 Minuten vor unserer gebuchten Zeit da, wurden dann erst einmal in einen gesonderten Warteraum mit Sitzgelegenheiten gebracht. Hier gab es Mokka und Datteln... Man kann da auch schon deutlich eher rein...

Dann wurden wir an der Schlange vorbei durch die Security gebracht und dann wieder an der Schlange vorbei in den Aufzug platziert.... Im 125. muss man dann einmal umsteigen und landet dann im 148. Stock. Dort gibt es dann Säfte, Pralinen und andere kleine Leckereinen. Davon kann man soviel Essen wie man mag, die rennen die ganze Zeit mit Tabletts rum.

Offiziel ist die Zeit zwar auf 30 Minuten beschränkt, aber bei uns hat das keiner kontrolliert. Oben gibt es auch Sitzgelegenheiten und man kann auf den Balkon.

Hinterher fährt man dann in den 125. Stock runter, was ein Stockwerk höher ist als die "normale" Aussichtsplattform. Hier gibt es aber keinen Balkon. Dafür hat man aber kein Gedränge. Wir waren zum Sonnenuntergang dort und wenn man auf den Balkon im 124. runter guckt, waren wir geschockt wieviel mehr Leute als 2011 da mittlerweile rauf gelassen werden. Die Leute standen da in 3 oder 4 Reihen. Wenn man dann genug hat, geht man einfach zum Aufzug und fährt wieder runter ohne Anstehen zu müssen.

Ja der ganze Spaß ist extrem teuer. Die Getränke und Kleinigkeiten waren zwar lecker, standen aber in keinem Verhältnis zum Preis. Für uns hat es sich aber trotzdem gelohnt. Man spart ne ganze Menge, Zeit und Nerven.

Liebe Grüße

Katja

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • neelixN Offline
          neelixN Offline
          neelix

Hier kurz meine Meinung zu At the Top Sky:

Letzte Woche warich wieder einmal in Dubai und habe mich nach etwas Zögern für Top Skyentschieden. Stolze 125€ hat der Spaß gekostet, den ich nur bedingt empfehlenkann. Ich hatte zuvor im Internet zum Sonnenuntergang gebucht. Mit dem Ticketkommt man gleich nach dem Eingang von At the Top der Shopping-Mall in einen ArtSammelraum für alle Top Sky Besucher. Dort gibt es einen arabischen Tee undetwas Süßes. Sehr exklusiv gestaltete sich das allerdings nicht, da der Raumrecht voll war und es sehr laut daher ging.

Pünktlich zur angegebenen Zeit wird man als Gruppe von einem Guide durch dieSicherheitskontrolle hin zum Aufzug geführt. Hier könnte der Vorteil sein, dassman schnell vorankommt. Allerdings war auch bei der "normalen" Tournicht viel los, so dass man dort auch nicht länger gewartet hätte. Nach einmalUmsteigen im Aufzug, kommt man in der 148 Etage des Burj Dubai - ähhh BurjKhalifa an. Hier gibt es ein Glas Saft oder auch zwei und noch einmal etwas Süßes. In einer ArtLounge mit drei großen Sitzgelegenheiten hat man die Möglichkeit Dubai nocheinmal von weiter oben zu sehen als auf der normalen Besucherterrasse. Gut fandich, dass man sogar raus gehen konnte. Der Burj ist hier oben schon merklichschlanker, so dass der Besucherraum im Vergleich zur 125. Etage rechtüberschaubar ist.

Es ist angegeben, dass man nach max 30min die Top Sky Lounge wieder verlassenmuss. Darauf achtet natürlich keiner und es ist wohl mehr so eine ArtRichtwert. Mir ist nicht aufgefallen, dass jemand mit der Uhr dasteht unddarauf achtet, wie lange man sich hier aufhält. Wenn man Lust hat, steigt maneinfach in den Aufzug und fährt runter auf die At the Top Plattform. Hier gehtes schon viel betriebsamer zu. Die Aussicht ist aber immer noch beeindruckend.Ich habe keinen großen Unterschied zum viel höher gelegenen Top Sky feststellenkönnen. Es war also ok, aber wie Katja schon geschrieben hatte, hätte ich mehr fürdiesen Aufpreis erwartet.

Viel Spaß Sven

Before printing, think about the environment

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • foto1F Offline
            foto1F Offline
            foto1
            Gesperrt

...aber rauffahren muss man, oder? 😄

Alleine schon wegen der Fotos, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ponta DelgadaP Offline
              Ponta DelgadaP Offline
              Ponta Delgada

"foto1" wrote:

Auf jeden Fall. Aber dafür reicht auch schon die Plattform im 124. Stock.

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • micki.mausi78M Offline
                micki.mausi78M Offline
                micki.mausi78

Hallo zusammen,

ich habe auch auch eine Frage bezüglich der Zeiten.

Unser Schiff kommt am 17.01.15 um 17 Uhr im Hafen an laut Plan. Über TUI kan man den Sonnenuntergang auf dem Burj Khalifa buchen für 79€. Die Karten so scheinen ja um einiges günstiger zu sein. Ich habe nur Sorge ob wir es in Eigenregie schaffen pünktlich oben zu sei. Laut der Wetter online Seite soll an dem Tag der SonnenUntergang bereits um 17:51 Uhr sein. Meint ihr wir schaffen das?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • karin324K Offline
                  karin324K Offline
                  karin324

Es dauert ja auch noch einige Zeit bis Ihr vom Schiff runter seit. Ich glaube nicht, dass es bis zum Sonnenuntergang zu schaffen ist. Aber auch TUI dürfte das kaum schaffen. Seit Ihr denn nur diesen einen Tag in Dubai? Wenn nicht und es soll unbedingt der Sonnenuntergang sein, würde ich den nächsten Tag buchen.

karin

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • micki.mausi78M Offline
                    micki.mausi78M Offline
                    micki.mausi78

Wir sind den Ankunftstag in Dubai da wollen wir allerdings so eine Wüstentour mit Abendessen machen. Am 2. Tag fahren wir abends um 18 Uhr ab. Und am 17. kommen wir abends um 17 Uhr wieder im Hafen an.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lind-24L Offline
                      Lind-24L Offline
                      Lind-24

Wir waren auch mit der TUI MS2 in Dubai und haben den Burj zum Ende der Reise besucht. Das Zeitfenster was du angegeben hast ist schon sehr eng. Das klappt wahrscheinlich nur mit einer organisierten Gruppe. Denn du musst am Schalter noch die Karten abholen bzw. die Voucher aus dem Internet eintauschen. Dann ist auch in der Regel eine Schlange vor dem Aufzug.
                      LG
                      Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mewchenM Offline
                        mewchenM Offline
                        mewchen

Hallo,

ich fliege mit meinem Mann in 3 Wochen nach Abu Dhabi und dann wollen wir natürlich auch mal nach Dubai und das Burj Khalifa  besichtigen.
                        Jetzt bin ich etwas unsicher, ob ich hier schon über das Internet eine Städtetour it Guide buchen soll oder ob es besser wäre, erst vor Ort zu buchen. Überall liest man, dass vor Ort die Preise wesentlich höher sind als übers Internet.
                        Ich bin auch nicht sicher, ob ich eine seriöse Tourvermittlung finde oder vielleicht einer Abzocke auf den Leim gehe.
                        Habt ihr vielleicht einen Tip, wo man günsitg Städttouren buchen kann und wie teuer das dann kommt?
                        Danke für Eure Antworten.

mewchen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • eishockeycrack1E Offline
                          eishockeycrack1E Offline
                          eishockeycrack1

Von einer extra Tourbuchung NUR für den Burj Khalifa kann ich abraten, das ist alles Abzocke!
                          Man kann sich auf jeden Fall ganz einfach und zum besten Preis ca. 3-4 Wochen vor der Reise online sein Ticket zu einer bestimmten Uhrzeit buchen und einfach in der Dubai Mall zum Eingang kommen. Der einzige Vorteil meiner Meinung nach ist ein Transfer, der funktioniert aber mit Taxi oder Metro auch für wenige Euro, also bringt eine organisierte Tour keinerlei Vorteile!

Wenn du bei der Buchung usw. Fragen hast, gerne melden!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            eishockeycrack1E Offline
                            eishockeycrack1

Noch ein Nachtrag: Als seriöser Touranbieter kann ich "Arabian Adventures" empfehlen. Nicht ganz günstig, aber sehr bekannt und soweit ich weiß zuverlässig.

Weil du im Betreff noch "Besuchszeit" erwähnt hast: Ich würde online mal schauen, wann dort die Sonne untergeht, und dann ein Ticket für ca. 1 Stunde vorher online reservieren.

Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HosenpislerH Offline
                              HosenpislerH Offline
                              Hosenpisler

Hallo zusammen,

geschuldet meiner Faulheit, stelle ich die Frage einfach kurz, anstatt die vorherigen Seiten zu lesen...

Habe eben 124. Stock Burj Khalifa gebucht. Tickets gibt's ja nicht per Email, sondern müssen in der Dubai Mall abgeholt werden.

Hat hierzu jemand Tips? Was benötige ich zum Abholen der Tickets? Zeittechnisch?

Danke

Stefan

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                eishockeycrack1E Offline
                                eishockeycrack1

Herzlichen Glückwunsch, lohnt sich! 😉

Wir haben beim letzten Mal ca. 10 Minuten gewartet, beim ersten Mal ca. 15... also alles im Rahmen.
                                Danach kommt allerdings noch die Taschenkontrolle a la Flughafen, und unten gibt's auch bevor man zu den Aufzügen kommt ein kleines "Museum" mit Wissenswerten Dingen über den Burj Khalifa, also ruhig etwas mehr Zeit mitbringen, bevor man hoch fährt...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ponta DelgadaP Offline
                                  Ponta DelgadaP Offline
                                  Ponta Delgada

Wenn`s nicht gut läuft und einem ein Schwung Asiaten dazwischenkommt, kann es gerne aber auch etwas länger dauern. Wir mussten  ca. 30 Minuten an der Taschenkontrolle und Aufzug warten. So hat man wirklich Zeit genug, sich das "Museum" anzusehen.

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • daniaufreisenD Offline
                                    daniaufreisenD Offline
                                    daniaufreisen

Die online vorgebuchten Tickets holst du am Ausdruckautomaten ab, ähnlich wie bei uns im Kino vorreservierte Karten mit der Transaktions-ID und deinem Namen. Der Automat befindet sich im Eingangsbereich des Burj Khalifa-Shops im Untergeschoss der Dubai Mall. Das Abholen geht fix, war zu keiner Zeit als wir da waren eine Schlange.
                                    Wir hatten Karten für At the Top Sky, daher kann ich zu den Anstehzeiten beim "normalen" At the Top nix sagen, aber es war zu unserer Zeit (19:00 Uhr) rappelvoll, und die Leute, die sich vor uns angestellt haben mit den "normalen" Karten standen 30 Minuten später, als wir schon unserer Häppchen verspeist haben und bei der Taschenkontrolle durch sind, immernoch an...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • foto1F Offline
                                      foto1F Offline
                                      foto1
                                      Gesperrt

Ponta Delgada:
                                      foto1:

Auf jeden Fall. Aber dafür reicht auch schon die Plattform im 124. Stock.

.......
                                      Danke noch mal.
                                      Wir waren Gestern oben, so gegen 18:30 im dunkeln. Hat sich wirklich gelohnt!!! Warten, 1x15 Min das 2x 10 Min am Aufzug.
                                      Also.......unbedingt machen!!!! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KabajonasK Offline
                                        KabajonasK Offline
                                        Kabajonas

Beste Besuchszeit finde ich persönlich zum Sonnenuntergang. Da hat man mit einem Ticket ,den Sonnenuntergang und die Fontänen bei Tageslicht und bei Nacht. Also mehrere highlghts auf einmal. Günstige Sonnenuntergangstickest gibt es beim online Anbieter: My Holidays Adventures.com. Am besten einige Tage vorher schon online buchen, denn diese Tickets sind  nur begrenzt erhältlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          eishockeycrack1E Offline
                                          eishockeycrack1

Kabajonas:
                                          Günstige Sonnenuntergangstickest gibt es beim online Anbieter: My Holidays Adventures.com.

Sollen die günstiger sein als die Tickets über die offizielle Burj-Homepage? Damit habe ich bisher eigentlich preislich und organisatorisch die besten Erfahrungen gesammelt!
                                          Vorher die Uhrzeit für den Sonnenuntergang je nach Jahreszeit im Internet checken, eine Stunde vorher als Zeitpunkt eingeben, gut ist's!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 14 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag